NOSTALGIE CRIME BOARD
23. April 2024, 19:38:43 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: 69. Fall ohne Worte (The Silent Caper), Staffel 2, Folge 35  (Gelesen 704 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
Jaime
Corporal Grade 1
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 4983





« am: 04. Dezember 2017, 18:07:55 »

69. Fall ohne Worte (The Silent Caper), Staffel 2, Folge 35



Eines Nachts beobachtet Jeff in einem Haus den Kampf eines Mannes mit einer Frau. Er kann nicht ins Haus, findet aber ein Glöckchen unter einem Fenster. Durch die Zeitung erfährt Jeff, dass nach der Tänzerin „Jingle Bells“ gefahndet wird. Sie soll einen Mord beobachtet haben. Das Glöckchen war eines ihrer Ohrringe. Jeff macht sich auf die Suche nach der verschwundenen Zeugin. (Text: Premiere Nostalgie)



Deutsche Erstausstrahlung: Sa 22.12.1962 ARD

Original-Erstausstrahlung: Fr 03.06.1960 ABC



Quelle:  http://www.imdb.com/title/tt0051247/episodes?season=2&ref_=ttep_ep_sn_nx
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77967


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #1 am: 30. September 2021, 21:50:31 »

Das Besondere an dieser Folge war, dass in der gesamten Folge kein einziges Wort gesprochen wurde....
Gespeichert

The Saint
Officer
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 914





« Antworten #2 am: 14. Dezember 2023, 09:33:10 »

Diese Episode ist für mich eine der genialsten Serienfolgen, die ich je gesehen habe. Obwohl kein einziges Wort gesprochen wird, versteht man, worum es geht und es gibt viele nervenanspannende Momente  Schockiert, wenn Jeff Spencer versucht, die Gefangene aus der Gewalt der Gangster zu befreien, u.a. als er sich in einer Höhle versteckt hält und man ihn ausräuchern will.  Hinterlistig

Außerdem "geht es an die Nerven"  Grinsen, wenn bei den Fluchtaktionen immer wieder neue Probleme auftauchen, z.B. ein Leck im Benzintank des Wagens, mit dem Jeff und das Mädchen fliehen wollen.

Als ich die Folge mit meinen Söhnen gesehen hatte, erklärte ich ihnen vorher, dass ich diese nur in der englischen Originalfassung hätte, dass das aber nicht so schlimm wäre ...  zwinkern

 Geniale/r Film/Serie


Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS