NOSTALGIE CRIME BOARD
28. März 2024, 13:56:31 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Plötzlich fehlende Netzwerkverbindung über Amazon Fire Stick  (Gelesen 9572 mal)
mokka
Jura - Student
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 353





« am: 01. April 2021, 22:13:10 »

Hallo,

ich poste mein Problem mal hier und hoffe, dass ich vielleicht noch Ideen bekomme, was ich machen kann, damit Amazon wieder läuft. Schon blöd, wenn man Amazon und Netflix über Ostern nicht nutzen kann.  Traurig

Ich nutze den Amazon TV Fire Stick schon seit einigen Jahren und war bisher ganz zufrieden. In den letzen Wochen dauerte es irgendwie immer länger bis der Film oder Serie, die ich angewählt habe, anfingen zu spielen. Damit konnte ich mich noch arrangieren. Gestern wollte ich über Netflix eine Serie schauen und plötzlich war, während ich die Folge, die schauen wollte, anklickte die Netzverbindung weg. Ich habe dann den WLAN Schlüssel nochmal eingegeben und konnte die Folge dann schauen. Aber gleich im Anschluss war das die Verbindung schon wieder weg. Ich habe den Stick dann in Ruhemodus gelassen und bin ins Bett gegangen. Als ich es heute Nachmittag nochmal versuchte, war es genauso. Ich habe bestimmt 5mal versucht, den Schlüssel einzugeben, aber immer erfolglos. Die Netzverbindung blieb getrennt. Ich versteh es nicht so Recht.  sauer

Ich habe natürlich auch schon den Stick vom Strom genommen und auch schonmal neu gestartet. Und ich habe den Router mehrmals gestartet. Ich weiß nicht so Recht, ob es am Router liegen kann, weil mein Smartphone die ganze Zeit über im WLAN war. Weiß jemand, woran es trotzdem liegen kann. Der TV Fire Stick ist schon ein Jahre alt, ich habe ihn 2016 gekauft. Und ich habe bei den Bewertungen dieses Sticks vermehrt gelesen, dass der Stick nach Updates gar nicht mehr funktionierte bzw. kein WLAN mehr hatte. Kann es daran liegen?

Vielleicht kann mir ja jemand helfen. Unentschlossen
Gespeichert

mokka
Jura - Student
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 353





« Antworten #1 am: 03. April 2021, 20:14:43 »

Das Problem scheint sich mittlerweile geklärt zu haben. Nun ja, Hauptsache es läuft wieder.  Freuen
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77690


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #2 am: 03. April 2021, 20:46:41 »

Das freut mich Happy
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS