NOSTALGIE CRIME BOARD
19. April 2024, 01:13:07 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Death Triangle (Moot Liu Kwong Dut) HK, 1993  (Gelesen 268 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
McCormick
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5951



E-Mail

« am: 27. August 2022, 23:01:01 »

Ein Film mit zig Titel, Death Triangle ist ein Alternative Titel und auch Fassungstechnisch sehr schwer zu erklären. Jedenfalls wurde der ehemaligen Indizierte Film hier im Free TV in den 90er Uncut gezeigt. Diese deutsche Fassung ist weltweit die längste.

Ich habe ihn endlich komplett auf YouTube gesehen leider ist es eine Cut Fassung aus Asien aber ich erwähne das ist mir jetzt echt egal. Leider gab es keinen Sub. Darum keine Verlinkung.

May (Moon Lee) und Hsie Wan-Chin (Cynthia Khan) der Name kann sich in der Deutschen Fassung ändern. Ist bei zig HK Filmen so sind knallharten Polizisten aber sie mögen sich nicht. Auch ist May sehr eifersüchtig als sie erfährt das Hsie Wan-Chin ihren Exfreund Wilson Tsang (Lawrence Ng) heiraten will. Vor Eifersucht und Wut erschießt sie Wilson.


Das besonders ist hier das Moon Lee die eigentlich viele Male die Gute spielte hier mal die Böse sein darf aber am Anfang noch mehr auf der anderen Seite war. Als großer Fan von Cynthia Khan, Moon Lee und Yukari Ôshima welcher hier wieder mal ne Gute spielte.

Und Moon ist am Schluss es Films so ein böses Biest. Yukari spielt eine nette Diebin namens Coco.

Auch wenn dieser Film von Albert Lai nicht so gut ankommt ich finde ihn klasse. Auch wenn der Schlussfight etwas besser hätten sein können  Sehr guter Film/Serie
Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS