NOSTALGIE CRIME BOARD
20. April 2024, 01:16:20 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 2 [3]
  Drucken  
Autor Thema: Star Wars: Ahsoka (USA, 2023-20??)  (Gelesen 4283 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Mesta
Kadett
*
Offline Offline

Beiträge: 709





« Antworten #30 am: 04. Oktober 2023, 20:00:14 »

Ich hätte mir doch etwas mehr erwartet, im Grunde keine Handlungen abgeschlossen, nur offene Fragen geschaffen. Die Zombies hätte ich auch nicht gebraucht.
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77953


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #31 am: 04. Oktober 2023, 22:41:33 »

Ich hätte mir doch etwas mehr erwartet, im Grunde keine Handlungen abgeschlossen, nur offene Fragen geschaffen. Die Zombies hätte ich auch nicht gebraucht.

Ja! Genau meine Meinung!
Spoiler  :
Dachte ich auch am Ende der Folge: "Das solls gewesen sein?" ES hiess ja, dass Ahsoka eine Miniserie werden sollte - also nihcts mit Staffel 2 . Aber dafür blieb doch nahezu alles offen Auch das mit Ezra, wie er vom dem Schiff von Thrawn fliehen konnte. Konnte er wirklich fliehen oder haben die ihn als Spion zurückgeschickt?

Bin doch recht enttäuscht dazu, dass es quais das "Serienfinale" gewesen war.  Entweder. wird es wider erwarten doch fortgesetzt oder man verflechtet alles in einer "Mando" Staffel oder so. Action und Spannung war 1 A aber diese Zombies... hallo? Das ist "Star Wars" und kein "Walking Dead" Grinsen Das war echt dämlich gemacht wurden sauer

Überhaupt...würde ich mich über eine Gemeinschaftsserie mal freuen, sowas wie "Avengers" oder "Defenders" oder "Justice League". Das man aus Mando, Boba Fett und Ahsoka alle relevanten Stars zu einem serienprojekt mit 8 Folgen zusammentrommelt... das könnte richtig klasse werden! Aber bei dem Spar-Modus, den Disbey fährt und ja angekündigt hatte mit "Star Wars"  und "MARVEL" nun deutlich kürzer zu treten...sollte man wohl nicht sehr viel erwarten.
Gespeichert

Det. Bobby Crocker
Corporal
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2694


#startrekonline


WWW

« Antworten #32 am: 05. Oktober 2023, 08:36:30 »

Das war das Finale? Ich dachte, es wäre die Einleitung für ein großes Finale. Dachte, die Serie hätte 10 Folgen, wie fast jede Streaming-Serie momentan hat.
Gespeichert

Sleep well in your Bettgestell
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77953


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #33 am: 05. Oktober 2023, 16:31:02 »

Das war das Finale? Ich dachte, es wäre die Einleitung für ein großes Finale. Dachte, die Serie hätte 10 Folgen, wie fast jede Streaming-Serie momentan hat.

Nein, Ahsoka hatte nur 8 Folgen, wurde auch anfangs so angekündigt.

Aber obwohl alles ja vornherein als Miniserie angelegt war, könnte es durchaus eine 2. Staffel geben. Rosario Dawson ist sehr bereit dafür. Etwaige Pläne dazu oder eine Ankündigung gibt es jedoch (noch) nicht dazu. Hinzu kommt ja auch die Äußerung von Disney, dass man ihr Angebot an Star Wars und MARVEL deutlich verkleinern will....

Hier ein englischer Bericht von vorgestern, der nach dem Serienfinale geschrieben wurde
« Letzte Änderung: 05. Oktober 2023, 16:35:59 von Dan Tanna Spenser » Gespeichert

Mesta
Kadett
*
Offline Offline

Beiträge: 709





« Antworten #34 am: 05. Oktober 2023, 19:09:17 »

Das war das Finale? Ich dachte, es wäre die Einleitung für ein großes Finale. Dachte, die Serie hätte 10 Folgen, wie fast jede Streaming-Serie momentan hat.

Genau das ist aktuell ja ein recht häufiger Kritikpunkt bei Disney+. Viele Folgen wirken eher wie Teaser um für die nächste Folge/Staffel/Serien etwas einzuleiten und nicht wie abgeschlossene Folgen oder Staffeln.
Gespeichert
Quark
Chef Moderator
Kriminal - Laborant
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1328




« Antworten #35 am: 06. Oktober 2023, 15:35:03 »

Also für eine Miniserie fand ich das Ende schon sehr offen und unbefriedigend. Wenn da keine zweite Staffel kommt wäre es schon echt schade, denn die Serie hat mir eigentlich gut gefallen.
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77953


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #36 am: 06. Oktober 2023, 15:38:39 »

Also für eine Miniserie fand ich das Ende schon sehr offen und unbefriedigend. Wenn da keine zweite Staffel kommt wäre es schon echt schade, denn die Serie hat mir eigentlich gut gefallen.

Ja, sehe ich auch so! Oder zumindest es in "Mandalorian" oder so auflösen...oder eben eine Staffel mit einem Komplett-Cast drehen... aber das beste wäre hier wirklich eine 2. Staffel. Ansonsten hätten die Drehbuchautoren und Produzenten es echt versaut, das es vornherein als Miniserie ausgelegt wurde.
Gespeichert

Mesta
Kadett
*
Offline Offline

Beiträge: 709





« Antworten #37 am: 06. Oktober 2023, 18:26:11 »

Man hatte ja nicht mal das Gefühl, dass das jetzt der Höhepunkt ist auf den die Staffel hingearbeitet hat. Vom Ende einer Serie ist es dann noch viel weiter weg.

Man muss ja auch gespannt sein, ob es überhaupt eine Info zu dem Verbleib der Serie gibt. Feste Infos wie früher bei den Networks üblich gibt es ja heute oft gar nicht mehr. 
Da liegen dann Serien auch mal 3 Jahre rum und kommen dann auf einmal wieder.
Gespeichert
Seth
Chef Moderator
Master Trooper
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5877



« Antworten #38 am: 07. Oktober 2023, 01:20:28 »

Überhaupt...würde ich mich über eine Gemeinschaftsserie mal freuen, sowas wie "Avengers" oder "Defenders" oder "Justice League". Das man aus Mando, Boba Fett und Ahsoka alle relevanten Stars zu einem serienprojekt mit 8 Folgen zusammentrommelt... das könnte richtig klasse werden! Aber bei dem Spar-Modus, den Disbey fährt und ja angekündigt hatte mit "Star Wars"  und "MARVEL" nun deutlich kürzer zu treten...sollte man wohl nicht sehr viel erwarten.

Es wurde auf der diesjährigen Star Wars-Celebration bereits ein Kinofilm angekündigt, der die Serien Mandalorian, Boba Fett, Ahsoka und Skeleton Crew zusammenführen soll.
Ich denke mal, dass Thrawn dort der Hauptantagonist werden dürfte.
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77953


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #39 am: 07. Oktober 2023, 20:52:55 »

Überhaupt...würde ich mich über eine Gemeinschaftsserie mal freuen, sowas wie "Avengers" oder "Defenders" oder "Justice League". Das man aus Mando, Boba Fett und Ahsoka alle relevanten Stars zu einem serienprojekt mit 8 Folgen zusammentrommelt... das könnte richtig klasse werden! Aber bei dem Spar-Modus, den Disbey fährt und ja angekündigt hatte mit "Star Wars"  und "MARVEL" nun deutlich kürzer zu treten...sollte man wohl nicht sehr viel erwarten.

Es wurde auf der diesjährigen Star Wars-Celebration bereits ein Kinofilm angekündigt, der die Serien Mandalorian, Boba Fett, Ahsoka und Skeleton Crew zusammenführen soll.
Ich denke mal, dass Thrawn dort der Hauptantagonist werden dürfte.

Super. Das höre ich gerne Happy
Gespeichert

Seth
Chef Moderator
Master Trooper
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5877



« Antworten #40 am: 09. Januar 2024, 19:24:32 »

Die zweite Staffel Ahsoka wurde nun angekündigt (s. letzter Satz der Meldung)

Klick mich
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77953


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #41 am: 09. Januar 2024, 23:43:38 »

Die zweite Staffel Ahsoka wurde nun angekündigt (s. letzter Satz der Meldung)

Klick mich

Sehr gut!
Gespeichert

Det. Bobby Crocker
Corporal
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2694


#startrekonline


WWW

« Antworten #42 am: 26. Januar 2024, 08:26:23 »

Ohne weitere Staffel wäre das ganze a bissl sinnlos.
Gespeichert

Sleep well in your Bettgestell
Seiten: 1 2 [3]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS