NOSTALGIE CRIME BOARD
29. März 2024, 13:34:58 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: The Walking Dead: Dead City (USA, 2023-????)  (Gelesen 115 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« am: 18. Oktober 2023, 06:40:44 »



Maggie (Lauren Cohan) und Negan (Jeffrey Dean Morgan) begeben sich in der Welt nach der Zombie-Apokalypse gemeinsam nach New York Ciity, wo der auf einer Insel liegende Stadtteil Manhattan seit der Zombieinvasion vom Festland abgeschnitten ist. So ist die Insel voll von Beißern und den verbliebenen Bewohnern, die Manhattan zu einer eigenen Welt voll Anarchie, Gefahr, Schönheit und Terror gemacht haben.

Cast & Crew

    Lauren Cohan
        Maggie Rhee

    Jeffrey Dean Morgan
        Negan Smith

    Karina Ortiz
        Amaia

    Jonathan Higginbotham
        Tomasso /​ Tommaso

    Michael Anthony
        Luther

    Pallavi Sastry
        Nina


<a href="https://www.youtube.com/watch?v=CPyM03kp72U" target="_blank">https://www.youtube.com/watch?v=CPyM03kp72U</a>
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #1 am: 18. Oktober 2023, 06:44:53 »

Der erste der drei Spin Offs mit den hauptcharakteren aus der Mutterserie ist nun auch in Deutschland gestartet. Dead City ist die Auskoppelung um die Weitergeschichte um Negan und Maggie. Mir hatten die 6 Folgen sehr gut gefallen, wenngleich Negan hier um Jahre jünger wirkt als in den letzten beiden Staffeln der Hauptserie...anscheinend hat er ein Haarfärbemittel gefunden laut lachen

Besonders interessant ist Folge 3, wo Negan nochmal so herrlich überzogen cool auftritt wie in seinen Anfängen Grinsen Wer glaubt, dass es sich hierbei um eine Miniserie handelt, wie einige Seiten schreiben, der irrt sich. ich habe zwar noch nichts zu einer 2. Staffel gelesen, aber da die serie mit einem Cliffhanger enetdete, dürfte eine 2. Staffel kommen....

Mir hats wieder sehr gut gefallen - Sehr guter Film/Serie

Der zweiite Spin Off wird dann um Daryl Dixon gehen und der dritte dann um Rick und Michonne.
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS