NOSTALGIE CRIME BOARD
27. April 2024, 22:04:56 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: 01. Die Besten der Besten (Pilot) (S01E01)  (Gelesen 535 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77990


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« am: 25. Februar 2018, 23:49:28 »

Der schwarze Cop Daniel (Shemar Moore) wuchs im Ghetto auf. Nach Schüssen auf einen unschuldigen Schwarzen muss sein Boss gehen. Daniel übernimmt das S.W.A.T.-Team. Kann er zwischen Straße und Staatsgewalt vermitteln? (Text: Sky)

A S.W.A.T. leader is torn between loyalty to the streets and duty to his fellow officers when he is tasked to run a specialized tactical unit that is the last stop in law enforcement in Los Angeles. Series premiere.

US-Erstausstrahlung: 02.11.2017
Deutsche Erstausstrahlung: Mo 12.02.2018 Sky 1
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77990


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #1 am: 25. Februar 2018, 23:49:53 »

Bei Sky läuft das Reboot jetzt in deutsche, jede Woche mit 2 neuen Folgen am Stück Happy

Habe mir die erste Folge eben angesehen und fand sie recht gut. Shemar Moore spielt im grunde senen Charakter genau wie in "Criminal Minds". Der besonnene Cop mit dem Herz am recht Fleck, der sich für den kleinen Mann einsetzt.

Jim Street hatte mir auch überhaupt nicht gefallen. Dieses arroigante Bürschen mit seiner selbstgefälligen Art hat nun absolut 0 mit dem echten Jim Street zu tun. Was hatten die sich nur gedacht, diesen Jim Street wie einen Vollpfosten zu charaktisieren?  Wennes nun Luca gewesen wäre....OK, aber Street?

Das Hondo befördert wurde statt Deacon lag in meinen Augen auch nur an der Hautfarbe, weil Hicks sich dachte, dass , wenn man in Anbetracht der Situationen einen Schwarzen nimmt, die Sache entschärfen kann. Dennoch...eine ziemlich linke Nummer gegen Deacon, der nun völlig übergangenwurde und sichtlich frustriert war.

Das Buck abgesägt wurde, ist natürlich tragfisch...aber schon nachvollziehbar. So ein Fehler darf den Leiter einer solchen Einheit nicht passieren - auch nicht unter dem Druck, unter dem er stand - darauf sind sie trainiert und als Leiter erst recht. Ihn gleich komplett abzusägen, war drastisch...aber wohl notwendig....dennoch tat er nir schon leid - erst die Frau weg, jetzt der Job weg - hart!

Hiucks ist auch so eine Type, den ich nicht mag....typischer Bürokraten-Arsch, ein Statisker - nichts weiter!

Luca blieb in dieser folge recht blass, bis auf das Armdrück-Duell. Auch von Chris war  noch wenig zu sehen.....

Witzig, dass am ende der folge das bekannte Intro eingespielt wurd eund ab Abspann auch gespielt wurde, natürlich etwas rockig-moderner.

Von mir bekommt der Season  Opnerer Sehr guter Film/Serie
Gespeichert

mops1980
Chef Moderator
Corporal
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2835




« Antworten #2 am: 03. Juli 2020, 19:01:59 »

Das Hondo befördert wurde statt Deacon lag in meinen Augen auch nur an der Hautfarbe, weil Hicks sich dachte, dass , wenn man in Anbetracht der Situationen einen Schwarzen nimmt, die Sache entschärfen kann. Dennoch...eine ziemlich linke Nummer gegen Deacon, der nun völlig übergangenwurde und sichtlich frustriert war.
Auch Hondo war hier mehr als überrascht. Man konnte ihm richtig ansehen, dass er dachte: Nein, das ist nicht richtig.
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77990


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #3 am: 03. Juli 2020, 20:06:34 »

Das Hondo befördert wurde statt Deacon lag in meinen Augen auch nur an der Hautfarbe, weil Hicks sich dachte, dass , wenn man in Anbetracht der Situationen einen Schwarzen nimmt, die Sache entschärfen kann. Dennoch...eine ziemlich linke Nummer gegen Deacon, der nun völlig übergangenwurde und sichtlich frustriert war.
Auch Hondo war hier mehr als überrascht. Man konnte ihm richtig ansehen, dass er dachte: Nein, das ist nicht richtig.

Stimmt...Deacon schien auch zuesrt irgendwie sauer auf Hondo gewesen zu sein, obwohl er innerlich wußte, dass er nichts dafür konnte...aber irgendwie hatte es doch gedauert, bis Deacon das wirklich verinnerlicht hatte...ich denke da an dieser einen Folge wo Deacon und Hondo in diesem Waldgebiet auf der Flucht waren...komme gerade nicht auf den Titel der Folge, aber da wurde es nochmal gut thmatisiert.
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS