NOSTALGIE CRIME BOARD
23. April 2024, 16:05:38 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 ... 3 4 [5]
  Drucken  
Autor Thema: Der Equalizer auf DVD  (Gelesen 7357 mal) Durchschnittliche Bewertung: 0
Norbert
Officer
*
Offline Offline

Beiträge: 1128




« Antworten #60 am: 10. Oktober 2016, 12:07:29 »

Ein Staffelpreis von EUR 40,00 ist nicht teuer, sondern Standard. Ich habe beide Staffeln bei Erscheinen für jeweils etwa EUR 35,00 bei jpc.de erworben, aber im "Geiz-ist-geil"-Land Deutschland muss alles billig, billig, billig sein. Interessanterweise wurde die Serie in Frankreich in Halbstaffeln veröffentlicht, die dort etwa soviel kosteten wie bei uns eine komplette Staffel. Und mittlerweile ist die Serie dort trotz des deutlich höheren Preises komplett veröffentlicht worden.

Übrigens wird PETROCELLI zu ähnlichen Preisen wie DER EQUALIZER angeboten. Dort meckert aber seltsamerweise niemand über die Höhe.
« Letzte Änderung: 10. Oktober 2016, 12:10:25 von Norbert » Gespeichert

Gar nicht wird gar nicht zusammengeschrieben.
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77967


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #61 am: 15. April 2017, 05:45:28 »

Seit dem 27.10.2016 gibt es in den USA eine Komplettbox mit allen 4 Staffeln der Serie Happy

Klick mich

Gespeichert

Norbert
Officer
*
Offline Offline

Beiträge: 1128




« Antworten #62 am: 15. April 2017, 19:20:23 »

Nur minderwertiges NTSC, keine deutsche Tonspur, gerade einmal 16 DVDs für 88 Folgen, wodurch auf einer Scheibe fünf bis sechs Episoden zu finden sind. Mit anderen Worten: eine Veröffentlichung, die man sich nun wirklich sparen kann. Wer die Serie vervollständigen will, sollte eher auf England-Importe ausweichen und sich von dort die dritte und vierte Staffel besorgen.

Ich für meinen Teil werde eiskalt warten, bis es in Deutschland weitergeht. Mich würde es nicht wundern, wenn eines Tages die komplette Serie bei uns erscheint, möglicherweise als Komplettbox von Fernsehjuwelen oder als SD on BD von Turbine. In beiden Fällen hätte man dann zwar die ersten beiden Staffeln doppelt, aber das wäre immer noch das kleinere Übel. Den Equalizer ohne die Stimme von Horst Schön möchte ich mir nicht antun. (Eine Alternative wäre für mich die französische Ausgabe, da ich die dortige Stimme auch aus anderen Serien wie DER DENVER-CLAN oder IN GEHEIMER MISSION kenne und sie für den Equalizer ähnlich gut passt wie Horst Schön, aber in Frankreich beginnen die Folgen mit dem Vorspann; die Vorschau davor wurde immer weggekürzt. Daher warte und hoffe ich immer noch auf eine deutsche Fortsetzung.)
« Letzte Änderung: 15. April 2017, 19:37:35 von Norbert » Gespeichert

Gar nicht wird gar nicht zusammengeschrieben.
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77967


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #63 am: 15. April 2017, 22:37:10 »

Naja, auf US-DVDs war meines Wissens nach auch noch nie irgendwo eine deutsche Tonspur drauf. Meinstens nur englisch, oder auch mal spanisch oder französisch. Aber das Pressing der Folgen auf den Rfohlingen ist wirklich haarsträubend! Im Schnitt also immer 5 bis 6 Folgen pro DVD.

Wäre schon nicht schlecht, wenn es eine deutsche Komplettbox geben würde....bitte nur nicht sich an dieses US-Master halten! Am liebsten wäre mir ja, wenn Staffel 3 und 4 einzeln erscheinen würden, weil ich die ersten beiden Staffelkn schon habe.
Gespeichert

Jim Rockford
Kriminal - Laborant
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1349


Best of Private Detectives


E-Mail

« Antworten #64 am: 21. Mai 2017, 20:45:53 »

Diese Komplettbox wäre super für den deutschen Markt! ich finde es sehr schade, dass Staffel 3 und 4 nicht mehr erschienen sind. Hatte mir die Boxen schon vorbestellt, als sie jeweils angekündigt wurden.
Gespeichert

"Hallo, hier Jim Rockford - bitte ihren Namen, Rufnummer und ihre Nachricht...ich rufe zurck!
Ironside
Kadett
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 702



E-Mail

« Antworten #65 am: 08. September 2019, 23:24:10 »

Wirklich sehr sachade, dass Staffel 3 und 4 nicht mehr erschienen waren. hattre mir Staffel 1 und 2 sofort vorbestellt, nachdem ich erfahren hatte, dass sie kommen werden. Preis war zwar damals hoch, aber das war es mir wert.
Gespeichert
Flounder
Jura - Student
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 378



E-Mail

« Antworten #66 am: 26. August 2022, 22:13:48 »

Wann kommen Staffel 3 und 4 auf DVD?
Gespeichert

Ulf
Rechtsmediziner
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1980





« Antworten #67 am: 27. August 2022, 02:13:12 »

Wann kommen Staffel 3 und 4 auf DVD?

Wohl leider gar nicht.  weinen
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77967


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #68 am: 27. August 2022, 15:17:31 »

Wann kommen Staffel 3 und 4 auf DVD?

Wohl leider gar nicht.  weinen

So siehts aus....Staffel 1 und 2 sind ja schon sehr lange auf DVD Traurig Bestenfalls wird es mal eine Komplettbox mal geben, wurde bei anderen serien ja auch schon gemahct, wo es jahrelang Einzelboxen gab (Big Valley, Der Sechs Millionen Dollar Mann, Kung Fu, Zurück in die Vergangenheit, etc.)
Gespeichert

Seiten: 1 ... 3 4 [5]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS