NOSTALGIE CRIME BOARD
27. April 2024, 16:43:02 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 2 [3]
  Drucken  
Autor Thema: Raumpatrouille-Die phantastischen Abenteuer des Raumschiffs Orion (D,1966-1967)  (Gelesen 6587 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77989


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #30 am: 01. Dezember 2023, 20:15:49 »

Klasse Infos Freuen Ja, über die Fernsehkritiken würde ich mich auch sehr freuen Happy
Gespeichert

The Saint
Officer
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 916





« Antworten #31 am: 02. Dezember 2023, 15:27:36 »

Hier erstmal der Artikel, mit dem die Serie angekündigt wurde:





Gespeichert
The Saint
Officer
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 916





« Antworten #32 am: 02. Dezember 2023, 15:38:59 »

Und hier diverse Kritiken. Die Zuschauermeinungen sind wie häufig sehr unterschiedlich - heutzutage würde man sagen, die Fernsehnation ist GESPALTEN !!!  Huch - , die Kritiker der Zeitungen fühlten sich berufen, an allem etwas zu bemängeln  Hinterlistig

Als ich mit 8 Jahren 1968 die erste Wiederholung der Serie im sonntäglichen Nachmittagsprogramm sah, war ich hin und weg und überglücklich, dass keiner der Sendetermine in unseren lästigen Sommerurlaub an der Adria fiel.  ich werde verrückt Inzwischen sehen ich das etwas entspannter.  Grinsen

Ob die Serie große Kunst ist, darüber kann man streiten, aber oft zeigt sich, dass umstrittene Werke von späteren Generationen plötzlich sehr geschätzt werden und dass Werke, die in der Gegenwart absolut der Knaller sind, ein paar Jahrzehnte später als altbacken angesehen werden.
















« Letzte Änderung: 02. Dezember 2023, 15:41:38 von The Saint » Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77989


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #33 am: 03. Dezember 2023, 05:17:03 »

WOW... wirklich sehr interessant. Schon heftig, was Olover Hassencamp gemeint hatte. Ich mag Hassencamp, der hatte u.a. die Jugendbcher zu "Burg Schreckenstein" geschrieben, die ich als Kind verschlungen hatte.
Gespeichert

Seiten: 1 2 [3]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS