NOSTALGIE CRIME BOARD
29. März 2024, 11:37:25 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Craig Thomas - Der Habicht (Fortsetzung von Firefox Down) (1987)  (Gelesen 983 mal) Durchschnittliche Bewertung: 3
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« am: 09. Januar 2022, 22:44:30 »

Unmittelbar vor der entscheidenden Gipfelkonferenz gefährdet ein furchtbarer Verdacht die neuen Abrüstungsverhandlungen zwischen den Großmächten. Versuchen die Sowjets die Welt mit einer neuen Geheimwaffe unter ihre Herrschaft zu bringen? Es gibt nur einen Mann, der das Projekt entlarven kann - Mitchell Gant! in letzter Sekunde läuft die Mission »Habicht« an, ein verzweifeltes Rennen gegen die Uhr. Zudem taucht ein alter Bekannter für Gant auf. der russische Top-Agent Piotr Priabin schwört Rache für den Tod seiner geliebten Anna, den Gant verschuldet hatte...

Fortsetzungroman der Vorgänger "Firefox" und "Firefox Down", ersterer wurde 1983 mit Clint Eastwood verfilmt.


    Herausgeber ‏ : ‎ Heyne Verlag (1. Juni 1994)
    Sprache ‏ : ‎ Deutsch
    Originaltitel: Winter Hawk
    Broschiert ‏ : ‎ 475 Seiten
    ISBN-10 ‏ : ‎ 345302933X
    ISBN-13 ‏ : ‎ 978-3453029330

« Letzte Änderung: 18. Februar 2022, 22:55:41 von Dan Tanna Spenser » Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #1 am: 05. Februar 2022, 20:28:22 »

Etwas mehr als zur Hälfte durch - wirklich gepackt hat es mich bisher noch nicht, irgendwie ist es mir noch nicht gelungen, so richtig inms Buch hineinzukommen, aber in den letzten 40 Seiten gehts so langsam etwas aufwärts...
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #2 am: 17. Februar 2022, 23:55:15 »

Mittlerweile gefällt mir das Buch schon sehr viel besser hatte seit meinem letzten Post sehr an Fahrt aufgenommen und ist vor allem sehr viel spannender geworden. Noch knapp 40 Seiten...
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #3 am: 18. Februar 2022, 22:49:48 »

Habs heute schon ausgelesen. Wie gestern noch geschrieben - das Buch wurde dann zum Glück noch besser und vor allem spannender. Priabin war diesmal sogar recht sympathisch....anders als in "Firefox down", wo er ein echtes Arschloch war. In diesem Roman mochte ich ihn! Schade fand ich nur, dass man nicht so geweaht wurde, was auch ihm geworden ist...letztendlich hatte er ja den Start der Rake verhindert. Das ganze Ende war etwas überhastet erzählt. Aber sonst war ich letztendlich noch ganz zufrieden gewesen mit diesme Buch Happy

 3,5 Sterne
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS