NOSTALGIE CRIME BOARD
27. April 2024, 09:09:51 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Umfrage
Frage: Wie findest du diese Serie?
Sehr gut! Einer meiner absoluten Lieblingsserien! - 0 (0%)
Sehr gut - besser als das Original! - 0 (0%)
Ganz gut, aber das Original war besser - 2 (50%)
Dem Original ebenbürtig - 0 (0%)
Naja, soweit OK - 1 (25%)
Mäßig - 0 (0%)
Ich mochte diese Serie nicht - 1 (25%)
Ich kenne die Serie nicht - 0 (0%)
Stimmen insgesamt: 4

Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Wie findet ihr die Serie?  (Gelesen 1822 mal) Durchschnittliche Bewertung: 3
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77989


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« am: 12. August 2010, 00:15:53 »

Als mdirekte Neuauflage zu Knight Rioder fand ichs nur mäßg, aber als eigenständige Serie  hatte sie mir sehr gut gefallen, man hätte sie nichtv "Knight Rider" nennen sollen, sondern was eigenes....
« Letzte Änderung: 15. April 2018, 01:59:28 von Dan Tanna Spenser » Gespeichert

Goliath
Normale Mitglieder
Master Trooper
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5914





« Antworten #1 am: 22. September 2011, 14:36:50 »

Als mdirekte Neuauflage zu Knight Rioder fand ichs nur mäßg, aber als eigenständige Serie  hatte sie mir sehr gut gefallen, man hätte sie nichtv "Knight Rider" nennen sollen, sondern was eigenes....

Wie bei Kojak. Als Neuauflage war die Serie einfach nicht das, was man erwartete.
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77989


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #2 am: 09. Februar 2015, 05:34:00 »

Als mdirekte Neuauflage zu Knight Rioder fand ichs nur mäßg, aber als eigenständige Serie  hatte sie mir sehr gut gefallen, man hätte sie nichtv "Knight Rider" nennen sollen, sondern was eigenes....

Wie gesagt, mir hats eigentlich gut gefallen (als eigenständige Serie!)

Besonders Deanna Russo war schon ein sehr angenehmer Anblick! Lechz / sabber

Hier noch das Intro:
 #Ungültiger YouTube Link#
Gespeichert

wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6588


#DontKillSeanBean




« Antworten #3 am: 09. Februar 2015, 09:41:25 »


Die Serie habe ich nie geschaut. Aber irgendwo läuft sie gerade wieder, habe ich beim Zappen bemerkt. Das war aber nur ein kurzer Eindruck, weil ich gleich weiter zappte als der dortige Fahrer (Namen weiß ich jetzt nicht) seinen K.I.T.T ebenfalls mit "Kumpel" anredete. Das wirkte vor 30 Jahren als ich es zum 1.Mal hörte noch niedlich, heute nur noch dämlich
Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
SilverLion
Administrator
Corporal
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2690


aka Ray


E-Mail
« Antworten #4 am: 09. Februar 2015, 21:40:52 »

Ich denke die "Neuauflage" hätte sich noch gut entwickeln können, aber diese Zeit bekommen die Serien ja leider heutzutage nicht mehr. Leider müssen die Serien heutzutage ab Folge 1 Topquote bringen sonst fliegen sie.
Ich weiss zwar das damals auch schon viele viel zu früh gecancelt wuden, aber mir kam es dennoch so vor, als würden mehr Serien eine Chance bekommen, zumindest mehr als Heutzutage.

Was mich an der neuen Serie etwas störte, war das viel zu große "Wartungsteam" (Das ja später wesentlich dezemiert wurde) und die Persönlichkeit von KITT, die war mir zu mechanich, war einfach nicht so sympathisch wie unser Original KITT. Aber ich könnte mir gut vorstellen, wenn die Serie noch weitergelaufen wäre, das die KITT AI sich noch weiter entwickelt hätte, um so länger er mit seinem Fahrer unterwegs gewesen wäre.
Allerdings fand ich diese Neuauflage, viel besser als "Team Knight Rider", das mir nicht besonders gefallen hatte, es waren da auch vor allem zu viele Castmitglieder und Autos.

Fand in der Neuauflage auch KARR etwas over the Top, konnte der sich nicht in ein Roboter vewandeln? Sind wir hier bei Transformers oder was? Grinsen 

Von mir bekommt die Serie  Guter Film/Serie Sterne.
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77989


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #5 am: 09. Februar 2015, 23:06:31 »

@SilverLion: Nur 3 Sterne für eine deiner Lieblingsserien? ich meine nur,m weil in deiner Sig mit deinen Lieblingsserien ja diese Knight Rider Serie auftaucht Happy
Gespeichert

SilverLion
Administrator
Corporal
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2690


aka Ray


E-Mail
« Antworten #6 am: 10. Februar 2015, 10:37:24 »

@SilverLion: Nur 3 Sterne für eine deiner Lieblingsserien? ich meine nur,m weil in deiner Sig mit deinen Lieblingsserien ja diese Knight Rider Serie auftaucht Happy
Ja stimmt könnte man meinen, aber A) das Logo stand für beide Serien (Original und Neuauflage) und B) die Sig ist auch nicht mehr ganz aktuell, mal ganz von abgesehen. Wie ich ja schon schrieb ich mochte die Serie, aber zu den Top20 gehört siie sozusagen nicht, besonders das abgehackte Ende der Serie, mochte ich nicht, aber da könnte ich wiederrum an etlichen Serien meckern, weil es ja schon nahezu Gang und Gebe ist.  Traurig
Gespeichert

Jaime
Corporal Grade 1
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 4983





« Antworten #7 am: 10. Februar 2015, 11:30:27 »

Ich hatte mal einen Versuch gestartet, mir zwei Folgen anzuschauen. Aber die Serie kommt für mich nicht ans Original heran.
Gespeichert
SilverLion
Administrator
Corporal
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2690


aka Ray


E-Mail
« Antworten #8 am: 10. Februar 2015, 14:20:52 »

Ich hatte mal einen Versuch gestartet, mir zwei Folgen anzuschauen. Aber die Serie kommt für mich nicht ans Original heran.
Das Original hat auch einen großen Nostalgie Charme Vorteil, schon allein KITT, der um einiges Sympathischer wirkt als der "Neue" KITT.
Gespeichert

McCormick
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5958



E-Mail

« Antworten #9 am: 10. Februar 2015, 15:48:04 »

Ich hab nur mal die Folge gesehen wo K.A.R.R. wieder auftaucht. Hab mir sowieso gedacht das er überlebt hat in der Original Serie hat man ja am Schluss gesehen das er nicht komplett zerstört wurde. Das er aber so over powered zurückkam ne das war nichts. In dieser Transformers Version war er doch so schwach und schlecht und Warum möchte er sich nun mit Michael verschmelzen und eins werden. Früher wollte er ihn doch immer töten. Ich kann auch werder die Originalstimme von K.I.T.T. oder die deutsche Stimme ertragen. Gottfried Kramers Stimme ist einfach nicht zu ersetzen.
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77989


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #10 am: 11. Juni 2017, 15:04:12 »

Auf der FedCon äußerte sich David auch über alle Remakes "seiner" serie und er liess an keiner ein gutes Haar! Weder den mißratenen "Knight Rider 2010", noch "Team Knight Rider" noch die Neuauflage von 2008.
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77989


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #11 am: 15. April 2018, 01:40:24 »

Umfrage eingebaut.
Gespeichert

Gloria
Kriminal - Laborant
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1368


friendly


E-Mail

« Antworten #12 am: 17. April 2018, 20:57:43 »

Ich mochte diese Serie nicht
Gespeichert
Thomas Sullivan Magnum
Azubi in der Police Academy
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 466




« Antworten #13 am: 21. Juni 2023, 16:51:39 »

Fand die Serie ok. Schade dass David Hasselhoff außer im Pilot nie auftauchte.  Guter Film/Serie
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77989


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #14 am: 21. Juni 2023, 21:58:27 »

Schade dass David Hasselhoff außer im Pilot nie auftauchte.  Guter Film/Serie

Ja. Man hätte ihn stärker in die Serie einbinden sollen, dann wäre sie vllt. erfolgreicher gewesen.

Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS