NOSTALGIE CRIME BOARD
28. März 2024, 13:22:41 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: 02. Höllenflug der Air Force One (Air Force One Is Down) (1981)  (Gelesen 564 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77690


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« am: 21. Juni 2021, 20:23:13 »

Nach dem letzten, fehlgeschlagenen Coup in Paris plant der Superverbrecher Mr. Smith aus dem Gefängnis seinen nächsten Überfall, mit dem er nicht nur viel Geld verdienen will, sondern sich auch an der UNACO und deren Chef Malcolm Philpott für die Ergreifung rächen will.
Der Plan sieht vor, die wichtigsten arabischen Ölminister auf ihrer Reise in die USA zusammen mit der Air Force One zu kidnappen, und zu diesem Zweck schleust er für den Sicherheitschef des Flugzeugs einen Doppelgänger ein. Doch die UNACO hat mit Sabrina Carver eine Agentin an Bord des Flugzeugs, die nach der Entführung an der Geiselrettung arbeitet...

Die Fortsetzung von "Geiseldrama in Paris" als Teil 2 der UNACO Serie verlagert den Schauplatz des Verbrechens aus dem Eiffelturm in die Air Force One.

Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77690


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #1 am: 04. August 2021, 01:29:13 »

Wie angekündigt - starte ich jetzt (bzw. morgen in meiner Arbeitspause) mit dieser Reihe, gleichzeitig mein erster MacLean Roman Happy
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77690


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #2 am: 06. August 2021, 22:40:59 »

Gefällt mir bisher ganz gut! Philpott ist in den Romanen etwas jünger (wird mit Mitte 50 beschrieben). Douglas Fairbanks jr. war da im Film etwas älter Grinsen
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77690


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #3 am: 16. August 2021, 23:33:04 »

Habs mehr als zur Hälfte durch und nach anfänglichen Schwierigkeiten biun ich jetzt richig drin in dem Buch. Gefällt mir bisher sehr gut Happy
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77690


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #4 am: 23. August 2021, 23:13:07 »

Habe das Buch so gut wie durch und mir hatte es, trotz des etwas ruckeligen Anfangs, wie im letzten Post von mir bereits erwähnt, sehr gut. Schön, dass man auch mal den komnpletten Namen von UNACO - Boss Philpott erfährt: Malcolm Everett Philpott ist sein kompletter Name Grinsen

der Trick, einen Delphin mit einem Sonargerät als Empfänger für die Lösegeld-Diamanten zu nehmen, war wirklich clever Happy

Sehr guter Film/Serie gibts hierfür

Werde mit der Reihe definitiv weitermachen, jedoch gibts erstmal zugunsten von 2 meiner laufenden Roman-Reihen, wo jeweils ein neiuer Band erschienen war, eine kleine Pause.
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS