NOSTALGIE CRIME BOARD
19. April 2024, 23:47:08 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: DC's Titans (2018 -)  (Gelesen 1194 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Det. Bobby Crocker
Corporal
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2694


#startrekonline


WWW

« am: 01. Juli 2021, 03:17:41 »

Eine Netflix-Produktion.

Die Teenie Rachel träumt seit Jahren von dem Unfall / Mord im Zirkus, wo Dick Greysons Familie stirbt.

Eine Tages wird ihre Mutter vor Rachels Augen ermordet. Vor Panik aktiviert sie Kräfte, wodurch sie vor dem Killer fliehen kann. Eine böse Macht in ihr kann durch Schreien Leute wegschleudern und Sachen zerbrechen lassen. Rachel hat Angst vor ihren Kräften.

Auf der Flucht entkommt sie Menschenhändler, indem sie einen Stein auf ein Polizeiauto wirft. Sie wird festgenommen und trifft auf den Detective Dick Greyson, der keine Ahnung hat, was das Mädchen will. Dick hat sich von Batman als Robin losgesagt, besitzt aber immer noch Bat-Technologie. Er selbst ritt auch noch als Robin auf, wenn Verbrecher freigesprochen wurden.

Verschiedene andere Gruppen sind hinter Rachel her. Sie wird mehrfach entführt, sogar von einem Kloster weggesperrt. Nach und nach kommen Rachel, Dick und eine geheimnisvolle farbige Frau dem Geheimnis auf der Spur.

Es gibt auch Flashbacks zu einem Teenie Dick, als er von Bruce Wayne aufgenommen wird. Bruce ist dabei immer kaum zu erkennen.

Weitere Superhelden werden noch auftauchen.
Gespeichert

Sleep well in your Bettgestell
Quark
Chef Moderator
Kriminal - Laborant
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1328




« Antworten #1 am: 01. Juli 2021, 16:27:28 »

Eine Netflix-Produktion.

Ist nicht ganz richtig. Es ist eine Produktion für Warner Brothers eigenen Streamingdienst "DC Universe". Nachdem dieser aber eingestellt wurde, läuft die Serie auch auf Netflix.  zwinkern

Mit gefällt die Serie ganz gut, freu mich schon auf die 3. Staffel.
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77948


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #2 am: 01. Juli 2021, 16:42:47 »

Bisher noch nichts von gehört. Klingt interessant, ich setze es mal auf Steffis und meine Liste...
Gespeichert

Det. Bobby Crocker
Corporal
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2694


#startrekonline


WWW

« Antworten #3 am: 02. Juli 2021, 03:30:50 »

Ich bin jetzt bei Staffel 2.

Die erste Staffel war sehr blutig. Aber lustig waren die Songs, von den 1970igern bis heute. Lustig, dass man diese Songs verwendete.
Gespeichert

Sleep well in your Bettgestell
Mesta
Kadett
*
Online Online

Beiträge: 709





« Antworten #4 am: 25. Juni 2023, 20:03:50 »

Staffel 4 ist jetzt verfügbar. Neue Gegner, neue Teammitglieder und neue Verbündete, aber die Hauptbedrohung die über allem schwebt ist mal wieder Rachels Vater.

Ist auf jeden Fall eine Staffel, die sehr stark auf die Weiterentwicklung der einzelnen Charaktere ausgerichtet ist. Einige bekommen nochmal eine richtige Wandlung und mehr Hintergrundgeschichte verpasst.
Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS