NOSTALGIE CRIME BOARD
23. April 2024, 15:42:07 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Justice - Nicht schuldig! (Justice) (USA, 2006-2007)  (Gelesen 138 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77967


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« am: 30. Oktober 2023, 16:29:24 »



Star-Anwalt Ron Trott leitet die renommierte Kanzlei TNT & G. Gemeinsam mit seinen Kollegen Tom Nicholson, Alden Tuller und Luther Graves übernimmt er in L.A. Fälle, die fast immer Schlagzeilen machen. Denn zu ihren Klienten gehören die Reichen und Berühmten der Stadt.

Darsteller

    Victor Garber
        Ron Trott (13 Folgen, 2009)

    Kerr Smith
        Tom Nicholson (13 Folgen, 2009)

    Eamonn Walker
        Luther Graves (13 Folgen, 2009)

    Rebecca Mader
        Alden Tuller (13 Folgen, 2009)

    Aunjanue Ellis
        Miranda Lee (9 Folgen, 2009)

    Mianda Watts
        Paralegal (8 Folgen, 2009)

    Mark Deklin
        Dr. Matthew Shaw (7 Folgen, 2009)

<a href="https://www.youtube.com/watch?v=nnp4rytf_es" target="_blank">https://www.youtube.com/watch?v=nnp4rytf_es</a>

Bei youTube sind derzeit alle 13 Folgen in englisch zu sehen
« Letzte Änderung: 30. Oktober 2023, 16:43:43 von Dan Tanna Spenser » Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77967


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #1 am: 30. Oktober 2023, 16:43:22 »

Bin durch einen Tipp von einem Bekannten auf diese Serie gekommen, sie ist zwar schon etwas älter, aber dennoch verdammt gut! Noch heute versteht niemand, wieso es nur eine Staffel gab, obwohl die Ratings überall sehr gut gewesen waren.

Mein Bekannter hat mir alle seine Folgen in deutsch ausgeliehen. Die ersten 3 der 13 Folgen habe ich gesehen und mir gefällt sie sehr gut! der Unterschied zwischen anderen Anwaltsserien ist, dass diese Serie sehr energisch im schnellen Erzählstil voranschreitet. Da gibts keinen Zwischenraum für privates oder so. Hier geht es lediglich um den Fall, die Fakten, und alles möglich zu machen, um den Fall zu gewinnen. Klassed ist auch, dass jeweils immer die letzte Szene einer Folge den genauen Tathergang zeigt.

Die 4 Hauptdarsteller sind allesamt sehr bekannt.
Victor Garber ("Family Law", "Alias-Die Agentin", "Legends of Tomorrow", "Eli Stone"
Kerr Smith ("E-Ring", "Charmed-Zauberhafte Hexen", "Dawsons Creek", "Life Unexpected"
Rebecca Mader ("Lost", "Once Upon A Time")
Eamonn Walker (Chief Boden aus "Chicago Fire")

Natürlich sind - besonders Victor Garber äußerst arrogant und super selbstbewusst - haben noch nie in all den Jahren einen Fall verloren und gehen auch nie Deals mit der Staatsanwaltschaft ein sondern erledigen die Fälle mit strikter Professionellität und kleinen Tricks, nutzen die Presse für sich aus, arbeiten mit Suggestionsverhalten und haben (wie später bei "Bull" auch) eine eigene Spiegel-Jury.

Die ersten 3 Folgen hatten miur wie gesagt sehr gut gefallen und freue mich schon auf die restlichen 10 Folgen.

In Deutschland wurde diese Serie bei Kabel 1 und 9-Live ausgestrahlt, in Österreich zudem mehrfach bei ATV 2

Bewertung ist erstmal Sehr guter Film/Serie kann aber noch mehr werden.
« Letzte Änderung: 30. Oktober 2023, 16:45:08 von Dan Tanna Spenser » Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77967


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #2 am: 02. November 2023, 23:59:25 »

bin jetzt bis Folge 8 und mir gefällt die Serie weiterhin ausgesprochen gut! Sehr klasse eben auch die jeweils letzte Szene einer Folge, die den genauen Tathergang zeigt...und man auch sieht, dass das Team auch bei einem Sieg daneben lag und derjenige doch schuldig war - und auch umgekehrt. Mir gefällt auch die energische Dynamik der Serie, die immschlag auf Schlag ohne Zwischenraum rangeht... ist mal was anderes.

Wirklich jammerschade, dass es nur eine Staffel gab. Das lag damals wie gesagt nicht an den Quoten, sondern weil damals der Zusammenschluß mit FOX und Warner war, die dann einst zu The CW wurden, wie man ihn heute noch kennt... damals mußten 50% aller Serie eingetellt werden, da aus 2 Sendenr nun einer wurde.
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77967


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #3 am: 07. November 2023, 03:59:38 »

Habe die Serie letzten Freitag abgeschlossen und fand auch die restlichen Folgen sehr gut. Endete zum Glück ohne Cliffhanger. Dennoch schade, dass die Serie nicht verlängert wurde, wäre sicher anders gelaufen, wenn sie 1-2 Jahre später (oder früher) gestartet wurde.
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77967


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #4 am: 31. Dezember 2023, 23:29:25 »

Mache seiut 3 Tagen schon einen sehr zeitigen Rewatch...Grund dafür ist, dass Steffi die Serie auch mal sehen möchte und ihr gefällt die Serie, wie mir auch, wirklich supergut!!!! Freuen

Eben gerade mit Folge 8 fertig geworden.
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS