NOSTALGIE CRIME BOARD
29. März 2024, 00:16:36 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: FOX Channel eingestellt  (Gelesen 674 mal) Durchschnittliche Bewertung: 0
Det. Bobby Crocker
Corporal
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2683


#startrekonline


WWW

« am: 02. Oktober 2021, 20:12:23 »

Für mich völlig überraschend wurde FOX zum 30.09.2021 eingestellt. Zuerst dachte ich, er wäre nur von Magenta TV (Telekom) entfernt worden, aber ich las dann, dass der Betrieb eingestellt wurde. Die meisten Serien und Filme wandern zu dem PayTV-Sender Disney+ Zumindest über Magenta TV muss dieser Sender zusätzlich gebucht werden.
« Letzte Änderung: 02. Oktober 2021, 20:24:04 von Det. Bobby Crocker » Gespeichert

Sleep well in your Bettgestell
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77695


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #1 am: 02. Oktober 2021, 22:42:07 »

Das wurde schon vor mehrerenb Wochen bekanntgegeben, dass er zum Monatsende eingestellt wird, das FOX ja übernommen wurde. Deswegen lief z.B. die neuen "Walking Dead" Staffel schon direkt bei Sky. Wo denn die neue Staffel von "The Rookie" laufen wird, muß man sehen....wohl auch direkt bei Sky.
Gespeichert

Seth
Chef Moderator
Master Trooper
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5856



« Antworten #2 am: 03. Oktober 2021, 09:44:36 »

Hatte ich auch nicht mitbekommen. Der Sender hatte damals ja das Premiere Serie ersetzt. Wird aber wahrscheinlich kein neues kommen oder?
Gespeichert
Det. Bobby Crocker
Corporal
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2683


#startrekonline


WWW

« Antworten #3 am: 25. Oktober 2021, 00:34:51 »

Ich habe mir jetzt Disney+ über Telekom Entertain (Magenta TV) gebucht, 3 Monate kostenlos. Allein für die letzten beiden Avengers Filme hat sich das Abo schon gelohnt.
Gespeichert

Sleep well in your Bettgestell
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS