NOSTALGIE CRIME BOARD
28. März 2024, 16:19:04 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 ... 4 5 [6]
  Drucken  
Autor Thema: Cobra Kai (USA, 2018-????) - Fortsetzung der Karate Kid Filme)  (Gelesen 15085 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
Seth
Chef Moderator
Master Trooper
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5856



« Antworten #75 am: 07. Mai 2022, 17:08:40 »

das geht ja schnell diesmal :-)
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77690


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #76 am: 07. Mai 2022, 21:31:24 »

das geht ja schnell diesmal :-)

Kunststück - Staffel 4 und 5 wureden ja auch gleich hintereinander gedreht Happy
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77690


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #77 am: 02. Juli 2022, 16:57:41 »

Neuer Trailer für Staffel 5:

<a href="https://www.youtube.com/watch?v=qyjZcTwpSQI" target="_blank">https://www.youtube.com/watch?v=qyjZcTwpSQI</a>
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77690


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #78 am: 24. August 2022, 22:53:29 »

Am 09.09. kommt endlich die neue Staffel... Freuen
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77690


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #79 am: 09. September 2022, 22:44:34 »

Am 20.10.22 gehts tatsächlich mit den DVDs weiter....vermutlich wieder mit einer anderen synchro. Schön wäre es, wenn man diesmal mit der Netflix Synchro weitermacht...wird aber nicht passieren, da Netflix die Rechte dazu hat Traurig Jedenfalls lecker Bonusmaterial...Outtakes und Geschnittene Szenen.

Staffel 3 auf DVD


Steffi und ich haben uns eben die erste Folge der 5. Staffel angesehen - geht wirklich sehr gut weiter Freuen
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77690


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #80 am: 11. September 2022, 03:12:10 »

Steffi und ich sind nun mit Staffel 5 auch fast durch, morgen noch die letzten beiden Staffeln. Wieder eine echte Hammer-Staffel....Terry Silver ist wie Darth Vader! laut lachen
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77690


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #81 am: 12. September 2022, 21:50:35 »

Seit gestern abend nun Staffel 5 ganz durch. Erneut eine echt durchgehend hammergeile Staffel Happy Das Staffelfinale war unglaublich mitreissend und dramatisch, da man ja immer nie weiß, wie sowas ausgehen kann.

Spoiler  :
Bisher ist ja in der ganzen serie noch keiner draufgegangen - diesmal sah es so aus, dass es Kreese erwischt hatte, wobei der Tod für einen wie Kreese ziemlich lächerlich gewesen wäre. Von daher - gut, das dem nicht so war Grinsen Hatte nach der Folge erstmal einige Minuten gebraucht, um mein Blutdruck und Adrenalinspiegel wieder etwas zu senken Grinsen Bin ja mal gespannt, für was Silver letztendlich verknackt wird. Ich befürchte, dass es sehr viel weniger sein wird, als man denkt...alles, was in seinem haus passiert ist, wird ihm nicht angelastet, da Johnn , Chozen und Jack ja bei ihm eingebrochen hatten und randaliert hatten. In den USA darf jeder sein Hab und Gut verteidigen - was Silver ja gemacht hat. Also wird alles, was dort passiert war, nicht Gegenstand der Gerichtsverhandlung sein. Er wird natürlich von der Sportkommission gesperrt...darf sicher nie mehr mit Kindern arbeiten und wird eine massiv hohe finanzielle Strafe bekommen, die er natürlich aus der Portokasse bezahlen kann...und Covra Kai leiten? Wird dann sicher einer seiner eingeflogenen Senseis werden und er bleibt als Finzier im Hintergrund. Kreese ist natürlich mächtig angepisst gegen Daniel und Johnny, da wird noch einiges auf sie zukommen. Bin auch sicher, dass wir Miguels Vater wiedersehen wird, denke schon, dass er letztendlich auf den Bildern auf seinem Handy Carmen erkannt hatte und sie Zusammenhänge durchschaut hatte. Ich rechnete eigentlich schon damit, dass er in der letzten Szene der 5. Staffel schón auftauchen wird, und damit die 6. Staffel einleitet.

 Geniale/r Film/Serie auch wieder für Staffel 5...nun wird die nächste Wartezeit sicher länger werden, da man Staffel 4 und 5 ja in einem Rutsch gedreht hatte. Ich denke mal, wo September 2023 wird Staffel 6 nicht kommen Traurig
Gespeichert

Seth
Chef Moderator
Master Trooper
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5856



« Antworten #82 am: 20. Januar 2023, 22:32:40 »

Staffel 6 wurde nun bestätigt - und es wird die finale Staffel sein:

<a href="https://www.youtube.com/watch?v=xVYAh0MQtiI" target="_blank">https://www.youtube.com/watch?v=xVYAh0MQtiI</a>
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77690


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #83 am: 20. Januar 2023, 22:58:18 »

Finale Staffel Huch?? Och nöööööööööö ! Menno-alles blöd Menno-alles blöd Menno-alles blöd Menno-alles blöd

Letzte Chance für Hilary Swank...aber daraus wird wohl nichts, denke ich...
Gespeichert

Quark
Chef Moderator
Kriminal - Laborant
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1326




« Antworten #84 am: 21. Januar 2023, 11:21:06 »

Einerseits schade, dass es nach Staffel 6 vorbei ist, andererseits denke ich, dass die Story so langsam aus erzählt ist. Lieber ein geplantes Ende auf dem Höhepunkt als das Ganze endlos weiter zu machen, bis es keiner mehr sehen will und die Serie ohne Abschluss abgesetzt wird.
Gespeichert
Mesta
Kadett
*
Offline Offline

Beiträge: 673





« Antworten #85 am: 21. Januar 2023, 16:30:00 »

Sehe ich auch so. Ich persönlich finde auch, mir persönlich reicht es auch schon irgendwo wieder mit Karate Kid.

Wahrscheinlich wird die Serie zudem langsam teurer. Anfangs dürfte das der feuchte Traum von jedem Produzenten gewesen sein.
Eine Vorlage um die Kultstatus hat und heute noch bekannt ist, viele junge Schauspieler die noch relativ günstig zu haben sind und ein paar ältere, die am Markt auch nicht mehr so gefragt sind, die kosten dann sicher auch keine Unsummen.
Dazu braucht man kaum bis gar keine Effekte und CGI, die Kulissen werden auch nicht das Problem sein.
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77690


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #86 am: 21. Januar 2023, 19:52:20 »

Das stimmt n atürlich. Wenns anfängt, dass einen inhaltsmäßig nichts wirklich gescheites mehr einfällt und man sich nicht auch ständig wiederholen will, ist es gut, beim Höhepunkt aufzuhören. Auf jedenfall. Trotz allem schon recht schade....aber besser so, alswenn die Drehbücher immer schlechter werden oder sich wiederholen oder die Serie abgesetzt wird mit einem nie aufgelösten Cliffhanger.
Gespeichert

Seiten: 1 ... 4 5 [6]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS