NOSTALGIE CRIME BOARD
19. April 2024, 14:38:36 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: The Guardians of the Galaxy: Holiday Special (USA, 2022)  (Gelesen 168 mal) Durchschnittliche Bewertung: 3
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77941


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« am: 27. November 2022, 20:17:34 »



Spieldauer: 41 Min.

Das Guardians of the Galaxy Holiday Special entführt in die unendlichen Weiten des Weltraums, wo Weihnachten eigentlich keine Rolle spielt. Da Peter Quill (Chris Pratt) aufgrund des Verlusts von Gamora (Zoe Saldana) immer noch sehr niedergeschlagen ist, wollen ihn seine Freunde aufheitern – und kommen auf ein ganz besonderes Weihnachtsgeschenkt, das es nur auf der Erde gibt.

Es handelt sich allerdings um keinen Gegenstand, sondern eine Person: Kevin Bacon. Bereits im ersten Guardians of the Galaxy-Film offenbarte sich Quill als großer Fan der Footloose-Ikone. Kurzerhand entführen Drax (Dave Bautista) und Mantis (Pom Klementieff) den Schauspieler aus seiner Villa in Los Angeles. Was folgt, ist ein extrem chaotisches Weihnachtsfest....


Chris Pratt - Peter Jason Quill / Star-Lord
Pom Klementieff - Mantis
Dave Bautista - Drax
Bradley Cooper - Rocket (Stimme)
Vin Diesel - Groot (Stimme)
Maria Bakalova - Cosmo the Dog (Stimme)
Sean Gunn - Kraglin
Karen Gillan - Nebula
Michael Rooker - Yondu (voice)
Rhett Miller  - Bzermikitokolok
Kevin Bacon - Kevin Bacon
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77941


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #1 am: 27. November 2022, 20:20:11 »

Das Special haben Steffi und ich uns gestern angesehen. Hatte uns ganz gut gefallen...darf man natürlich nicht wirklich so ernst nehmen...aber es war alles in allem gut gemacht. Zoe Saldana fehlte freilich hier  als einzigste des Hauptcastes. Kevin Bacon konnte einem mal echt leidtun.... totlachen Schön, dass sie ihn dazu gekreigt hatten, sich selbst zu spielen und das in einer solch großen Rolle Grinsen Auch Ehefrau Kyra Sedgewick war zu hören (am Telefon, als sie mit Bacon telefonierte) Grinsen

Sehr guter Film/Serie von mir

Gespeichert

Quark
Chef Moderator
Kriminal - Laborant
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1328




« Antworten #2 am: 28. November 2022, 15:57:34 »

Zoe Saldana fehlte freilich hier  als einzigste des Hauptcastes.


Die hätten sie ja höchstens als Weihnachtsengel auftauchen lassen können.  Grinsen zwinkern

Mir hat das Special auch sehr gut gefallen. Fand auch das Weihnachtlied gut, auch wenn der Sänger offensichtlich nicht wusste was Weihnachten ist.  Grinsen Hoffentlich schafft es das auf den nächsten Soundtrack als Bonus.

 Sehr guter Film/Serie auch von mir.
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77941


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #3 am: 28. November 2022, 16:39:50 »

Ja, das wäre schön, wenn der Song auf dem nächsten nächsten OST drauf wäre Happy

@Quark: Ich hoffe, du nimmst nicht als Inspiration, wie du Arnold Schwarzenegger zu Weihnachten in dein Haus lotsen kannst totlachen (als Ersatz fürs Versetzen in London)
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS