NOSTALGIE CRIME BOARD
29. März 2024, 00:07:45 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 [2]
  Drucken  
Autor Thema: Spider-Man - No Way Home (USA, 2021)  (Gelesen 1868 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77695


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #15 am: 02. Januar 2022, 01:20:16 »

Spoiler  :
@seth: nein...den schauen Steffi und ich uns jetzt gleich an...eben hatten wir Venom 1 gesehen Grinsen Bis vor dem heutigen Spidey Film wußten wir nichtmal, dass Venom zu Marvel gehören...wir dachten immer das wäre irgendein Horrorfilm.... totlachen Jetzt daten wir uns gleich mal up Grinsen
Spoiler  :
Ja, das kann man nur hoffen, dass sie eine 2. Chance bekommen...ansonsten hätte seine Arbeit auch keinen Sinn gemacht!
Gespeichert

Quark
Chef Moderator
Kriminal - Laborant
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1326




« Antworten #16 am: 02. Januar 2022, 09:58:40 »

Ich fand den Film auch sehr gut, Fanservice pur. Wer alle Spider-Man Filme oder noch besser alle Marvel Filme, auch die, die nicht zum MCU gehören (wie z.B. Venom  zwinkern ) gesehen hat, konnte viele Anspielungen und versteckte Gags entdecken.

Spoiler  :
Besonders gut hat mir gefallen, dass man nun eine Erklärung für die ersten zwei Spider-Man Trilogien gefunden hat. Diese sind ja nicht von Marvel Studios gedreht worden, sondern von Sony. Da Sony schon vor Jahren die Filmrechte von Marvel abgekauft hat, noch bevor Marvel selbst Filme produziert hat. Erst mit dem Holland-Spidey gab es eine Zusammenarbeit von Sony und Marvel/Disney, so dass dieser auch im MCU auftauchte. Mit No Way Home hat man die alten Filme nun in einem Paralleluniversum angesiedelt und so auch ins MCU eingebunden. Auch Venom, dessen Filmrechte auch nicht bei Marvel/Disney liegen, hat man nun "nach Hause" geholt.
Jetzt fehlen noch die X-Men und die Fantastischen Vier, dann hat man fast alles wieder unter der einem Dach vereint.

Von mir gibt es  4,5 Sterne
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77695


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #17 am: 02. Januar 2022, 20:06:52 »

@Quark:
Spoiler  :
Venom hatte man ja schon im 2. Film "nach Hause geholt" ind er Post Credit Scene, als er da schon wegen - wie man ja in diesme Film erfuhr Dr. Stranges "Fehler" in iunser Universum geholt hatte...wenigstenms für kurz und er erfahren hatte, dass Peter Parker Spiderman ist Grinsen Interessant ist, in wen Venom dann nun einfährt. Tom Hardy ist ja dann nun wieder in seiner Zeitlinie, aber ein Stück von Venom blieb ja in der MCU Zeitlinie.
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77695


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #18 am: 02. Januar 2022, 20:08:19 »

Übrigens...im Starrtpost hat ausser mir den Film noch keiner bewertet zwinkern Habe auch mal den Tippfehler aus der Überschrift korrigiert
Gespeichert

Ulf
Rechtsmediziner
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1970





« Antworten #19 am: 02. Januar 2022, 21:57:50 »

Ich kann den Film erst Mitte 2022 bewerten, wenn am 29.06. die DVD veröffentlicht wird.  zwinkern

https://www.amazon.de/Spider-Man-No-Way-Home-DVD/dp/B09NMH8Z4H/ref=sr_1_1?keywords=Tom+Holland&qid=1641156970&s=dvd&sr=1-1

Gespeichert
Quark
Chef Moderator
Kriminal - Laborant
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1326




« Antworten #20 am: 02. Januar 2022, 23:00:17 »

@Quark:
Spoiler  :
Venom hatte man ja schon im 2. Film "nach Hause geholt" ind er Post Credit Scene, als er da schon wegen - wie man ja in diesme Film erfuhr Dr. Stranges "Fehler" in iunser Universum geholt hatte...wenigstenms für kurz und er erfahren hatte, dass Peter Parker Spiderman ist Grinsen Interessant ist, in wen Venom dann nun einfährt. Tom Hardy ist ja dann nun wieder in seiner Zeitlinie, aber ein Stück von Venom blieb ja in der MCU Zeitlinie.

@Spenser:

Spoiler  :
Stimmt genaugenommen schon in Venom 2  zwinkern Es handelt sich hier übrigens nicht um Zeitlinien, sondern um Paralleluniversen.  zwinkern
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77695


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #21 am: 02. Januar 2022, 23:26:49 »

Spoiler  :
Es handelt sich hier übrigens nicht um Zeitlinien, sondern um Paralleluniversen.  zwinkern
[/spoiler]

Spoiler  :
Klugscheisser! totlachen zwinkern
Gespeichert

Seiten: 1 [2]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS