NOSTALGIE CRIME BOARD
18. April 2024, 10:57:52 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Heino Ehefrau Hannelore verstorben  (Gelesen 583 mal) Durchschnittliche Bewertung: 0
McCormick
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5951



E-Mail

« am: 15. November 2023, 15:56:27 »

Heino ist aktuell in tiefer Trauer, seine geliebte Hannelore ist in Kitzbühel gestorben. Die letzte Tage war sie sehr krank. Heino war schon vor dieser Heirat 2 mal verheiratet. Von seinen Kinder lebt nur noch Uwe.

Das ist jetzt verrückt aber Heino war mal in Willkommen Österreich zu Gast und er erwähnte das er vor ihr sterben wird. Das es nun anders kam hat er ja nie so vorausgesehen.
Auch hat er erwähnt er möchte mit seiner Brille beerdigt werden. Das hätte alles seine Frau organisiert.

Tut mir sehr leid für ihn. Ich denke das wird nun eine sehr schwere Zeit für ihn werden. Vielleicht zieht er sich auch aus der Öffentlichkeit zurück.

https://www.tt.com/artikel/30869299/heino-trauert-um-seine-hannelore-ehefrau-von-schlagerstar-in-kitzbuehel-verstorben
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77936


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #1 am: 15. November 2023, 16:59:36 »

Vielleicht zieht er sich auch aus der Öffentlichkeit zurück.


Und vor ein paar Tagen hatte er noch angekündigt, mit Rammstein auf Tour zu gehen und hat sich gegen die Vorwürfe gegen Till Lindemann stark gemacht.
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS