NOSTALGIE CRIME BOARD
29. April 2024, 20:56:54 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Geballte Fäuste (Street Knight) (1993, USA)  (Gelesen 297 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
McCormick
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5964



E-Mail

« am: 30. September 2023, 13:16:59 »

Ich weiß nicht mehr ob ich davon schon einen Thread gemacht habe. Ich finde ihn einfach nicht mehr.

Dies war eine der letzten Cannon Filme. Regie Albert Magnoli. Second Unit-Regisseur Rick Avery.

Seit Jahren gibt es zwischen zwei Gangs den Blades und Lords Krieg doch zur Zeit herrscht Waffenstillstand. Eine dritte Partei von teils ehemaligen Cops will zusätzlichen Ärger säten und tötet einige der Lords welches ein vorgetäuschte Treffen mit den Blades sein sollte. Der einzige Überlebende ist der junge Carlos Sanchez (Richard Coca). Seine Schwester Rebecca (Jennifer Gatti) bittet den ehemaligen LAPD Cop Jake Barett (Jeff Speakman) um Hilfe. Doch Jake weißt zuerst die Hilfe ab. Als weitere Morde passieren mischt er sich doch noch ein.

Street Knight bekam wieder unfassbar miese Kritiken wurde aber auf VHS ein Hit. Tatsächlich lief der Film hier auch im Kino war aber nur geschnitten. Der Film hatte hier eh lange einen schweren Stand es gab lange keine Uncut Fassung und er war in Deutschland lange selbst Cut indiziert. Erst die DVDs sind Uncut. Für mich ist einer von Jeff besten Filmen. In Deutsch hat man einige bekannte Sprecher. Jeff wird von Joachim Tennstedt gesprochen und Hauptbaddie Christopher Neame von Engelbert von Nordhausen.

Die Action ist super. Jeff ist wieder so unfassbar schnell  Happy

Inzwischen sind alle Filme von Jeff welche auf dem Index waren deindiziert. Er hat viele Gurken aber der hier The Perfect Weapon, The Expert und Deadly Takeover sind die Filme was zu seinen besten zählen. Running Red ist auch noch richtig gut.

 4,5 Sterne

<a href="https://www.youtube.com/watch?v=vOgONy_bXus" target="_blank">https://www.youtube.com/watch?v=vOgONy_bXus</a>
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78007


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #1 am: 30. September 2023, 20:49:18 »

Anscheinend nicht, konnte auch keinen finden - vllt. ja damals im F&S  Forum.
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS