NOSTALGIE CRIME BOARD
20. April 2024, 03:05:34 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Die Story  (Gelesen 1617 mal)
Det. Bobby Crocker
Corporal
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2694


#startrekonline


WWW

« am: 09. Juli 2006, 14:49:28 »

Das ist ja eine meiner beiden absoluten Lieblingsserien schlechthin. Wer mich von anderen Foren kennt, weiss, dass da mein alternativer Nick "Col. Steve Austin" ist, mit entsprechendem Avatar.

Um was gehts?

Der Astronaut und Testpilot Col. Steve Austin soll ein neues Flugzeug testen. Es kommt zu Fehlfunktionen und die Maschine strzt ab. Steve Austin berlebt, aber er ist mehr tot als lebendig.

Er hat den rechten Arm, beide Beine und ein Auge verloren. Spter kommt heraus, dass auch sein Herz ersetzt wurde und einige Rippen kaputt waren.

Im Normalfall wre Steve Austin ein Pflegefall.

Es gibt eine geheime Abteilung der Regierung, ein wissenschaftlich orientierter Geheim- bzw. Nachrichtendienst OSI. Diese Organisation hat eine Mglichkeit gefunden, einen Cyborg zu erschaffen. Cyborg ist ein Mensch mit knstlichen, mechanischen roboterhnlichen Gliedmaen.

Steve Austin wird operiert. Er erhlt einen neuen rechten Arm, mit bermenschlicher Strke, 2 neue Beine mit denen er 60 Meilen / Stunde laufen und hher und weiter als jeder andere Mensch springen kann. Mit seinem neuen Auge kann Steve nicht nur normal sehen, sondern kann im Dunkeln mit Infrarot sehen und ferne Objekte heranzoomen. Srin Herz besteht aus Teflon, seine Rippen wrden ebenfalls durch robusten Ersatz ausgetauscht.

Diese Operation kostete 6 Millionen Dollar. Die knstlichen Gliedmaen sehen uerlich vllig normal aus. Keinewr merkt, dass es sich um knstliche Gliedmaen oder Prothesen.

Diese Fhigkeiten setzt Steve Austin nicht ganz freiwillig nun fr den OSI ein, um gefhrliche und besondere Spezialauftrge zu bernehmen.

Zuerst waren nur ein paar Filme geplant, 3 an der Zahl. Die kamen so gut an, dass daraus ne Serie wurde mit ber 100 Folgen. Zwischen den Filmen und der Serie gab dann noch paar kleinere Umbesetzungen bei Nebenrollen und einige kleinere Charakternderungen.
Gespeichert

Sleep well in your Bettgestell
Danny Wilde
Azubi in der Police Academy
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 464


Danke, Euer Lordschuft!




« Antworten #1 am: 21. Juli 2006, 15:28:10 »

Ich mochte sie alle, die Filme, die Serien und sogar "Die Sechs-Millionen-Dollar-Frau" und "Der Sechs-Millionen-Dollar-Hund".

Lee Majors gehrt auch zu meinen Lieblingsschauspielern.
Gespeichert

Ich bin der Danny Wilde, der immer zu den Parties eilt.
Lollipop
Azubi in der Police Academy
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 570


I'm a professionel CI-5 Agent


E-Mail

« Antworten #2 am: 21. Juli 2006, 16:03:29 »

Ich kann mich noch schwach erinnern, dass ich die Serie ein paar mal gesehen habe. Bei Gelegenheit wrde ich sie gerne mal wieder sehen. Leider habe ich kein Premiere. Aber das Vierte bringt ja auch oft mals Serien.
Gespeichert

seit gegrüsst, Lollipop
Theo Kojak
Administrator
Corporal Grade 1
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3522


TV-Serien-Junkie


WWW
« Antworten #3 am: 22. Juli 2006, 00:17:03 »

Zitat
Danny Wilde schrieb am 21.07.2006 15:28 Uhr:
Ich mochte sie alle, die Filme, die Serien und sogar "Die Sechs-Millionen-Dollar-Frau" und "Der Sechs-Millionen-Dollar-Hund".

Lee Majors gehrt auch zu meinen Lieblingsschauspielern.


Die Spin-Off Serie hiess allerdings "Die Sieben-Millionen-Dollar-Frau" und "Der Sechs-Millionen-Dollar-Hund" war keine Serie, nur ein Zweiteiler, der innerhalb zu "Die Sieben-Millionen Dollar-Frau" spielte. In den 80gern ist dieser Zweiteiler seperat auf VHS erschienen [11]
Gespeichert

* DAN TANNA SPENSER IST AUCH THEO KOJAK *

...isses wahr!!!

...Entzückend, Baby!

Who loves ya, baby?

DER ERSTE FORENBANNER:
giorgio
Officer
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 926


We're the Sweeney, son - you're nicked!




« Antworten #4 am: 13. Mai 2014, 10:46:47 »

Zitat
Danny Wilde schrieb am 21.07.2006 15:28 Uhr:
Ich mochte sie alle, die Filme, die Serien und sogar "Die Sechs-Millionen-Dollar-Frau" und "Der Sechs-Millionen-Dollar-Hund".

Lee Majors gehrt auch zu meinen Lieblingsschauspielern.

Die Spin-Off Serie hiess allerdings "Die Sieben-Millionen-Dollar-Frau" und "Der Sechs-Millionen-Dollar-Hund" war keine Serie, nur ein Zweiteiler, der innerhalb zu "Die Sieben-Millionen Dollar-Frau" spielte. In den 80gern ist dieser Zweiteiler seperat auf VHS erschienen [11]
Die Frau ist gleich eine Million teurer? Was für ein Wucher! Grinsen
Da fällt mir doch gleich der alte Witz ein: Warum ist das Hirn einer Frau viel billiger als das eines Mannes?
(Weil es gebraucht ist!!!)
Gespeichert

I'll never make chief inspector - but I am still a bloody good inspector! (Regan)

Light Beer is an invention of the prince of darkness (Morse)
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77953


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #5 am: 13. Mai 2014, 12:58:53 »

Zitat
Danny Wilde schrieb am 21.07.2006 15:28 Uhr:
Ich mochte sie alle, die Filme, die Serien und sogar "Die Sechs-Millionen-Dollar-Frau" und "Der Sechs-Millionen-Dollar-Hund".

Lee Majors gehrt auch zu meinen Lieblingsschauspielern.

Die Spin-Off Serie hiess allerdings "Die Sieben-Millionen-Dollar-Frau" und "Der Sechs-Millionen-Dollar-Hund" war keine Serie, nur ein Zweiteiler, der innerhalb zu "Die Sieben-Millionen Dollar-Frau" spielte. In den 80gern ist dieser Zweiteiler seperat auf VHS erschienen [11]
Die Frau ist gleich eine Million teurer? Was für ein Wucher! Grinsen
Da fällt mir doch gleich der alte Witz ein: Warum ist das Hirn einer Frau viel billiger als das eines Mannes?
(Weil es gebraucht ist!!!)

Naja, weibliche Brüste sind üppiger als männliche....daher die Million mehr! totlachen Und sie hat sich sicher auch noch gleich einige Beauty-Details extra machen lassen...das kostet!!!! totlachen
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS