NOSTALGIE CRIME BOARD
28. März 2024, 10:24:15 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Hellbound (1994)  (Gelesen 2297 mal) Durchschnittliche Bewertung: 2
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77690


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« am: 24. November 2015, 01:29:36 »

Nun legt sich Chuck Norris mit dem Teufel höchstpersönlich an....

Handlung

Shatter und Jackson sind zwei Chicagoer Polizisten, die einen grausamen Mord an einem Rabbi aufklären sollen. Dafür werden die beiden nach Israel zum Verhör vorgeladen. In Israel merken sie, dass sie von übernatürlichen Wesen verfolgt werden. Es stellt sich heraus, dass der Dämon Prosatanos die Kontrolle über die Welt erlangen will. In der Zeit der Kreuzzüge hatte er dies schon einmal versucht, wurde jedoch von König Richard gestoppt. Prosatanos wurde daraufhin von König Richard in eine unterirdische Gruft gesperrt. Die Quelle von Prosatanos Macht, ein Zepter, wurde in neun Stücke zerteilt und an heilige Orte auf der ganzen Welt verteilt. Diese Stücke blieben bis zum Ende des 20. Jahrhunderts sicher, bis zwei Grabräuber Prosatanos aus Versehen aus seinen Gefängnis befreiten. Prosatanos will nun alle neun Teile sammeln und zu seinem Zepter zusammenfügen, damit er die Weltherrschaft erlangen kann. Die Detektive Shatter und Jackson müssen ihn zusammen bekämpfen, um die Welt zu retten.

Kritiken

    „Höllischer Unsinn aus der 90er-Trash-Tonne.“

– Cinema

    „Simpel und ohne schlüssige Dramaturgie entwickelt, setzt der Film größtenteils auf billige Effekte aus der Gruselkiste.“

– Lexikon des internationalen Films

Hintergrund

    Der Film war die letzte Produktion, bei der Chuck Norris mit der Produktionsfirma Cannon Films zusammenarbeitete.[3]
    Hellbound wurde zwar 1992 gedreht, kam aber erst 1995 direkt auf Video heraus. Ursprünglich sollte der Film in die Kinos kommen, was aber auf Grund finanzieller Probleme nicht gelang. So wurde der Film nur im Januar 1994 sehr eingeschränkt bei Screening-Messen auf der Leindwand gezeigt.[4]
    Die Dreharbeiten fanden in Israel statt und wurden im Dezember 1992 beendet.[5]
    Es ist der fünfte von insgesamt sieben Filmen mit Chuck Norris in tragender Rolle, bei dem sein Bruder für die Regie verantwortlich ist.

Chuck Norris: Frank Shatter
Calvin Levels: Calvin Jackson
Christopher Neame: Lockley und Prosatanos
Sheree J. Wilson: Leslie
David Robb: Richard Löwenherz
Cherie Franklin: Captain Hull


Gespeichert

McCormick
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5930



E-Mail

« Antworten #1 am: 19. Februar 2018, 19:57:18 »

#Ungültiger YouTube Link# Die einzige deutsche Uncut Fassung. Chucks letzte Arbeit für CANNON. War aber nicht der letzte Film von CANNON  zwinkern
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77690


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #2 am: 19. Februar 2018, 23:03:42 »

Hey danke fürs das Posten! Happy Endlich uncut! Freuen

EDIT: So ein Mist....kann man nicht downloaden, hatte der Uploader so eingestellt...vermutlich weil es ein 18er ist. So ein Mist! sauer
« Letzte Änderung: 19. Februar 2018, 23:05:36 von Dan Tanna Spenser » Gespeichert

McCormick
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5930



E-Mail

« Antworten #3 am: 11. März 2018, 13:02:54 »

Ach Scheiße jetzt ist der gelöscht worden und ich haben ihn nicht fertig geschaut  sauer
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77690


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #4 am: 11. März 2018, 18:01:32 »

Warum hast du ihn dir nicht runtergeladen? Mache ich eigentlich nur noch, wenn mich was interessiert und ich es auch behalten will. Dafür löschen die mir bei yt sonst immer zu schnell...
Gespeichert

McCormick
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5930



E-Mail

« Antworten #5 am: 07. November 2020, 16:38:48 »

Hey danke fürs das Posten! Happy Endlich uncut! Freuen

EDIT: So ein Mist....kann man nicht downloaden, hatte der Uploader so eingestellt...vermutlich weil es ein 18er ist. So ein Mist! sauer

Versuch mal die Version zu downloaden
#Ungültiger YouTube Link#
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77690


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #6 am: 07. November 2020, 20:41:48 »

Perfekt! der klappt! ist der denn auch uncut?
Gespeichert

McCormick
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5930



E-Mail

« Antworten #7 am: 08. November 2020, 17:11:16 »

Perfekt! der klappt! ist der denn auch uncut?
Ja komplett Uncut. Aber den kann man auch Cut genießen. Jedoch echt dieses Szene wo das Herz herausgerissen wird und darum zu Indizierung  Augen rollen
Einige bekannte Synchronsprecher die man hier hört.

Ich fand ihn nicht schlecht aber auch nicht solide  Serie/Film kann man sich mal ansehen
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77690


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #8 am: 08. November 2020, 21:08:50 »

Ah sehr gut zu wissen. Ich mochte den Film immer sehr....Chuck Norris tritt den Teufel kräfig in den Arsch! laut lachen
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS