NOSTALGIE CRIME BOARD
28. März 2024, 20:15:04 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Staffel 5 - Diskussionsthread  (Gelesen 272 mal) Durchschnittliche Bewertung: 0
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77691


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« am: 17. Juni 2021, 21:22:28 »

Hier wird zu allen Episoden der finalen 5. Staffel diskutiuert - deutschlandstart: 08.07.21
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77691


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #1 am: 21. Juli 2021, 23:40:01 »

Steffi und ich hatten vorgestern nun jene Folge geschaut, in der Jack Dalton gestorben ist. Ich kann nur sagen. Pfui! Ich habe ja wirklich gelernt, diese serie als etwas völlig anderes zu sehen, so zufällig nur die Namen dasselbe sind wie vom original. Das hatte gut funktioniert und ich mochte die Serie auch, besonders Jack mochte ich sehr, der in meinen Augen die ganze Serie überhaupt getragen hatte. Das merkte man auch, denn nach seinem Ausstieg bröckelten die Quoten.

ich hatte ja schon vor einigen Monaten gelesen, dass Jack nun in dieser Staffel sterben würde. Er wirkte nboch nicht einmal mit, sondern man wurde gleich zu Beginn der Folge mit seinem Tod konfrontiert und in der Folge ging es darum, seinen Tod zu rächen. Alles schön und gut...aber ich muß sagen. Ich hasse diese Folge. Es war so unnötig, jack nun sterben zu lassen. Zumal es die finale Staffel ist...gut, das mag man damals ja noch nicht gewusst habenb...aber dennoch. ich finde es einen Schlag mitten ins gesicht, den wohl beliebtesten Charakter einfach sterben zu lassen. Dieser Tod hängt für mich nun über die gesamte Serie...immer, wenn ich mal ältere Folgen schauen werde, wird man daran erinnert, das er ja nicht überlebt hat. Davon abgesehen was diese Aktion absolut unpassend für die Seri.

Also vielen dank liebe Macher, dass ihr es nun auch vollends geschafft habt, mir den Spass an dieser Serie zu nehmen. Eine Serie, die denkt, "MacGyver" zu sein, es aber nie wirklich gewesen ist, und doch mich gut unterhalten hatte - bis zu dieser Folge! Pfui!  Megasauer Megasauer Megasauer
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS