NOSTALGIE CRIME BOARD
27. April 2024, 05:51:51 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: War April die Tochter von Devon?  (Gelesen 565 mal)
McCormick
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5958



E-Mail

« am: 15. Juli 2021, 16:56:33 »

In welcher Folge wird in Staffel 2 erklärt das April, Devon Tochter ist.
Wurde das in der deutschen Fassung komplett weggelassen? Gebürtig heißt sie April Miles.
http://www.knightsky.de/HTML-Dateien/FoundationFiles/FoundationsFilesAprilCurtis.htm

Bonnie ging nach der erste Staffel 1 weil sie Universität von San Francisco eine neue Laufbahn einzuschlagen.
So wurde das verkauft.
« Letzte Änderung: 17. Juli 2021, 21:59:12 von Dan Tanna Spenser » Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77988


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #1 am: 15. Juli 2021, 21:18:50 »

Ich glaube, dass wurde in der deutschen Fassung jeweils komplett ignoriert...
Gespeichert

McCormick
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5958



E-Mail

« Antworten #2 am: 15. Juli 2021, 22:50:22 »

Und das finde ich Schade. Ich meine ich war jetzt baff als ich das erfuhr. Weil das wurde sonst nirgendwo erwähnt. Ich weiß das sie eine Schwester hat das ist ja auch Devons Tochter. Es gibt ja die Folge mit der kranken Nichte welche Devons Enkelin ist aber da wurde das auch nicht erwähnt. Sie nennt Devon ja in der deutschen Fassung nicht einmal Dad sondern immer Devon und spricht in der Sie Form.

Was die Foundation Files angeht. So sind die einem Knight Rider Fanmagazin entnommen. Das der Webseiten Betreiber auch führte.
« Letzte Änderung: 15. Juli 2021, 22:56:28 von McCormick » Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77988


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #3 am: 16. Juli 2021, 00:13:59 »

Finde ich auch sehr schade...besonders was sollte das? Wollt man damals auf Teufel komm raus solch interessanten Querverbindungen den Zuschauewrn vorenthalten? Man kann nur hoffen, dass die wohl geplante Bluray Komplett- Box, die hoffentlich uncut sein wird, all diese Cuts bereinigt.
Gespeichert

Jaime
Corporal Grade 1
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 4983





« Antworten #4 am: 17. Juli 2021, 04:14:54 »

Ich glaube, dass wurde in der deutschen Fassung jeweils komplett ignoriert...

Stimmt. Davon war nie die Rede in der deutschen Fassung.

Ich sehe KR meist nur in der synchronisierten Fassung. Wäre ganz interessant diesbezüglich mal die Originalfassung anzuschauen.
Gespeichert
Mrs.Petrocelli
Polizeilicher Berater

Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 202





« Antworten #5 am: 17. Juli 2021, 14:16:09 »

In der Originalfassung ist April auch nicht Devons Tochter. In der Synchronisation wurde da nichts rausgeschnitten oder umgeändert.
Nur in den Romanen zur Serie ist sie seine Tochter.

Es wäre schön gewesen, wenn dies auch in der Serie so gewesen wäre. Die Romane weichen etwas von der Serie ab, erklären aber auch manches und gehen auch auf Persönliches ein.
« Letzte Änderung: 17. Juli 2021, 14:22:35 von Mrs.Petrocelli » Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77988


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #6 am: 17. Juli 2021, 21:57:37 »

In der Originalfassung ist April auch nicht Devons Tochter. In der Synchronisation wurde da nichts rausgeschnitten oder umgeändert.
Nur in den Romanen zur Serie ist sie seine Tochter.

Es wäre schön gewesen, wenn dies auch in der Serie so gewesen wäre. Die Romane weichen etwas von der Serie ab, erklären aber auch manches und gehen auch auf Persönliches ein.


Interessant...also nur in den Romanen.

Ja, ist ja oft so, dass die Romane einfach "persönlicher" sind von den Charakteren her, als in der Serie.
Gespeichert

McCormick
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5958



E-Mail

« Antworten #7 am: 22. Juli 2021, 01:18:18 »

In der Originalfassung ist April auch nicht Devons Tochter. In der Synchronisation wurde da nichts rausgeschnitten oder umgeändert.
Nur in den Romanen zur Serie ist sie seine Tochter.

Es wäre schön gewesen, wenn dies auch in der Serie so gewesen wäre. Die Romane weichen etwas von der Serie ab, erklären aber auch manches und gehen auch auf Persönliches ein.


Dann großen Dank das ist eine sehr wichtige Info, die Romane habe ich nie gelesen. Dann hat man die Infos aus der Foundation Files von der einen Webseite wo ich diese Infos fand, wohl den Romanen entnommen.  Schade das dies  nicht bei den Daten dabei stand woher man die News hatte. Ich denke es bringt auch nix den Betreiber der Webseite zu fragen denn der ist sicher nicht mehr Aktiv.
Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS