NOSTALGIE CRIME BOARD
19. April 2024, 10:44:52 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Allgemeine News zur 12. Staffel  (Gelesen 1166 mal) Durchschnittliche Bewertung: 0
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77941


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« am: 05. Dezember 2019, 00:34:56 »

Am Neujahrstag gehts wieder los Happy

#Ungültiger YouTube Link#
Gespeichert

SilverLion
Administrator
Corporal
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2690


aka Ray


E-Mail
« Antworten #1 am: 08. Januar 2020, 18:43:00 »

Das Neujahrs-Special wurde ja aufgesplittet, so das es am Ende ein regulärer 2-Teiler wurde. Teil 1 (12.01 Spyfall, part 1) lief am 01. Januar und Teil 2 (12.02 Spyfall, part 2) am 6. Januar 2020.

Teil 1 fand ich persönlich etwas besser als Teil 2, dennoch waren beide Folgen nicht wirklich prickelnd. Die Darstellung des Masters fand ich irgendwie nicht gut. Der Master ist absolut nicht mehr Zurechnungsfähig, der ist richtig Irre. So übels Irre kannte ich ihn noch nicht, in den alten Folgen fand ich ihn besser. Wenn der neue meine geliebten Dalek-Feinde auch noch vermurkst dann gibt es was auf den Popo!
Gespeichert

SilverLion
Administrator
Corporal
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2690


aka Ray


E-Mail
« Antworten #2 am: 27. Januar 2020, 15:53:54 »

Also ganz ehrlich, ich finde die Geschichten haben sich nicht dramatisch verändert seit jetzt ein anderer das Schiff steuert, verstehe wirklich nicht so ganz warum so viel auf Moffet rumgehackt wurde. Ich finde sogar der neue Doctor rennt sogar noch mehr hecktisch durch die Gegend als die anderen, was schon fast wie Slapstik einlagen aussehen.

Hatte mir heute mal die 5 Episode der 12. Staffel angesehen und ein alter Bekannter war zu sehen und zwar Jack Harkness. Der wirkte genauso ausgeflippt wie ein Huhn ohne Kopf mit super dümlichen Sprüchen, völlig anders als man ihn zuletzt in Tochwood gesehen hat.
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77941


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #3 am: 22. März 2020, 22:59:44 »

Wegen Corono - FOX verschiebe Deutschlandpremiere der 12. Staffel

"Avenue 5" und "Doctor Who": Deutschlandstarts verschoben NEU
geschrieben von: TV Wunschliste, 22.03.20 20:49
Zwei Science-Fiction-Serien leiden unter den Konsequenzen der Coronavirus-Pandemie. Neben der neuen "Doctor Who"-Staffel sollte im April auch die neue Sci-Fi-Comedy "Avenue 5" mit Hugh Laurie ihre Deutschlandpremiere erleben. Dazu kommt es nun vorerst nicht. Anstelle von "Avenue 5" zeigt Sky Atlantic ab dem 7. April dienstags um 20.15 Uhr noch einmal die erste Staffel von "The Righteous Gemstones". Und FOX strahlt als Ersatz für die neuen "Doctor Who"-Folgen ab dem 16. April donnerstags um 21.00 Uhr noch einmal die elfte Staffel aus.

Quelle: wunschliste.de
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77941


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #4 am: 01. April 2020, 10:35:42 »

Doctor Who Staffel 12 [Blu-ray]
Doctor Who Staffel 12 (Limited Edition Steelbook) [Blu-ray]
Doctor Who Staffel 12  (DVD)
Gespeichert

Det. Bobby Crocker
Corporal
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2694


#startrekonline


WWW

« Antworten #5 am: 09. April 2020, 23:28:13 »

Ich hatte vorhin einen Spoiler zum Finale der 12. Staffel gelesen. Da zu gab es eine weitreichende Beschreibung inklusive Änderungen und Widersprüche zu den vorgehenden Doktoren, was auch am Wechsel des Show Runners liegt, die Meinung des Fans.

Offenbar wird bisher nur an einem weiteren Special gearbeitet, noch keine Infos wegen einer 13. Staffel. Ich hoffe, wenn es eine 13. Staffel gibt, dann wieder eine Reinkarnation in einen Mann.
Gespeichert

Sleep well in your Bettgestell
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77941


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #6 am: 09. Mai 2020, 02:14:37 »

Ab dem 23.07. startet nun in Deutschland endlich die 12. Staffel, die wegen Corona verschoben wurde.
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77941


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #7 am: 29. Juli 2021, 05:24:10 »

"Doctor Who": Termin für Free-TV-Premiere der zwölften Staffel verkündet
Deutsche Whovians sollten sich den 7. September dick in ihrem Kalender markieren: Denn an diesem Tag fällt der Startschuss für die lange erwartete Free-TV-Premiere der zwölften Staffel von "Doctor Who". Der ARD-Spartenkanal One zeigt die zehnteilige Staffel auf dem gewohnten Sendeplatz dienstags um 20.15 Uhr. Neben der deutschen Synchronfassung werden die Folgen optional auch im englischen Originalton gesendet. Und One legt noch einen drauf: Direkt im Anschluss zeigt der Kanal um 21.15 Uhr "Doctor Who"-Classic-Folgen aus den 1980ern - ebenfalls im Zweikanalton.

Quelle: wunschliste.de
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77941


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #8 am: 08. August 2021, 01:36:06 »

Am 07.09. startet die 12. Staffel auch in Deutschland - bei ONE -a slo sogar im Free TV!
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS