NOSTALGIE CRIME BOARD
29. März 2024, 14:00:22 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Auf dem Highway gehts erst richtig los (Cannonball 3) (1989)  (Gelesen 4533 mal) Durchschnittliche Bewertung: 3
Ulf
Rechtsmediziner
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1970





« am: 02. Juni 2018, 09:57:17 »

Ganz heimlich und nur durch Zufall gesehen, wurde jetzt auch der dritte Teil auf DVD veröffentlicht:

https://www.amazon.de/Cannonball-Run-Highway-geht%C2%B4s-richtig/dp/B073ZFX6SX/ref=pd_sim_74_5?_encoding=UTF8&psc=1&refRID=V5Q9QMA530AZNE46T15N

« Letzte Änderung: 05. Juni 2018, 15:00:37 von Dan Tanna Spenser » Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #1 am: 02. Juni 2018, 18:52:09 »

Oh, danke für den Honweis...zwar kommt Teil 3 längst nicht an die ersten beiden Teile heran, aber dennoch noch ein nettes Filmchen Happy
Gespeichert

Arcon Duke
Officer
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 927



WWW E-Mail

« Antworten #2 am: 05. Juni 2018, 13:50:02 »

Wieso redet Ihr hier von Teil 3? Der Film 'Speed Zone' hat mit den beiden Filmen der Cannonball-Reihe nur insofern zu tun, daß das (damals übrigens real existierende) Cannonball-Rennen als Thema genutzt wurde. Lediglich im deutschen wurde Speed Zone zu einem dritten Teil gemacht.
Gespeichert

Trekdinner Köln: Immer am 2. Sa/Monat ab 18:30
Critical Mass Köln: Immer am letzten Fr/Monat ab 17:30
Critical Mass Mainz: Immer am ersten Fr/Monat ab 18:00
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #3 am: 05. Juni 2018, 15:01:31 »

Wieso redet Ihr hier von Teil 3? Der Film 'Speed Zone' hat mit den beiden Filmen der Cannonball-Reihe nur insofern zu tun, daß das (damals übrigens real existierende) Cannonball-Rennen als Thema genutzt wurde. Lediglich im deutschen wurde Speed Zone zu einem dritten Teil gemacht.

Hast natürlich recht zwinkern Habe daraus mal eben einen eigenen Thread gemacht und ihn passend verschoben zwinkern

Alyssa Milano wird groß auf dem Cover erwähnt, dabei hatte ie nur eine kleine Nebenrolle.
Gespeichert

McCormick
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5932



E-Mail

« Antworten #4 am: 04. Juli 2020, 18:02:11 »

Da wurde aber kein Label als Info bekannt gegeben. Was war das Label?

Brian George hatte im Film ne Doppelrolle. Valentino und dann dieser Typ mit dem Schnauz  Schockiert Nein das war Harvey Atkin  Trauerkreuz

https://www.imdb.com/title/tt0098369/mediaviewer/rm1276536064

Boah, ist das Frech von Cannonball Run 1-2 geklaut.
https://www.imdb.com/title/tt0098369/mediaviewer/rm1990387456

Charlie nie mit der Zigarre. Der Scheich Schnauz aber keinen Vollbart das ist frech aus Cannonball Run 2 und auch sonst ist das so ein mieses Cover.

Burt Reynolds hat übrigens damals für sehr viel Geld es abgelehnt da mitzuspielen ursprünglich sollte das Teil 3 werden aber nach dem Burt ablehnte wurde der Film umbenannt in Speed Zone. Auch der Cast wurde sicher geändert.

Wer sich fragt wer den Lambourghini Fahrer am Anfang spielte? Das war John Schneider mit Schnauz nur schwer zu erkennen.

Auch Dom de Luise wurde gefragt ob er mitspielt hat auch abgelehnt.

Witzig ist auch das Charlie im TV Cannonball Run sich anschaut und seufzt. Vermutung da wäre er wohl gerne dabei gewesen  Grinsen

Bezüglich dem Fahrzeug das Lea und Maragaret fuhren das war Chevy Nova, sondern ein Black Ferrari Daytona Spyder für diese Info wie die all anderen IMDb als Hilfe genommen. Das genannte Fahrzeug gibt es nicht im Film. Sicher ein Fehler der Deutschen Synchro. Das sagen sie auch im Original ja konnten die nicht wissen was das ist  Ich Idiot
Was für ein Fehler ein Chevy schaut total anders aus  Ich Idiot

Mybusters haben mal versucht den Stunt wo der Lambourghini über das Wasser sprang nachzumachen.
#Ungültiger YouTube Link#


Diese Seite kann ich empfehlen wenn es um Filmautos geht da sind alle wichtigen des Films zu sehen
https://www.imcdb.org/m98369.html

Alyssa Milano fuhr einen Chevrolet S-10

Habe noch was entdeckt und zwar ist das Szene wenn der Titel erscheint unterschiedlich. Weiß nicht wie das bei der deutschen DVD ist aber auf der VHS wird der Titel gezeigt als der Lambourghini von hinten zu sehen ist. Im Original wird Speed Zone oder Cannonball Fever gezeigt und den Wagen sieht man von vorne.

Edit 05.07.2020
Das ist ja was. Peter Boyle wurde in Deutsch von Joachim Nottke gesprochen das ist aber echt nicht heraus zuerkennen  Schockiert

Durch die deutsche Synchro ist der Film auch witziger als im Original das ist ein Pluspunkt.

 Guter Film/Serie aber es ist ein Film den kann man sich mehrmals ansehen  Grinsen

Das wusste ich nicht das es auch zu diesem Film Spielzeug Autos gibt. Das ist aus Ungarn.
https://www.facebook.com/400296567387347/photos/a.415288295888174/557491558334513/?type=3&theater

Edit: 26.07.2020
Noch was entdeckt aus dem Wiki Eintrag
Zitat
Der Gewinner ist das Auto, nicht der Fahrer – gefolgt von Vic und Alec in ihrem gestohlenen Polizeiauto. Charlie und Tiffany, die den BMW fahren, sind Dritte, Lee und Margaret Vierter, Heather und Jack Fünfter, Flash und Valentino Sechster.

Und das kann nicht stimmen. Nein, Lee und Maragret sind vielleicht fünfte, Heather, AC und Jack sind nie Fünfter die sind viel später angekommen, Flash und Valentino könnten zweiter sein.
« Letzte Änderung: 12. Februar 2022, 19:28:04 von McCormick » Gespeichert
Ulf
Rechtsmediziner
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1970





« Antworten #5 am: 11. April 2021, 09:22:29 »

Scheiße. Hatte vergessen, dass ich die DVD 2018 schon mal gekauft habe, kann mich auch nicht mehr erinnern. Jetzt im März 2021 kam eine Neuveröffentlichung und habe den Film ein zweites mal gekauft. Nun habe ich ihn doppelt und zurück schicken kann ich nicht mehr, weil ich die ausgepackt habe. Toll gelaufen.

Das Cover ka mir auch nicht mehr bekannt vor.  sauer
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #6 am: 11. April 2021, 23:36:03 »

Scheiße. Hatte vergessen, dass ich die DVD 2018 schon mal gekauft habe, kann mich auch nicht mehr erinnern. Jetzt im März 2021 kam eine Neuveröffentlichung und habe den Film ein zweites mal gekauft. Nun habe ich ihn doppelt und zurück schicken kann ich nicht mehr, weil ich die ausgepackt habe. Toll gelaufen.

Das Cover ka mir auch nicht mehr bekannt vor.  sauer

Ich würde ihn dir eventuell abnehmen. Was willst du denn dafür haben? Happy
Gespeichert

Ulf
Rechtsmediziner
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1970





« Antworten #7 am: 12. April 2021, 19:26:17 »

Ich will dafür nichts haben, so teuer war die DVD nicht und die Versandkosten wären eventuell höher. Will nur keine doppelten Filme.
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #8 am: 12. April 2021, 19:44:59 »

Ich will dafür nichts haben, so teuer war die DVD nicht und die Versandkosten wären eventuell höher. Will nur keine doppelten Filme.

Ich schick dir mal eben eine PN hier ikm Forum zwinkern
Gespeichert

Ulf
Rechtsmediziner
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1970





« Antworten #9 am: 13. April 2021, 10:38:20 »

Ich habe mal mein Angebot per PN ergänzt, damit sich das auch lohnt, mit dem Paket.
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #10 am: 13. April 2021, 20:43:26 »

Ich habe mal mein Angebot per PN ergänzt, damit sich das auch lohnt, mit dem Paket.

Schon gelkesen und geantwortet.

Super, freue mich auf den Film, habe derzeit nur eine alte VHS Aufnahme davon, hatte es irgendwie verschwitzt, mir die DVD zu holen.
Gespeichert

McCormick
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5932



E-Mail

« Antworten #11 am: 08. Mai 2021, 15:08:11 »

Ich habe mal mein Angebot per PN ergänzt, damit sich das auch lohnt, mit dem Paket.

Schon gelkesen und geantwortet.

Super, freue mich auf den Film, habe derzeit nur eine alte VHS Aufnahme davon, hatte es irgendwie verschwitzt, mir die DVD zu holen.

Das müsste jetzt auch ne Offizielle Veröffentlichung sein. Die erste war ein Bootleg. Es gab keine Labelinfos.
Das ist die richtige
https://ssl.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=5652&vid=467227
Gespeichert
McCormick
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5932



E-Mail

« Antworten #12 am: 11. März 2023, 20:55:59 »

Das Finale echt was hat sich Jim Drake da gedacht. Der Polizeichef der ja so einen Hass auf die Fahrer hat wollte nicht das Rennen am Schluss auch noch sabotieren. Da gibt es vor dem Santa Monica keine Absperrung die stehen erst beim Ziel und keiner überholt alle fahren Schlange  totlachen
Gespeichert
McCormick
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5932



E-Mail

« Antworten #13 am: 24. September 2023, 21:00:46 »

Ich habe schon im Police Academy Thread es erwähnt. Leider ist Regisseur Jim Drake Anfang 2022 verstorben  Traurig
Er hat unfassbar viele TV Folgen gedreht nach dem Film, der ein riesen Flop war und unfassbar miese Kritiken bekam hat er weiter TV-Folgen und auch ein bar Filme gedreht. Jim war eine Art Spitzname er hieß eigentlich James R. Drake
Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS