NOSTALGIE CRIME BOARD
29. März 2024, 06:34:43 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: 48. Unter Verdacht (Starsky & Hutch Are Guilty) Staffel 2, Folge 25  (Gelesen 1131 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« am: 16. Juli 2006, 03:57:24 »

Starsky und Hutch werden beschuldigt, Verdächtige zusammenzuschlagen und ihre Macht zu missbrauchen. Sie werden daraufhin vom Dienst suspendiert, bis der Fall geklärt ist. Starsky und Hutch ermitteln auf eigene Faust. (Text: Premiere)

Deutsche Erstausstrahlung: Mi 17.01.1979 ZDF
Original-Erstausstrahlung: Sa 16.04.1977 ABC

Textquelle: Premiere - Länge: 50'
« Letzte Änderung: 10. Oktober 2018, 19:54:26 von Dan Tanna Spenser » Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #1 am: 10. Oktober 2018, 20:44:47 »

Bekannte Gaststars: Lauren Tewes (als Staatsanwältin Sharon Freemont), Val Avery (als Capt. Ryan)

Das Staffelfinale . Staatsanwältin Sharon Freemont will beruflich endlich hoch hinaus. Oft genug scgon wurde sie bei einer Beförderung übergangen. Nun wittert sie die große Chance. der einflussreiche Rechtsanwalt Ronston will ihr einen hohen Posten geben - doch nicht umsonst, im Zuge dessen soll sie seinen Sohn, der gerade zum wiederholten mal wegen Entblößens in der Öffentlichkeit vor Gericht steht, rausboxen - und dabie soll sie besonders die zwei Zeugen diskreditieren, die seinen Filius in den Knast bringen können: Starsky und Hutch!. Freemont hat zufällig einen Mann bei einem Bewährungshelfer entdeckt, der Starsky recht ähnlich sieht.  Sie verpflichtet ihn, gnädig mit ihm zu sein, wenn  er ihr einen Gefallen tut - dazu gehört auch, einen Kumpel zu finden, der Hutch ähnlich sieht, was ihm auch gelang. Zudem bekamen sie einen Ford Torino gestellt, der exakt derselbe ist wie Starskys - inklusive dem Kennzeichen. Die beiden sollen Starsky und Hutch unglaubwürdig machen, in der Stadt randalieren, sich bestechen lassen, Leute zusammenschlagen - und dabei immer laut in der Öffentlichkeit "ihre" Namen zu sagen, damit es genug Zeugen gegen die echten Starsky und Hutch gibt. Dieses kommt Chief Ryan, Dobeys Vorgesetzen, genau richtig. Starsky und Hutch sind ihm schon lange ein Dorn im Auge, weil er ihre Art, die Arbeit zu machen , nicht für gut hgält, zudem noch ihre Klamotten und die langen Haare (ich frage mich nur, welche langen Haare? Weder Starsky noch Hutch haben lange Haare - jedenfalls nichts länger als die vom Chief auch!).

Als die falschen Starsky und Hutch einen Informanten ins Koma prügeln, siehts düster aus für Starsky und Hutch, die ihre Unschuld beteuern. Dobey hielt natürlich zu seinen Jungs, konnte herausfinden, dass die 3 Zeugen unglaubwürdig sind: Eine waren gerade auf einen "Trip", einer ist stiften gegangen und die dritte ist kurzsichtig.

Dann fand Hutch in seinem Haus einen Umschlag mit Geld, dem, weie seine Putzfrau sagte, Starsky gebracht haben soll. Natürlich wußte Starsky nichts davon. Sie gaben das Geld umgehend Dobey - natüprlichwaren ausschliesslich Fingerabdrücke von Starsky und Hutch darauf und obendrein stammt das Geld aus einem bewaffneten Raubüberfall, wo ein Wachmann getötet wurde.  Dobey kehrte die Sache unter dem Teppich, wohlwissend, dass es auch sein Karriereende sein kann, wenn Ryan das herausfindet.

Überhaupt war Hutch seine Putzfrau echt klasse...eigentlich sollte sie nur 2x die Woche kommen, kam aber jeden tafg, weil sie völlig verknallt in ihren "Hutchi" Grinsen  Und eigentlich sollte sie nur Dinge wie Staubsaugen und Staubwischen machen - aber Hutch erwischte sie, wie sie gerde seine Unterhosen bügelte (wer bügelt bitteschön Unterhosen?)  totlachen Das war denn zuviel für Hutch. Er feuerte sie zwar nicht, aber man merkte ihm an,.wie genervt er von ihr war Grinsen

Starsky hatte wiederum sein Herz an Staatsanwältin Freemont verloren - wo er ja nicht wußte, dass sie hinter dem Komplott steckt.  Ich muß auch gesethen, ich hatte sie nicht in Verdacht gehabt, sie schien echt süß und nett zu sein.... Witzig fand ich, als Freemont zu Ronston, sr.  sagte "Es war garnicht so leicht gewesen, solche geschmacklosen Klamotten für meine Doubles zu besorgen, wie Starsky und Hutch sie tragen - ich mußte die ganze Stadt durchwühlen - in einem schäbigen Second Hand Sho war ich dann fündig geworden, ich war schon drauf und dran, den Sperrmüll von Leute zu durchsuchen!" totlachen totlachen Hart...echt hart! Grinsen

Wenig später bekamen Starsky und Hutch die Order, einen illegalen, erotischen Massagesalon zu schliessen. Sie kannten die Besitzerin, redeten nett mit ihr und sagten ihr sicher und bestimmt, dass sie die Stadt verlassen soll. Dann gingen siue wieder und die Doubles kamen und verprügelten sie. Der raum war dunkel, sie konnte sie nicht richtig sehen, aber die Namen hören - zudem sahen sie ihnen ja auch ähnlich. Sie zeigte Starsky und Hutch wegen KJörperverletzung an - ein gefundenen Fressen für Ryan! Er riet Dobey, die beiden zu suspendieren - doch Dobey hielt weiter zu seinen Jungs.

Dann wenig später wurde eine Ladenbesitzerin von den Doubles eingeschüchtert, wollten Schutzgeld kassieren und pöbelten dabei noch einen Mann auf der Strasse an. Sie rief die Cops und Ryan brachte dieser Tropfen nun das Fass zum Überlaufen und er kassierte ihre Marken...zumindest wollte er es. Huitch redete ihm ins Gewissen, dass er ihn immer für einen guten Cop hielt, sich aber wohl geirrt hätte....das half und er liess ihnen die Marken noch. Das war für mich eigentlich der Punkt, wo ich ihn nicht mehr verdächtigte.

Starsky und Hutch fuhren ins Krankenhaus um dort nach ihren Informanten Newton zu schauen, der ins Koma geprügelt wurde. Sie hofften, dass er jetzt vernehmungsfähig war und er die beiden entlasten könnte.  Sie schmuggelten sich als  Sonnyboys ins Krankenhaus und mußten erfahren, dass er gestorben war Traurig Aberr Starsky & Hutch sahen mal wieder zu urig aus  in ihren Tarnklamotten!  totlachen Hier mal Screenshots:





Starsky und Hutch sind überzeugt, dass Ryan dahintersteckt, um sie endlich loszuwerden. . Deswegen verkleideten sie sich als Putzleute in ihrem eigenen Revier, um in Ryans Büro nach Beweisen zu suchen. Dobey konnte Ryan ablenken, in dem er ihn zum Golf einlud. Tatsächlich fand Hutch etwas, dass er die eine Ladenbesitzerin kannte. Das erhärtete nun den verdacht. Doch dann wurden die beiden von ryan und Dobey überrascht....Ryan hatte den Braten gerochen Grinsen Ryan sagte, dass er Starsky und Hutch nun doch glaube, weil er meinte, selbst die beiden würden nicht so dämlich sein und einen Bock nach dem anderen schiessen Grinsen  Dabei fanden sie alle gemeinsam heraus,  dass diese Frau eine Bekannte von Ronston jr., i st und schon fügte sich das gesamte Puzzle zusammen. Sie beschlossen, den Doubles eine Falle zu stellen.

Hier übrigens noch 2 Screenshots von Starsky & Hutch als Putzmänner im eigenen Revier Grinsen





War schon witzig: Starsky und Hutch jagen Starsky und Hutch Grinsen Besonders, als sie per Funk  durchgaben, einen roten Tornino mit weißen Streifen aufzuhalten und die Funk-Dame meinte "Aber...das ist doch Starskys Wagen!" totlachen Und Hutch denn....nein, nicht unseren, sondern den vorderen..den anderen Torino. Grinsen Die mußte geglaubt haben, die beiden wären besoffen Grinsen Schliesslich schafften sie es, die Doubles zu schnappen und jeder von ihnen knöpfte sich sein Ebenbild vor, um festzustellen, dass sie doch sehr viel besser aussehen Grinsen

Dann konnten sie mit Ryan und Dobey auch die Frau Staatsanwältin verhaften.

Witzig denn noch der Epilog, der in der usprünglichen deutschen Fassung komplett rausgeschnitten wurde: Starsky und Hutch kamen zu Starsky nach Hause, um einen ruhigen Abend zu verbringen...da merkte Hutch, das bei Starsky eingebrochen wurde. Geklaut wurden seine Playboy-Heftsammlung und eine wertvolle Schlapplatte von Fats Domino. Starsky war ausser sich und wollte die Cops rufen doch Hutch meinte "Starsky...mach dich nicht läscherlich wegen ein paar Schmuddelheftchen und eine alte Schallplatte, die lachen dich doch aus!" Und Starsky denn "Ja...hast recht...aber Hutch, erinnerst du dich an den Tennischläger, den du mir letztens geliehen hast? Der ist auch weg"!- Hutch sprang auf "Wo ist das Telefon?" totlachen

 Sehr guter Film/Serie für ein gelungenens Staffelfinale Happy
Gespeichert

Mr. Majestyk
Officer
*
Offline Offline

Beiträge: 1012



E-Mail

« Antworten #2 am: 19. August 2019, 17:04:21 »

Ich fand die Episode ein bisschen lächerlich. Man erkennt doch sofort, dass das nicht "Starsky&Hutch" waren.

2 Männer sehen die Doubles aus nächster Nähe, um dann wenig später zu sagen, als die richtigen Starsky&Hutch eintreffen, dass genau sie es waren, die die Straftaten begannen haben.

Das fand ich schon lächerlich. Das hätte man anders lösen können, indem man die Imitatoren nicht aus nächster Nähe gesehen hätte.
Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS