NOSTALGIE CRIME BOARD
29. April 2024, 10:59:49 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: 137 (S21E07) The Twin Dilemma (Zweimal Einstein)  (Gelesen 758 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
Ducky
Chef Moderator
Master Trooper
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5585



WWW
« am: 14. Juli 2016, 15:22:49 »

Riesige Schnecken haben die Herrschaft über den Planeten Jaconda übernommen. Ihr Anführer Mestor hat für seinen Plan, durch eine Explosion die Eier seines Volkes über die ganze Galaxis zu verteilen, ein geniales zwillingspaar von der Erde entführt. Kann der Doctor dem ehemaligen herrscher des Planeten, dem Time Lord Azmael, helfen, den Schneckenwesen Einhalt zu gebieten?
(Quelle: Booklet der Pandastorm DVDs: Doctor Who - Sechster Doktor - Volume 1)

Originale Erstausstrahlung: 22.03.  / 23.03.  / 29.03. / 30.03 1984 (BBC)
Deutsche Erstausstrahlung: 04.04 / 05.04. / 06.04. / 07.04 1995 (VOX)
Gespeichert

Norbert
Officer
*
Offline Offline

Beiträge: 1128




« Antworten #1 am: 06. April 2017, 18:57:48 »

Der Schneckenhäuptling wurde von Edwin Richfield gespielt, den mancher vielleicht aus MIT SCHIRM, CHARME UND MELONE kennt, wo er in jeder der sechs Staffeln einen Auftritt hatte - stets in einer anderen Rolle und meistens als Bösewicht.

Der sechste Doktor hat sich hier von seiner unangenehmen Seite gezeigt, als er versucht, seine Begleiterin zu erwürgen.  Schockiert Schockiert Schockiert

Aber seine bunte Jacke gefällt mir. Dafür wurde Farbfernsehen erfunden.  gespannt fernsehen

Nachtrag: Ich habe die Nummer auf 136 abgeändert.
« Letzte Änderung: 28. August 2017, 13:19:36 von Norbert » Gespeichert

Gar nicht wird gar nicht zusammengeschrieben.
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS