NOSTALGIE CRIME BOARD
28. April 2024, 16:53:22 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: The Desert (USA, 2023)  (Gelesen 152 mal) Durchschnittliche Bewertung: 1
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77994


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« am: 05. Oktober 2023, 00:33:45 »



Eine Frau versucht, nach Jahren des Absturzes als Privatdetektivin wieder auf die Beine zu kommen: Peggy (Patricia Arquette) hat ein wechselvolles Leben hinter sich. Nachdem sie schließlich ihre Drogensucht in den Griff bekommen hatte, war sie wieder bei ihrer Mutter Peggy eingezogen. Nach deren Tod steht für Peggy nun das nächste Kapitel an: Sie hat beschlossen, in ihrer Heimatgemeinde Yucca Valley, Kalifornien als Privatdetektivin zu arbeiten.

Cast & Crew

    Patricia Arquette
        Peggy

    Weruche Opia
        Carol

    Brad Garrett
        Bruce

    Matt Dillon
        Denny

    Rupert Friend
        Guru Bob

    Christine Taylor
        Dianne

<a href="https://www.youtube.com/watch?v=mE950sLoItk" target="_blank">https://www.youtube.com/watch?v=mE950sLoItk</a>
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77994


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #1 am: 05. Oktober 2023, 00:34:46 »

Von meiner langen Reservebank hole ich morgen nun diese Serie runter. Hat nur 8 Folgen...sollte also schnell durchkommen. Patricia Arquette mochte ich schon in "Medium" und natürlich in "True Romance".
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77994


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #2 am: 05. Oktober 2023, 06:58:33 »

Habe mir eben die erste Folge angesehen und mich echt durchgequält. was für ein Schrott.... sowas soll tatsächlich witzig sein? Also mein Humor ist das ganz und gar nicht! Hatte schon fast Kopfschmerzen bekommen, schon lange nicht mehr so einen Blödsinn gesehen. Kein Wunder das es schon nach der 1. Staffel wieder eingestellt wurde. Schade... Patricia Arquette und Brad Garrett hatten früher eindeutig besseres abgeliefert. Und eienr der ausführenden Produzenten ist Ben Stiller. Bei solch großen Namen hatte ich eindeutig mehr erwartet.

Steige hier schon aus... selten nach einer Folge, aber ich sehe nicht wie das alles sich noch bessern sollte....

Schlechter Film/Serie
Gespeichert

Merry Pason
Privatdetektiv

Offline Offline

Beiträge: 181





« Antworten #3 am: 05. Oktober 2023, 13:45:23 »

Uih, das hört sich ja nicht gerade gut an. Hatte die Serie eigentlich auch "anvisiert", aber da ich momentan ja genug zum schauen habe, werde ich die dann mal "auf die lange Bank" setzen (bin eh' nicht so der Freund von "kurzen" Serien, ich brauch' wie schon mal erwähnt "Holz vor der Hütt'n" bei Serien. Grinsen  Je mehr Folgen desto besser zwinkern, aber als ich Patricia Arquette und Brad Garett las', wollte ich mal sehen, ob ich sie unterbringen kann
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77994


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #4 am: 05. Oktober 2023, 17:43:40 »

War echt enttäuscht...hatte mir mehr von erhofft...mehr Tiefe und Spannung - aber die serie bietet nichts als billigsten Klamauk, gepaart mit extrem nervigen Charakteren...
Gespeichert

Mesta
Kadett
*
Offline Offline

Beiträge: 714





« Antworten #5 am: 05. Oktober 2023, 18:47:26 »

War echt enttäuscht...hatte mir mehr von erhofft...mehr Tiefe und Spannung - aber die serie bietet nichts als billigsten Klamauk, gepaart mit extrem nervigen Charakteren...

Also wie ein Ben Stiller Film.
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77994


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #6 am: 05. Oktober 2023, 20:26:05 »

War echt enttäuscht...hatte mir mehr von erhofft...mehr Tiefe und Spannung - aber die serie bietet nichts als billigsten Klamauk, gepaart mit extrem nervigen Charakteren...

Also wie ein Ben Stiller Film.

...eigentlich mag ich die meisten ben Stiller Filme. Aber diese Serie hat irgendwie einen anderen Humor...der nicht meiner ist. Eine sehr seltsame Serie....
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS