NOSTALGIE CRIME BOARD
28. März 2024, 20:44:16 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Blue Collar - Kampf am Fließband (USA, 1978)  (Gelesen 720 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77691


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« am: 23. November 2018, 20:41:00 »

Das Leben ist nicht fair. Jerry, Zeke und Smokey schuften bei mieser Bezahlung und schlechten Arbeitsbedingungen am Fließband einer Autofabrik in Detroit. Da sie sogar von ihrer Gewerkschaft im Stich gelassen werden, brechen die drei aus lauter Not in den Tresorraum der Gewerkschaftsführung ein. Zu ihrer Überraschung erbeuten die Amateur Räuber aber nicht das große Geld, sondern decken unverhofft einen handfesten Korruptionsskandal auf.

Richard Pryor - Zeke
Harvey Keitel - Jerry
Yaphet Kotto - Smokey
Ed Begley Jr. - Bobby Joe
Harry Bellaver - Eddie Johnson

Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77691


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #1 am: 23. November 2018, 20:41:38 »

Gar nicht gewusst, dass es den Film bereits seite dem 25. November 2016 bei uns auf DVD gibt...vorhin aucf dem Ramschtisch im Supermarkt gesehen Happy
« Letzte Änderung: 14. Januar 2022, 20:13:03 von Dan Tanna Spenser » Gespeichert

holly
Officer
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1155



E-Mail

« Antworten #2 am: 14. Januar 2022, 01:30:12 »

 Sehr guter Film/Serie den film hab ich auch-und war postiv überrascht.kein klamauk, ein durchaus spannender und kritischer film.es war das regie debut von paul schrader-und ein achtungserfolg.im jahr darauf drehte er mir george c scott den film hardcore-der mir noch besser gefällt.
« Letzte Änderung: 14. Januar 2022, 20:12:40 von Dan Tanna Spenser » Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS