NOSTALGIE CRIME BOARD
16. April 2024, 12:45:14 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: 131. Nur Blut verkauft sich gut (If It Bleeds, It Leads) Staffel 7, Film 8.)  (Gelesen 1735 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
Jim Rockford
Kriminal - Laborant
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1349


Best of Private Detectives


E-Mail

« am: 18. Juli 2006, 03:34:37 »

Jim Rockford bekommt es mit einem schweren Fall zu tun: ausgerechnet sein Freund Ernie Landale, ein beliebter Schullehrer, wird der versuchten Vergewaltigung verdächtigt. Ernie beteuert seine Unschuld. Auch Rita, seine Frau, ist sich sicher, dass er fälschlicherweise verdächtigt wird. Jim bittet eine alte Freundin, Beth Van Sant, Ernie zu vertreten. Nach anfänglichem Zögern willigt Beth ein. Für die Öffentlichkeit steht schnell fest, dass Ernie der Täter und obendrein für eine Reihe weiterer Vergewaltigungen verantwortlich ist. Die Indizien der Polizei reichen jedoch nicht für eine Verhaftung aus. So kann Jim seinen Freund zunächst in einem Motel unterbringen, wo Ernie vor allem vor der Presse sicher ist. In der Zwischenzeit wird erneut ein Mädchen überfallen. Wieder soll Ernie der Täter sein. Dieses Mal verhaftet ihn die Polizei. Auf dem Revier gibt sich Jim hartnäckig. Er bittet den leitenden Officer Becker, sämtliche Beweise auf den Tisch zu legen. Gemeinsam gehen die Männer die Fakten durch. Per Computer-Recherche entdecken sie: Es gibt einen weiteren Verdächtigen. Rita und Jim machen sich sofort auf den Weg zu dessen Haus. Dort beobachten sie, wie ein Mann aus der Tür tritt und in einen grünen Jeep steigt, wie auch Ernie ihn fährt. Jim und Rita folgen ihm und können gerade noch verhindern, dass der Unbekannte ein Mädchen überfällt. Sie stellen den Verdächtigen, der Ernie täuschend ähnlich sieht. Sofort wird Ernie frei gelassen. Zwar ist seine Unschuld endlich bewiesen, doch seinen alten Lehrerposten bekommt er nicht wieder. Und auch Nachbarschaft und Freunde wenden sich von Ernie ab. Wochen vergehen und der einst so beliebte Lehrer und Kumpel wird depressiv. Eines Tages ist Ernie verschwunden. Und wieder hat Jim eine Aufgabe… (Text: SuperRTL)

Deutsche Erstausstrahlung: Do 03.08.2000 Premiere (Sky)
Original-Erstausstrahlung: Di 20.04.1999 NBC.
« Letzte Änderung: 27. März 2021, 16:14:07 von Dan Tanna Spenser » Gespeichert

"Hallo, hier Jim Rockford - bitte ihren Namen, Rufnummer und ihre Nachricht...ich rufe zurck!
Theo Kojak
Administrator
Corporal Grade 1
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3522


TV-Serien-Junkie


WWW
« Antworten #1 am: 05. August 2008, 04:12:06 »

Zeigt "DAS VIERTE" diesen Film nicht? Konnte bsiher noch nichts drber finden, wre schade, wenn der letzte nicht bei denen gezeigt wrde...
Gespeichert

* DAN TANNA SPENSER IST AUCH THEO KOJAK *

...isses wahr!!!

...Entzückend, Baby!

Who loves ya, baby?

DER ERSTE FORENBANNER:
McGill
Polizeilicher Berater

Offline Offline

Beiträge: 245




« Antworten #2 am: 20. April 2015, 19:52:48 »

O Mann, das war ja von allen Rockford-Folgen das wohl übelste Machwerk überhaupt, selbst meine beiden absoluten Hassfolgen "Die Rückkehr der Canyon-Rocker" und "Zwei böse Buben" können da nicht mithalten, denn die waren wenigstens nur halb so lang.

Mag ja sein, daß die Presse (besonders in Amiland) so drauf ist, aber ICH WILL KEIN BESCH... SOZIALDRAMA SEHEN, WENN ICH "ROCKFORD" EINSCHALTE! Anscheinend waren die Autoren (obwohl dieselben wie bei den alten Folgen) mit dem 90-Minuten-Format überfordert, anders kann ich mir dieses drehbuchtechnische Komplett-Versagen (auch bei den anderen Reunion-Folgen) nicht erklären. Die Kriminalfälle an sich sind OK, aber bestenfalls Durchschnitt, für 45 Minuten hätten sie aber durchaus gereicht. Was macht man aber? Na klar, soziale Mißstände anprangern, das kommt immer gut. Und bloß keinen Humor, um das Publikum nicht vom Mitdenken abzuhalten. Gut, wir haben da noch Angel, aber auch der nervt irgendwann einfach nur noch mit seinen unpassenden Einlagen, die nur um seines Auftritts Willen reingeschrieben wurden. Alles das, was "Rockford" früher ausgemacht hat - Charme, Witz, etwas Action, später auch leichte Satire - fehlt hier komplett, und der gute Jim ist im Grunde austauschbar.

Fazit zu den Revival-Filmen: das hätten sich Garner und Konsorten besser gespart! Lobenswert ist natürlich das Zusammentrommeln fast aller wiederkehrenden Nebendarsteller, doch außer mit Beth wissen die Autoren mit keinem wirklich etwas anzufangen, und das Fehlen von Rocky (Noah Beery starb vor Beginn der Dreharbeiten) macht sich auch schmerzlich bemerkbar. Schön auch, liebgewonnene Episodengäste von früher (Megan Dougherty, Rita Kapkovic) nochmal zu reaktivieren, doch man hätte ihnen einfach bessere Drehbücher gewünscht. Als Kurzfolgen wären die Stories noch akzeptabel gewesen, aber wenn ich depressiv stimmende Sozialdramen/-studien mit gaaanz wenig kriminalistischem Hintergrund sehen will, gucke ich späte Folgen von "Quincy", "Kojak" oder "Miami Vice". An "Rockford" habe ich andere Erwartungen.
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77905


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #3 am: 27. März 2021, 16:18:33 »

O Mann, das war ja von allen Rockford-Folgen das wohl übelste Machwerk überhaupt, selbst meine beiden absoluten Hassfolgen "Die Rückkehr der Canyon-Rocker" und "Zwei böse Buben" können da nicht mithalten, denn die waren wenigstens nur halb so lang.

Mag ja sein, daß die Presse (besonders in Amiland) so drauf ist, aber ICH WILL KEIN BESCH... SOZIALDRAMA SEHEN, WENN ICH "ROCKFORD" EINSCHALTE! Anscheinend waren die Autoren (obwohl dieselben wie bei den alten Folgen) mit dem 90-Minuten-Format überfordert, anders kann ich mir dieses drehbuchtechnische Komplett-Versagen (auch bei den anderen Reunion-Folgen) nicht erklären. Die Kriminalfälle an sich sind OK, aber bestenfalls Durchschnitt, für 45 Minuten hätten sie aber durchaus gereicht. Was macht man aber? Na klar, soziale Mißstände anprangern, das kommt immer gut. Und bloß keinen Humor, um das Publikum nicht vom Mitdenken abzuhalten. Gut, wir haben da noch Angel, aber auch der nervt irgendwann einfach nur noch mit seinen unpassenden Einlagen, die nur um seines Auftritts Willen reingeschrieben wurden. Alles das, was "Rockford" früher ausgemacht hat - Charme, Witz, etwas Action, später auch leichte Satire - fehlt hier komplett, und der gute Jim ist im Grunde austauschbar.

Fazit zu den Revival-Filmen: das hätten sich Garner und Konsorten besser gespart! Lobenswert ist natürlich das Zusammentrommeln fast aller wiederkehrenden Nebendarsteller, doch außer mit Beth wissen die Autoren mit keinem wirklich etwas anzufangen, und das Fehlen von Rocky (Noah Beery starb vor Beginn der Dreharbeiten) macht sich auch schmerzlich bemerkbar. Schön auch, liebgewonnene Episodengäste von früher (Megan Dougherty, Rita Kapkovic) nochmal zu reaktivieren, doch man hätte ihnen einfach bessere Drehbücher gewünscht. Als Kurzfolgen wären die Stories noch akzeptabel gewesen, aber wenn ich depressiv stimmende Sozialdramen/-studien mit gaaanz wenig kriminalistischem Hintergrund sehen will, gucke ich späte Folgen von "Quincy", "Kojak" oder "Miami Vice". An "Rockford" habe ich andere Erwartungen.

Kann ich leider nichgt nachvollziehen. Natürlich haben sich die Filme aus den 90ern etwas verändert gegenüber der Serie aus den 70ern, die Filme haben sich mehr angepasst, die Charaktere sind, wie die Schauspieler auch, älter geworden. Es wäre eher unglaubwürdig gewesen, hätte man das nicht getan

Im übrign kam es sogar von James Garner, die Film etwas sozialkritischer zu machen, dieses geschah auf seinen eigenen Wunsch hin, der die Filme ja auch mit Meta Rosenberg, Juanita Bartlett und Chas. Floyd Johnson produzierten.

Die Filme besasen auch iummer noch den Charme und den Witz, manches, besonders von Angel aus, war sogar wie ich finde manchmal eine Spur zu übertrieben albern.

Aber das, was du geschrieben hast, war unüberlegt. Du hättest dir Gedanken machen sollen, wieso man es tun mußte. In meinen Augen sind diese Reunion-Reihe besser gelungen als manch andere...
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77905


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #4 am: 27. März 2021, 20:31:10 »

Bekannte Gaststars: Hal Linden ("Barney Miller") (als Ernie Landale), George Wyner ("Matt Houston", "Nero Wolfe") (als Leonard Gillespie), Denise Crosby (Tasha Yar aus "Star Trek: TNG") (als Mrs. Muller), Loryn Locklin (als Cindy Carteret), Stephanie Faracy (als Rektorin Selma Drown)

Wiederkehrende Charaktere: Rita Moreno (als Rita Capkovic), Tom Atkins (als Commander Alex Diehl), Stuart Margolin (als Angel Martin), Gretchen Corbett (als Beth Davenport Van Zandt), Jack Garner (als Capt., McEnroe), Gerry Gibson (als Critch), Shirley Anthony (als Sally)

Interessantes: Dies war der allerletzte Film zu "Rockford". Es war zwar noch ein weiterer geplant bgewesen, der jedoch immer wieder verschoben werden mußte und man sich letztendlich ganz entschloß, keinen weiteren mehr zu drehen. Die Einrichtung, in der sich Rita freiwillig meldet - 'Aura Lee', ist der Name der jungen Frau aus der ersten Staffel.

Anrufbeantworter: Leider gab es auch in Jim Rockfords letztem Fall keinen Text auf seinen Anrufbeantworter! Traurig


Ein junges, 12jähriges Mädchen, welches gerade vom Einkaufen kommt, wird von einem grünen Jeep Cherokee verfolgt. Das Mädchen versuchte vergeblich zu fliehen. Sie wurde überfallen und brutal vergewaltigt. Sie ist das Opfer eines Serienvergewaltigers, der es auch junge Mädchen im Alter zwischen 10-12 Jahren mit blonden, langen Haaren abgesehen hatte. Bis vor kurzem gab es einen Stillstand von 2 Jahren, doch nun schlägt er wieder zu.

Am nächsten Tag war eine Phantomzeichner in der Zeitung und Jim sass gerade im Sand Castle. Der Besitzer Critch las es sich durch und sagte:

Critch: Diese Perversen...sehen irgendwie immer alle gleich aus. Sieht aus wie mein Nachbar

Jim: Ja...genau...Nachbar
(Jim ist Critchs einziger Nachbar in der Umgebung)...na, schönen Dank auch!  totlachen

Als Jim in seinen Trailer ging, kam Angel gerade aus seiner Dusche. Jim war schockiert!

Angel: Ahhh Jimmy...sag mal, wo bewahrst du eigentlich deine Unterhosen auf?
Jim *verärgert* Boxershorts oder Slips?
Angel: Ach..ich nehme, wie es kommt!  totlachen

Und dann polterte Jim los, was er in seinem Trailer verloren hat, seine Dusche und somit sein Wasser vergeudet und dann auch noch seine Leibwäsche tragen will  totlachen Angel ist gerade mal wieder pleite, und den Mietzuschuß, den Jim ihgm gab, hatte er beim Hunderennen verloren, sein hund kam nicht mal ins Ziel... totlachen Dann sah auch Angel das Blick der Vergewaltiger-zheichnung und meinte "Hey, Jimmy - der sieht ja fast so aus wie Du!" totlachen

Jim war im Sand Castle zu einer Party eingeladen, bei auch viele von seinen Bekannten und Freunden kamen. Auch Angel hatte sich eingeschmuggelt, obwohl er nicht erwünscht war und versuchte seine Betrügermaschen durchzuziehen und hatte in Leonard Gillespie auch schon ein "Opfer" gefunden Grinsen Jim traf auch Rita wieder, die er seit längerer zeit nicht gesehen hatte. Dennis war auch da, der zu Beckers Ärger Commander Diehl mitbrachte.

Jim: Was will der denn hier?
Dennis: ich hatte keine andere Wahl. Wir kommen gerade von einer Observierung, da hatte ich ihn mitgebracht, als ich sagte, ich müsse zu einer Party!"
Grinsen

Rita ist seit 12 Jahren mit dem Schullehrer Ernie Landale verheiratet, der Rita entgültig von der Prostitution brachte. Sie freute sich, weil Jim es war, der einst beide bekann machte obwohl Dennis steif und fest immer behauptete, dass er es gewesen wäre Grinsen

Im Laufe des Abends kam Dennis auf Jim zu und sagte ihm, dass Ernie Landale ins Profil des Serienvergewaltigers passen würde und Ernie auch genau das Aussehen hat und sogar denselben Wagen in dderselben Farbe faährt. Jim wies es zurück, auch dennis wollte es nicht glauben, doch Diehl hatte sich schon gleich festgebissen, so dass Dennis keine andere Wahl hatte und Ernie bat, mit ihm aufs Revier für eine Befragung zu kommen. Erenie war einverstanden - während Rita stinksauer auf Dennis war.

Während der Fahrt wurde Ernie immer unkooperativer - zumal er keine Alibis für die jeweiligen Taten vorbringen kann und sich teils auch nicht mehr erinnern kann, was er damals getan hatte. Unterwegs sprang Ernie dann aus Dennis Auto.

Rita war aufgebracht, weil Ernie weg war und machte Dennis dafür verantwortlich. Da kam Ernie zur Tür herein. Viele Leute hatten auch gesehen, wie Dennis Ernie in seinen Auto mitnahm in Zusammenhang mit diesem Fall. Ernie engagiert Jim, um ihn zu helfen, schwört dabei seine Unschuld. Jim  glaubte seinem Freund. Ernie bot auch an, einen Lügendetektortest zu machen, auch als Jim ihm davor abriet, da sowas ein zweischneidiges Schwert sein kann. Ernie machte ihn dennoch...und fiel durch. Jim hatte Beth kontaktiert, damit Ernie einen Rechtsbeistand hat. Beth war sauer, weiul sie ja eigentlich als anwältin nicht mehr arbeitet und nmur noch Schriftstellerin von gerichtlichen Thriller-Romanen ist. Sie war sauer, weil Jim sie von einer wichtigen Signierstunde zu ihrem neuen Buch weggeholt hatte. Bweth weiß, dass Jim ihre Bücher nicht mag und jedes davon zerreisst - obwohl jedes ein Bestseller ist...und Beth machte das auch sauer. Ihr letztes Buch hatte Jim sich geholt, aber erst die ersten Seiten gelesen. Sauer meinte Beth "Na danke, dass du mir wenigstens nochmal eine Chance gegeben hast!"  totlachen Irgendwie sickerte das alles bei der Presse durch und stürzten sich darauf. Ernie war für alle schnell als "Kinderficker" abgestempelt. Beth war sauer, dass Jim sie viel zu spät kontaktiert hatte und der Test schon durch war.

Nur einen Tag später wanderte alles durch die Medien und Presse und ein wahrer Shitstoprm prasselte auf Ernie nieder. Die Tatsache, dass er mit einer ehemaligen Nutte verheiratet ist und ein Privatdetektiv mit Knastvergangenheit auf seiner Seite hat, machte sie sache auch nicht besser. Immerhin standen Ernie seine Schüler noch alle auf seiner Seite und glaubten nichts davon. Anders sah es jedoch bei den Eltern aus, die massiven Druck auf die Direktorin niederliess, die keine andere Wahl hatte, als Ernie für die Dauer der Untersuchung zu beurlauben.

Jim war sauer auf Angel, als er feststellte, dass er ihm seine Post klaute in dem auch ein barscheck seines letzten Klienten war´. Als rache durchnässte er Angel mit seinem Schlauch Grinsen Ernie wurde überall fertiggemacht und als schuldigen abgestempelt, obwohl er nicht mal angeklagt wurde. Auch Nachbarn und Freunde hielten sich fern - hielten ihn für schuldig.  Jim brachte Ernie in ein sicheres Haus unter, wo die Presse und andere Leute ihn nicht noch mehr zusetzen konnten. In der Zwischenzeit wurde wieder ein junges Mädchen verfolgt, konnte ihrem verfolger jedoch gerade noch entwischen. Eigentlich hätte Ernie ein Alibi diesmal gehabt - durch unglücklicherweise war er genau zur tatzeit doch mit seinem Wagen weggefahren, zur Apotheke, um sich Maaloxan für einen Magen zu besorgen. Die Schlinge zog sich immer enger und Dennis hatte keine andere Wahl, als ihn zu verhaften. Der Apotheker erinnerte sich nicht an Erenie, was erschwerend seines Alibis hinzukam.

Auch Beth ihre Schjriftsteller-Karriere litt darunter, da sie ernie vertrat. Sie wurde zwar von Oprah Winfrey eingeladen - aber nicht wegen ihres neues Buches, sondern wegen den fall zu sprechen. beth war sauer und lehnte ab. Im Knast hatte es Ernie nicht leicht - was klar war. Hatte auch nicht verstanden, wieso man ihn nicht gesondert eingesperrt hatte - jeder weiß doch, dass Kinderschänder im Knast ein sehr kurzes Leben haben. Auch in diesem fall, als Ernie von einigen Häftlingen zusammengeschlagen und mißhandelt wurde.

Jim konnte Dennis überzeugen, jedenfalls es zu versuchen, auch andere in Betracht zu ziehen und sie gaben in VICAP die daten ein, die sie wußten. Und als heißer Kandidat wurde Roy Schulak gefunden, der schon wegen ähnliucher Vergehen verhaftet, mangels Beweise aber freigelassen wurde., Er sass dafür 2 Jahre im Knast, was genau die Zeit überbrückte, wo der Kinderschänder nicht aktiv war. Trotzdem blieb Ernie natürlich Verdächtiger Nummer 1.

Jim und Rita beschatten Schulak und fanden heraus, dass er auch einen grünen Jeep fuhr. Sie folgten ihm, als er von zu Hause losfuhr und konnten gerade noch verhindern, als er einen jungen Mädchen folgte und es mit seinen Wagen in die Ecke drängte. Jim und Rita kamen hinzu und Jim schlug den Mann K.O. und rief Dennis an. Dennis verhaftete ihn und es dauerte nicht lange, bis Schulak alle Vergehen gestanden hatte. Ernie war also rehabilitiert.

Ernie wurde enbtlassen, aber vorher noch von den Wärtern angeätzt. Ernie freute sich, seinen Job wiedre aufnehmen zu können, da er mit Leib und Seele Lehrer war....doch Selma Drown, die Lehrerin wollte ihn nikcht wieder einstellen, obwohl er vor dieser sache der beliebteste Lehrer war. Die Eltern zweifelten immer noch, ob er nicht doch ein Perverser ist und drohten, ihre Kinder von dieser schule zu nehmen, sollte er wiederkommen. Sie hatte keine andere Wahl...veretröstete ihn erstmal für einige Monate. Ernie war am Boden zerstört.

Auch in der Nachbarschaft wurde er immer noch gemeidet, Eltern nahmen ihre Kinder von der Strasse, sobald Ernie in der Nähe war. Jim und Beth erreichten, dass die Presse, die Ernie quasi ruiniert hatte, einen Widerruf schreiben soll...doch der erfolgte nicht, b zw. in einem beiläufigen Satz, der ach noch beinhaltete, dass dennoch gegen ihn darin ermittelt wird. Diese ganzen Tiefschläge trieben Ernie in tiefe Depressionen und in den Alkohol, obwohl er vorher fast nie was getrunken hatte. Rita war verzweifelt...wußte nichtmehr, wie sie ihren Ernie helfen kann, der immer verschlossener wurde.

Jim hatte mal wieder probleme mit Angel...er hatte an Leonard Gillespie seinen Trailer vermietet, weil Jim ein paar Tage zum Angeln fahren wollte...doch Jim hatte , weil er noch Dimnge brauchte, ihn duchschaut und machte Leonard Gillespie klar, dass es einen Betrug auzf den leim gegangen war Grinsen Er war nun stoocksauer und knöpfte sich Angel vor laut lachen

Wochen später - Jim bekam einen Anruf von Rita. Ernie ist spurlos verschwunden. Sie erzählte Jim, dass er immer depressiver wurde und er mittlerweile die komnplette Entlassung von der Schule bekommen hatte und er auch nie wieder eine Chance kriegen wird, als Lehrer zu arbeiten. Hast du so eine Sache an den Hacken, bist du für immer gebrandmarkt...besonders als Lehrer - dabei spielt Schuld oder Unschuld gar keine Rolle.  Megasauer

Dennis erschien, Rita ist immer noch sauer auf ihn, und tgeilte ihnen mit, das man Ernie gefunden hat. Er steht auf einen hohen Gebäude und droht, hinunterzuspringen. Jim und Rita fuhren sofort hn, konnten es aber nicht verhindern, dass Ernie in den Tod gesprungen war. Natürlich war auch die Presse da und "geilte" sich daran auf...hielten das für ein Schuldeingeständnis. Vir allem die Reporterin Cindy Carteret war wieder in ihrem Element, die fast im Alleingang durch ihre Reportagen Ernie gebrandmarkt hatte. Jim platzte nun der Kragen und geigte der Frau vor laufender Kamera offen die Meinung, dass sie quasi Schuld an den Selbstmord war. Doch Cindy Carteret juckte da gar nicht...bekam die Mittleung, dass ein prominenter Sportler gerade gestorben war und stürzte sich darauf und liess Jim einfach grinsend stehen. Jim kochte vor Wut....

Rita will nun mit Beth' Hilfe alle verklagen, die letztendlich Schuld an Ernies Selbstmord hatten....

Eine sehr dramatische und nahliegende Folge. Ernie - immer ein herzensguter Mensch wurde regelrecht fertiggemacht und in den selbstmord getrieben. es ist wie oben geschrieben ja so - solche "Gerüchte", besonders wenn sie landesweit verbreitet wurden, verstummen nie wirklich - Schuld und Unschuld interessiert keinem und hier sieht man mal wieder, wie gewissenlos die Presse vorgeht und der Titel "Nur Blut verkauft sich gut" passt daher perfekt. Diese Cindy Carteret hätte ich am liebsten grün und blau geschlagen. Als Erenie ausratete, als ihn ein Reprter als Kinderficker nannte und Rita eine alte Nutte nannte, schlug er zu - und war am ende der Dumme, der einen armen reporter grundlos (!!!) geschlagen haben soll, der nur seine Arbeit machte...einfach unfassbar....aber leider leider ist unsere Gesellschaft - auch 20 Jahre später - immer noch so und wird sie wohl leider auch immer sein   Megasauer Ich Idiot Menno-alles blöd Angel seine Auftritte in diesem Film wirkten fast schon etwas deplaziert und künstlich gestellt, um etwas Witz in die ernste sache zu bringen. Ach ja...dennis ja wieder mit Bart..ich finde auch, wie Rita sagte - der steht ihm einfach nicht! Grinsen Schön, dass Beth diesmal einen etwas größeren Part hatte...

 Geniale/r Film/Serie für das wirklich erstklassige, mitreissende Drehbuch.



« Letzte Änderung: 27. März 2021, 21:19:46 von Dan Tanna Spenser » Gespeichert

Seth
Chef Moderator
Master Trooper
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5877



« Antworten #5 am: 27. März 2021, 20:41:34 »

Den Film hab ich auch noch gut in Erinnerung. Hatte mir damals auch sehr gut gefallen.
Gabs nicht ganz am Ende noch irgendetwas mit nem Trinkgeld am Strand?
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77905


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #6 am: 27. März 2021, 20:54:35 »

Den Film hab ich auch noch gut in Erinnerung. Hatte mir damals auch sehr gut gefallen.
Gabs nicht ganz am Ende noch irgendetwas mit nem Trinkgeld am Strand?

Nein, das war der Film davor, dass Jim gelernt hat,m das man mittlerweile 20, statt 10% Trinkgeld gibt Grinsen
Gespeichert

Seth
Chef Moderator
Master Trooper
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5877



« Antworten #7 am: 27. März 2021, 21:01:06 »

Den Film hab ich auch noch gut in Erinnerung. Hatte mir damals auch sehr gut gefallen.
Gabs nicht ganz am Ende noch irgendetwas mit nem Trinkgeld am Strand?

Nein, das war der Film davor, dass Jim gelernt hat,m das man mittlerweile 20, statt 10% Trinkgeld gibt Grinsen

oh - okay  laut lachen
Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS