NOSTALGIE CRIME BOARD
19. April 2024, 15:06:21 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 [2] 3
  Drucken  
Autor Thema: Sinkhöhle (La Brea) (USA, 2021-????)  (Gelesen 993 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
Mesta
Kadett
*
Offline Offline

Beiträge: 709





« Antworten #15 am: 02. Februar 2023, 20:27:51 »

Staffel 2 läuft ja jetzt schon ein paar Folgen. Bisher nicht schlecht, man bekommen langsam ein Bild davon, was der ganzen Geschichte zugrunde liegt. Die neue Fraktion der Exilanten bringt optisch so ein bisschen Hercules/Xena Vibes in die Serie.
Gefällt mir auch in der neuen Staffel wieder echt gut.
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77941


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #16 am: 03. Februar 2023, 19:52:03 »

Geht mir auch so. Staffel 2 ist bisher wieder ziemlich interessant und macht Hunger auf mehr.
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77941


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #17 am: 03. Februar 2023, 21:25:17 »

Und da Mesta und mir die Serie so gut gefällt, wurde sie jetzt bereits für eine 3. Staffel verlängert! Grinsen

La Brea renewed for an 3rd Season!

Wird dann auch (leider!) wohl die finale Staffel werden...aber andererseits auch gut, dass das alles nicht endlos hingezogen wird und man es denn kompatker sehen kann und dann hoffentlich auch ein richtiges Ende geben wird.
Gespeichert

Mesta
Kadett
*
Offline Offline

Beiträge: 709





« Antworten #18 am: 03. Februar 2023, 22:04:26 »

Ich glaube 3 Staffeln sind bei der Serie vollkommen ok, das Thema würde sich sonst abnutzen und die Geschichte dann nie gelöst.
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77941


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #19 am: 03. Februar 2023, 23:21:00 »

Ich glaube 3 Staffeln sind bei der Serie vollkommen ok, das Thema würde sich sonst abnutzen und die Geschichte dann nie gelöst.

Sehe ich auch so! Oder man verstrickt sich nachher so fest, das man da selbst nicht mehr rauskommt (siehe bei "Lost")
Gespeichert

Manni
Privatdetektiv

Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 94



E-Mail

« Antworten #20 am: 07. Februar 2023, 22:55:23 »

Ja, die Serie ist wirklich klasse, sehr spannend. Finde es gut, dass nach Staffel 3 aus ist. Läuft sich sonst tot und so ist es viel besser.
Gespeichert

Viele Grüße von Manni!
Mesta
Kadett
*
Offline Offline

Beiträge: 709





« Antworten #21 am: 18. Mai 2023, 20:34:41 »

Staffel 2 ist jetzt wieder bei Sky angelaufen. Folgen 8+9 sind raus.
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77941


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #22 am: 18. Mai 2023, 21:19:42 »

Genau, gleich schon letzten Sonntag gesehen, hat die 2. Staffel "Kung Fu" agelöst - Programmierung konnte denn gleich drinbleiben Grinsen

Waren gleich wieder sehr spannend beide Folge. Vater oder Mutter...wen soll man glauben? Ich tendiere jedoch eher zur Mutter...
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77941


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #23 am: 05. Juni 2023, 23:22:35 »

Staffelende erreicht - war von Staffel 2 auch wieder sehr angetan und freue mich auf Staffel 3 und die Auflösung des Cliffhangers Happy
Gespeichert

SilverLion
Administrator
Corporal
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2690


aka Ray


E-Mail
« Antworten #24 am: 07. Juni 2023, 13:36:26 »

Finde es nur bescheuert das die die falschen Urzeittiere auftreten lassen. Zum Beispiel Wollnasshörner gab es nur in Asien und Europa.
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77941


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #25 am: 07. Juni 2023, 19:06:13 »

Finde es nur bescheuert das die die falschen Urzeittiere auftreten lassen. Zum Beispiel Wollnasshörner gab es nur in Asien und Europa.

Kann aber auch an den ganzen verschiedenen Zeitlöchern liegen - glaube nicht, dass sie nur auf die USA beschränkt sind. Jedenfalls die ganzen multipeln die nun aufgeploppt sind, gegen Ende des Staffelfinals.
Gespeichert

Mesta
Kadett
*
Offline Offline

Beiträge: 709





« Antworten #26 am: 07. Juni 2023, 23:11:37 »

Bin auch mit der Staffel durch. Mir gefällt die Serie auch weiterhin echt gut. Das Wollnashorn passt glaube ich einfach ganz gut in den Plot. Die wenigsten werden da die räumliche Ausbreitung der verschiedenen Tiere kennen und somit wird es auch kaum einem auffallen.

Die letzte Wendung mit dem kleinen Zeitsprung und den vielen Zeitrissen und die verstorbenen Bösewichte lassen zumindest erahnen, dass sich Staffel 3 deutlich von den ersten beiden Staffeln unterscheiden könnte.
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77941


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #27 am: 08. Juni 2023, 13:42:50 »

Leider wird die kommende 3. Staffel ja die finale sein. Zum einen finde ich es sehr gut, da man alles nicht zu sehr in die Länge zieht, zum anderen bin ich schon  traurig, dass es bald vorbei sein wird. Aber lieber ein Ende, wo es Leuten noch interessiert, als wenn man es zu Tode reitet.
Gespeichert

Mesta
Kadett
*
Offline Offline

Beiträge: 709





« Antworten #28 am: 14. April 2024, 09:21:17 »

Staffel 3 läuft jetzt  wieder auf Sky. Bisher sind die ersten 3 Folgen drin. Erstmal ist jetzt die Eingewöhnung auf die neuen Gefahren Thema. Dinos sind nochmal ein neues Level im Vergleich zu den Säbelzahntigern etc. Sind auch gleich viele bekannte Räuber drin. Spinosaurier, Raptoren, Pterosaurier. Dazu gibt es dann Stückchenweise wieder Infobröckchen zum Hintergrund.
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77941


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #29 am: 14. April 2024, 17:15:58 »

Die ersten 3 Folgen hatten mir auch wieder sehr gut gefallen. Schon erstaunlich, wie sich Lucas doch verändert hat in dieser Zeit.
Gespeichert

Seiten: 1 [2] 3
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS