NOSTALGIE CRIME BOARD
29. März 2024, 15:41:36 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 [2]
  Drucken  
Autor Thema: Cassian Andor (Spionage-Thriller-Star-Wars-Serie) (USA, 2021-20??)  (Gelesen 9156 mal) Durchschnittliche Bewertung: 3
Mesta
Kadett
*
Offline Offline

Beiträge: 673





« Antworten #15 am: 06. November 2022, 21:17:00 »

Ich bin jetzt  durch mit der Serie, mir hat sie recht gut gefallen. War auf jeden Fall eine ganz andere Art von Serie als Mandalorian oder Boba Fett. Das waren ja eher Western, jetzt hat man eher einen Thriller in der DDR mit Stasi und allem,  dazu eine Prise politischer Ränke.
Die meisten Folgen fand ich dabei durchaus spannend, auch wenn man erstmal reinkommen musste in die Geschichte. 
Gespeichert
Seth
Chef Moderator
Master Trooper
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5856



« Antworten #16 am: 07. November 2022, 16:30:15 »

Ich bin jetzt  durch mit der Serie

Es kommen doch noch drei Folgen oder hast du schon alles sehen können?

Mir gefällt sie inzwischen auch recht gut. Der Anfang war ungewohnt und ich brauchte Zeit zum reinkommen, aber das dranbleiben hat sich auf jeden Fall gelohnt.
Gespeichert
Mesta
Kadett
*
Offline Offline

Beiträge: 673





« Antworten #17 am: 20. November 2022, 21:48:19 »

Ich war irgendwie in dem Glauben, dass es nach der 10. Folge vorbei ist.
Gespeichert
Quark
Chef Moderator
Kriminal - Laborant
****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1326




« Antworten #18 am: 21. November 2022, 16:46:45 »

Mir hat die Serie überhaupt nicht zugesagt. Hab mich durch 3 Folgen gequält und nachdem ich dann immer noch nicht wusste, was das ganze soll, hab ich den Stecker gezogen.

Bisher die einzige Star Wars Serie, die ich nicht zu Ende geschaut hab. Das war mir einfach zu wenig Star Wars.
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #19 am: 21. November 2022, 20:59:33 »

Mir hat die Serie überhaupt nicht zugesagt. Hab mich durch 3 Folgen gequält und nachdem ich dann immer noch nicht wusste, was das ganze soll, hab ich den Stecker gezogen.

Bisher die einzige Star Wars Serie, die ich nicht zu Ende geschaut hab. Das war mir einfach zu wenig Star Wars.

Da hatten wir ja was gemeinsam....Steffi und ich hatten schon nach Folge 2 das Handtuch geworfen...
Gespeichert

Seth
Chef Moderator
Master Trooper
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5856



« Antworten #20 am: 22. November 2022, 19:31:13 »

Mir gefällts inzwischen recht gut, nachdem ich es anfangs auch noch so wie ihr gesehen hatte.

Heute haben übrigens die Dreharbeiten zur zweiten Staffel begonnen:
Klick mich
Gespeichert
Mesta
Kadett
*
Offline Offline

Beiträge: 673





« Antworten #21 am: 23. November 2022, 22:40:04 »

Die beiden letzten Folgen haben an meiner Meinung nichts geändert. Ist eher sogar noch nach oben gegangen meine Wertung. Gerade die letzte Folge fand ich nochmal richtig interessant.
Gespeichert
Seiten: 1 [2]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS