NOSTALGIE CRIME BOARD
28. März 2024, 23:45:56 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Honest Thief (USA, 2020)  (Gelesen 2001 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77695


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« am: 05. August 2020, 23:38:53 »

Ein Bankräuber (Neeson) will sich stellen, um nach dem Gefängnisaufenthalt ein normales Leben führen zu können. Doch er stellt fest, dass diejenigen, die ihn einbuchten wollen, korrupter sind als er selbst...

Liam Neeson - Tom
Kate Walsh - Annie
Jai Courtney - Agent Nivens
Jeffrey Donovan - Agent Meyers
Anthony Ramos - Agent Hall
Robert Patrick - Agent Sam Baker





#Ungültiger YouTube Link#
Gespeichert

Chrissie
Kadett
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 664



E-Mail

« Antworten #1 am: 06. August 2020, 00:12:15 »

Ich mag Liam Neeson, vor allem seine spannenden Thriller.
Dieser Film wurde dort gedreht, wo wir leben, in Worcester, Massachusetts.
Meine Schwiegertochter schaute sich durch Zufall im November 2018 die Verfolgungsjagd auf der Main Street in downtown Worcester an, die dort gedreht wurde.
In den NECN Nachrichten wurde erwaehnt, dass weitere Filmszenen im UMass Hospital in der 55 Lake Ave entstanden sind (wo ich 2 Monate spaeter mit meinem Herzinfarkt lag).
Das ganze letzte Jahr hindurch habe ich immer wieder die imdb gecheckt, aber der Film wurde einfach nicht fertig.
Die filming locations in der imdb habe ich uebrigens reingesetzt. stolz
Nun kommt "Honest Thief" am 9. Oktober endlich in die US Kinos oder wenigstens zu Netflix...mal sehen. In Europa laeuft er eher an, schon im September.  Huch
Hab mir das release date mit Leuchtstift im Kalender vermerkt.


« Letzte Änderung: 06. August 2020, 01:04:08 von Dan Tanna Spenser » Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77695


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #2 am: 06. August 2020, 01:04:42 »

Ich freue mich schon auf den Film, der Trailer war sehr gut. Wieder ein Neeson-Actioner....so mag ich Neeson am liebsten Grinsen
Gespeichert

Chrissie
Kadett
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 664



E-Mail

« Antworten #3 am: 06. August 2020, 17:39:56 »

Ist mir aus dem Herzen gesprochen!  Happy



Ich freue mich schon auf den Film, der Trailer war sehr gut. Wieder ein Neeson-Actioner....so mag ich Neeson am liebsten Grinsen
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77695


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #4 am: 06. August 2020, 20:10:25 »

Ist mir aus dem Herzen gesprochen!  Happy


Ist echt so! Früher fand ich Neeson....OK, aber wirklich nicht mehr. Ausser "Suspect" fiel mir lange kein Film mit ihm ein, den ich wirklich mochte. Seit "Taken" (96 Hours") hat sich das geändert....schön, dass er seitdem öfter Actionfilme macht. Neeson sagte vor ein paar Jahren, dass es ihn sehr wundert, dass die Zuschauer so einen Opa als Action-Star sehen wollen, hätte er nie gedacht Grinsen Aber er sagte, solange er es körperlich kann und nicht zu lächerlich aussieht und die Drehbücher gut sind, macht er es noch mit. Grinsen
Gespeichert

Chrissie
Kadett
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 664



E-Mail

« Antworten #5 am: 06. August 2020, 22:37:32 »

Bei Liam Neeson und selbst bei Harrison Ford denke ich nie an Opa. Egal, was sie drehen, mir gefaellt es einfach gut (und auf jeden Fall besser als viele der jungen Superstars, die alle so austauschbar erscheinen).



Ist echt so! Früher fand ich Neeson....OK, aber wirklich nicht mehr. Ausser "Suspect" fiel mir lange kein Film mit ihm ein, den ich wirklich mochte. Seit "Taken" (96 Hours") hat sich das geändert....schön, dass er seitdem öfter Actionfilme macht. Neeson sagte vor ein paar Jahren, dass es ihn sehr wundert, dass die Zuschauer so einen Opa als Action-Star sehen wollen, hätte er nie gedacht Grinsen Aber er sagte, solange er es körperlich kann und nicht zu lächerlich aussieht und die Drehbücher gut sind, macht er es noch mit. Grinsen
Gespeichert
Chrissie
Kadett
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 664



E-Mail

« Antworten #6 am: 18. Oktober 2020, 15:59:37 »

Der neue Liam Neeson Film "Honest Thief" kam mit grosser Verspaetung am 9.10.20 in die US Kinos.
Wie so oft hat die imdb noch kein Datum fuer den Kinostart in Deutschland:

https://www.imdb.com/title/tt1838556/reference

Wir haben ihn gestern im Kino in der Blackstone Mall angesehen. da dieser Film im November 2018 in Worcester, Massachusetts (das liegt 50 Minuten westlich von Boston) gedreht worden ist, was damals in den Nachrichten erwaehnt wurde, und merkwuerdigerweise kam "Honest Thief" nicht schon 2019 in die Kinos. Da war die Spannung und Neugier darauf naturgemaess immer mehr angewachsen, und wir wurden nicht enttaeuscht.

Es ist die actionreiche Geschichte eines ehemaligen Bankraeubers, der die Frau seines Lebens getroffen hat, und mit seiner kriminellen Vergangenheit brechen moechte. Als er sich an die entsprechende Behoerde wendet, erkennt er, dass dies alles andere als einfach ist.
Wohltuend fand ich, dass Neeson einmal nicht mit der in Hollywood sonst ueblichen 26 jaehrigen Schauspielerin agieren musste, sondern eine ganz normale Frau in den 40ern als Partnerin bekam (Kate Walsh).

Zwei weitere Dinge gefielen uns an diesem Film besonders gut: zum einen natuerlich, dass er in downtown Worcester entstanden ist (wir leben am Stadtrand von Worcester), zum anderen, dass der Film ohne die uebliche Brutalitaet viel Spannung enthaelt.
Also durchaus ein Krimi, den man sich mit seiner Freundin oder mit den halberwachsenen Kindern ansehen kann, ohne befuerchten zu muessen, dass sie die heute leider fast immer ueberreich vorhandenen blutigen Szenen ueber sich ergehehen muessen. Dafuer und fuer eine packende Handlung 5 Sterne  Geniale/r Film/Serie
Gespeichert
Chrissie
Kadett
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 664



E-Mail

« Antworten #7 am: 19. Oktober 2020, 11:51:33 »

Dan, hast Du "Honest Thief" im September in Deutschland im Kino angesehen?
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77695


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #8 am: 19. Oktober 2020, 13:35:30 »

Dan, hast Du "Honest Thief" im September in Deutschland im Kino angesehen?

Nein, war dieses Jahr noch gar nicht im Kino, war ja lange zu, bei uns in Niedersachsen sogar sehr viel länger als anderswo in Deutschland. Und seitdem sie offen sind war ich noch nicht dort gewesen. Weiß auch nicht, ob der überhaupt schon bei uns angelaufen ist, durch Corona hatte sich ja eh alles verspätet.
Gespeichert

Chrissie
Kadett
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 664



E-Mail

« Antworten #9 am: 19. Oktober 2020, 15:51:39 »

Ich wunderte mich schon, warum in der imdb kein datum fuer Germany stand.


Nein, war dieses Jahr noch gar nicht im Kino, war ja lange zu, bei uns in Niedersachsen sogar sehr viel länger als anderswo in Deutschland. Und seitdem sie offen sind war ich noch nicht dort gewesen. Weiß auch nicht, ob der überhaupt schon bei uns angelaufen ist, durch Corona hatte sich ja eh alles verspätet.
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77695


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #10 am: 28. März 2021, 17:23:04 »

Habe den Film soeben auch gesehen und mir hatte er sehr gut gefallen. Liam Neeseon in einem Actionfilm - hatte mich noch nie enttäuscht und dieser film ist da auch keine Ausnahme. Zudem auch ein netter cast - allen voran Jeffrey Donovan ("Burn Notice", "The Pretender") oder auch Kate Walsh ("Private Practice")  aber auch Robert Patrick ("Scorpion"), wenngleich er nur eine kleinere Rolle hatte.

Ein Actionfilm der etwas leiseren Töne, ohne viel CGIs oder markiger Buddy-Spüche - eben so, wie man solche Filme mit Neeson kennt. Bodenständig, geradlinig. Muß sagen, dass mich das Ende doch überrascht hatte.
Spoiler  :
Ich ging eigentlich davon aus, dass es nochmal eine Wendung nimmt und das Donovan schliesslich alle verarscht und das Geld nimmt...immerhin hatte er gerade eine Scheidung hinter sich, bei der seine Ex ihm fast alles genommen hatte, er nun Alimente zahlen muß...eigentlich war er doch prädistiniert dazu gewesen...9 Millionen sind ja kein Pappenstil und in  diesem Fall hätte auch keiner viel Fragen gestellt, wenn er es richtig angepackt hätte...aber ich freue mich, dass er sauber geblieben war - vllt. hatte er einfach gesehen an seinen beien korrupten Kollegen, wohin das letztendlich führen kann.
Total süß fand ich auch seinen kleinen Hund...ein echter Wonneproppen...da ging mein Herz auf schwärmen

Das Neeson eine neue deutsche Stimme kriegen würde, war ja klar, nachdem Bernd Rumpf leider verstorben war Traurig Ich finde aber, man hat in Helmut Gauß wirklich einen guten Nachfolger gefunden. Auch eiun Sprecher, den ich gerne mag. Habe gelesen, dass er ihn auch in seinen nächsten nun kommenden Film "Made in Italy" gesprochen hat.
Gespeichert

Chrissie
Kadett
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 664



E-Mail

« Antworten #11 am: 28. März 2021, 19:11:11 »

Uns hat "Honest Thief" auch gut gefallen. Er wurde in unserer Heimatstadt Worcester in Massachusetts gedreht.
Wir wussten seit November 2018 von den Dreharbeiten in downtown Worcester, sie wurden in den local news erwaehnt, und meine Schwiegertochter beobachtete die Autoverfolgungsjagd entlang der Main Street.
Den Film konnte man sich merkwuerdigerweise erst letztes Jahr (2020!) in den US Kinos ansehen.
Habe mich immer gewundert, warum das so lange gedauert hat? Huch
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77695


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #12 am: 29. März 2021, 01:47:04 »

Uns hat "Honest Thief" auch gut gefallen. Er wurde in unserer Heimatstadt Worcester in Massachusetts gedreht.
Wir wussten seit November 2018 von den Dreharbeiten in downtown Worcester, sie wurden in den local news erwaehnt, und meine Schwiegertochter beobachtete die Autoverfolgungsjagd entlang der Main Street.
Echt? Cool! Freuen

Den Film konnte man sich merkwuerdigerweise erst letztes Jahr (2020!) in den US Kinos ansehen.
Habe mich immer gewundert, warum das so lange gedauert hat? Huch

Wegen Corona wurde er immer verschoben. Bei uns in der Region lief er sogar überhaupt nicht in den Kinos Traurig
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS