NOSTALGIE CRIME BOARD
29. März 2024, 16:54:59 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Fist Fighter (USA, 1989)  (Gelesen 1002 mal) Durchschnittliche Bewertung: 2
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77699


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« am: 13. Januar 2019, 22:20:49 »

C.J. Thunderbird, ein professioneller Kämpfer, der sein Glück verliert, wird informiert, dass sein alter Freund in einem illegalen Kampf getötet wurde. Er findet heraus, dass der Mörder ein Trottel namens Rhino ist, und verfolgt ihn mit Rache in Bolivien. Das Problem ist, dass der Kerl für einen lokalen Drogenlord arbeitet und der einzige Weg für C.J., zu Rhino zu gelangen, darin besteht, sich mit seinen Fäusten zu beweisen. Der Drogenkönig will jedoch nicht, dass sein bester Idiot verletzt wird, und veranlasst die korrupten lokalen Behörden, C.J. zu brechen und ihn ins Gefängnis zu schicken. Der einzige Ausweg ist der Kampf gegen den monströsen kolossalen Käfig-Kampf-Champion, der als das Biest bekannt ist, der niemals einen Gegner zum Atmen gelassen hat. Ellen, die heiße, blonde, blonde Freundin des Druglords, die es satt hat, der Gnade des Verbrechers ausgeliefert zu sein, beschließt, C.J. zu helfen, wo immer sie kann. Trotz aller Widrigkeiten gegen ihn ist C. J. kein Schwächling und Rhino wird langsam besorgt.

Jorge Rivero - C.J. Thunderbird (as George Rivero)
Edward Albert - Harry 'Punchy' Moses
Brenda Bakke - Ellen
Mike Connors - Billy Vance
Simón Andreu - Moreno
Matthias Hues - Rhino

Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77699


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #1 am: 13. Januar 2019, 22:21:32 »

Mir unbekannt. Keine Ahnung, ob der schonmal in Deutschland gelaufen ist...
Gespeichert

McCormick
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5932



E-Mail

« Antworten #2 am: 08. Februar 2020, 20:33:29 »

Mir unbekannt. Keine Ahnung, ob der schonmal in Deutschland gelaufen ist...
Ein damaliger VHS Indizierung-Kandidat typisch für die 90er. Seit 2015 De Indiziert und seit Ende 2019 hier auf DVD erhältlich und ab 18 freigegeben. Conners Rolle ist die eines Baddie und ein Witz in seiner Rolle  Grinsen  Edward Albert der 2006 verstarb spielt einen Good Guy. Ich will den Schauspieler Mike Conners nicht beleidigen sondern ich kritisiere seinen Filmcharakter.

Auf VHS war die 18er Version Minimal geschnitten.

Blutige Standart Ware von    Frank Zuniga
In den 90er gab es dann eine Welle solcher Filme. Viele sind B-Movies Videotheken Renner. Matthias Hues - Rhino war einer der dann in vielen solcher Filmen vorkam. Ist ein Deutscher.

Das gezeigte im Käfig ist Standard und fast unblutig das wurde dann in folgenden Filmen viel härte. Besser ist es wenn Jorge vs Matthias antritt.

 Serie/Film kann man sich mal ansehen
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77699


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #3 am: 09. Februar 2020, 02:06:54 »

Wie groß ist denn Mike Connors Rolle in dem Film?
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS