NOSTALGIE CRIME BOARD
19. April 2024, 13:50:44 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Rush (AUS 2008 - 2011)  (Gelesen 902 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
mops1980
Chef Moderator
Corporal
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2832




« am: 18. September 2017, 19:21:35 »


70 Episoden in 4 Staffeln
Deutsche Erstausstrahlung: 29.06.2015 AXN
Original-Erstausstrahlung: 02.09.2008 Ten (Englisch)

Das frisch gegründete „Tactical Response Team“ (TR) ist eine taktische Spezialeinheit, die nur zur Vorbeugung von Straftaten und nicht zu ihrer Ermittlung eingesetzt wird. Für die Polizisten um die Sergeants Lawson Blake (Rodger Corser) und Brendan ‚Josh‘ Joshua (Callan Mulvey) geht es darum, schnell zu reagieren um die Durchführung von Verbrechen und andere Gefährdungen für die öffentliche Sicherheit bereits im Entstehen zu verhindern.

Neben dem fordernden Berufsalltag sorgen auch noch die Tatsache, dass die Neugründung sich erst noch beweisen muss, sowie die Bestellung einer neuen Chefin für Stress.

Rodger Corser – Lawson Blake
Nicole da Silva – Stella Dagostino
Catherine McClements - Kerry Vincent
Samuel Johnson - Leon Broznic
Callan Mulvey - Brendan „Josh“ Joshua
Ashley Zukerman - Michael Sandrelli
Jolene Anderson - Shannon Henry
Josef Ber - Dominic Wales
Kevin Hofbauer - Christian Tapu
Claire van der Boom – Grace Barry

<a href="https://www.youtube.com/watch?v=YNUL4L6ZyQM" target="_blank">https://www.youtube.com/watch?v=YNUL4L6ZyQM</a>
« Letzte Änderung: 15. März 2020, 13:47:08 von mops1980 » Gespeichert

mops1980
Chef Moderator
Corporal
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2832




« Antworten #1 am: 18. September 2017, 19:25:13 »

Diese Serie hat mich total gepackt. Habe jetzt während meines Urlaubs die komplette Serie geguckt. Ich finde sie wirklich genial gemacht.
Zeitweise etwas düster, aber sie hat auch witzige Momente.
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77941


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #2 am: 18. September 2017, 20:14:59 »

Catherine McClements kenne ich auch "Water Rats". Ist auch die einzige, de ich aus dem Cast kenne. Hatte bisher noch nie von der Serie gehört...
Gespeichert

mops1980
Chef Moderator
Corporal
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2832




« Antworten #3 am: 18. September 2017, 21:15:11 »

Claire van der Boom könnte vielleicht noch bekannt sein. Sie spielt Rachel Edwards, die Ex-Frau von Danny Williams, in Hawaii Five-O.
Bisher wusste ich nicht mal, dass sie eine australische Schauspielerin ist.
In Rush ist sie allerdings nur in der ersten Staffel dabei.

Rodger Corser hat in ein paar Folgen von "McLeods Töchter" mitgespielt. Aktuell spielt er zusammen mit Nicole da Silva in "Doctor, Doctor".
Catherine McClements kenne ich auch aus "Water Rats".
Alle anderen Schauspieler sagten mir bis ich diese Serie gesehen habe auch gar nichts.
Gespeichert

mokka
Jura - Student
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 353





« Antworten #4 am: 22. März 2021, 10:22:04 »

Nachdem wir Callan Mulvey in der zweiten Staffel von Mystery Road so richtig aufgefallen war (wobei er mir als Bösewicht auch schon in Marvel Filmen auffiel  laut lachen), musste ich mir die Serie auch angucken. Ich bin noch in der ersten Staffel, aber die Serie gefällt mir wirklich sehr gut. Und Callan ist mal nicht der Bösewicht. Unglaublich. Nun ja, wenn man so einen schweren, tragischen, unverschuldeten Unfall gehabt hat und überlebt und dann infolge dessen so ein gezeichnetes Gesicht hat, dann bleiben die Rollen als Schurke wohl nur übrig.
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS