NOSTALGIE CRIME BOARD
19. April 2024, 05:30:47 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Kennt ihr gute Filmpodcasts?  (Gelesen 96 mal)
Crockett
Kadett
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 714





« am: 07. August 2023, 16:53:13 »

Hallo zusammen!

Mich würde mal interessieren, ob ihr regelmäßig Filmpodcasts hört oder seht und welche ihr empfehlen könnt.

Damit meine ich Formate auf youtube oder sonstwo im Netz, in denen Leute miteinander über alte oder neue Filme (oder TV-Serien) sprechen – und zwar mit Wissen und Niveau.

Ich persönlich kann z.B. auf youtube die Filmelei – die Filmtalkshow sehr empfehlen. Da redet der Regisseur Christopher M. Peckham mit Gästen über aktuelle Filme, aber auch immer wieder über Klassiker. Oft mit dabei sind der Comedian Tobias Mann, der Schauspieler Hanno Friedrich und der Zauberkünstler Martin Sierp.

Macht Spaß beim Zuschauen bzw. Zuhören.

Bin aber auch für andere Tipps dankbar!  Cool
Gespeichert
Quark
Chef Moderator
Kriminal - Laborant
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1328




« Antworten #1 am: 07. August 2023, 17:12:25 »

Ich höre gerne "Kino oder Couch" mit Steven Gätjen und Tim Affeld. Geht nicht nur über Filme sondern auch um Serien.

Beschreibung: Jede Woche stellt Steven Gätjen die wohl wichtigste Frage - nämlich „Kino oder Couch“? Mit Tim Affeld plaudert er über Filme, Serien und das private Leben. Es geht um die größten Leinwandhelden, gefeierte Serien, den ersten Kinobesuch, Guilty-Pleasure-Filme, Couchlümmelei und private Einblicke. Sie stellen die spannendsten Neustarts vor, verraten aber auch, welche Filme und Serien auf keinen Fall auf die Watch-List gehören. Und sie nehmen ihre Zuhörer mit hinter die Kulissen des Showbusiness, berichten wie die Stars wirklich ticken und worüber momentan ganz Hollywood tuschelt ...
Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS