NOSTALGIE CRIME BOARD
23. April 2024, 22:54:28 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: 106. Abschied (Farewell) Staffel 5, Folge 22  (Gelesen 243 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77971


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« am: 26. Juni 2022, 23:23:08 »

Ein ehemaliger Mitarbeiter bringt das Chemielabor einer Universität unter seine Kontrolle. Hondo und sein Team müssen schnell sein, um einen möglicherweise verheerenden Anschlag zu verhindern. Derweil gibt ein Team-Mitglied bekannt, das SWAT zu verlassen... (Text: Sky)

Deutsche TV-Premiere: Mi 20.07.2022 Sky One
Original-TV-Premiere: So 22.05.2022 CBS
« Letzte Änderung: 12. Juli 2022, 23:11:38 von Dan Tanna Spenser » Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77971


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #1 am: 27. Juni 2022, 19:54:46 »

Das Staffelfinale....klingt vielversprechend Happy Serie wurde ja bereits für eine 6. Staffel verlängert.
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77971


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #2 am: 12. Juli 2022, 23:12:49 »

Derweil gibt ein Team-Mitglied bekannt, das SWAT zu verlassen...

Wer das sein wird, wurde ja hier ja auch bereits vor einiger Zeit gespoilert.

Startpost mit deutschem Titel versehen.
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77971


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #3 am: 15. August 2022, 23:02:27 »

Schönes Staffelfinale...und etwas traurig. Letzte Folge mit Chris. Dafür jetzt mit Street zusammen, frage mich nur, wie das laufen soll, wo sie jetzt nicht mehr dabei ist, soll ja auch keine wiederkehrende Rolle geben. Mal sehen, wie sie das regeln werden....

Ihre Nachfolgerin wird bestimmt diese eine neue...dieses "Mündel" von Luca Grinsen Wobei ich noch nicht sicher bin, ob dies es dauerhaft beim SWAT packen wird....

...jedenfalls keinen Cliffhanger zum Abschied!

 Sehr guter Film/Serie
Gespeichert

mops1980
Chef Moderator
Corporal
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2833




« Antworten #4 am: 24. August 2022, 20:07:15 »

Das war ein starker Staffelabschluss und ohne Cliffhanger. Muss auch nicht immer sein, finde ich.
Ja, eigentlich schade, das Kris jetzt nicht mehr dabei ist. Auch wenn sie mir so manches Mal auf den Geist ging.

Dafür jetzt mit Street zusammen, frage mich nur, wie das laufen soll, wo sie jetzt nicht mehr dabei ist, soll ja auch keine wiederkehrende Rolle geben. Mal sehen, wie sie das regeln werden....
Ich will ja nicht unken, aber ich befürchte fast, dass es irgendwann heißen wird, sie sind nicht mehr zusammen. Mal sehen, vielleicht werden wir ja auch positiv überrascht, dass sie das ganz gut lösen werden.
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77971


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #5 am: 24. August 2022, 22:38:57 »


Ich will ja nicht unken, aber ich befürchte fast, dass es irgendwann heißen wird, sie sind nicht mehr zusammen. Mal sehen, vielleicht werden wir ja auch positiv überrascht, dass sie das ganz gut lösen werden.

Das wäre denn aber wirklich schlapp geregelt! Denn hätten die Drehbuchschreiber sie entwedre schon viel früher zusammenlassen sollen oder gar nicht...besonders nicht in der vorletzten Folge, wo sie denn gleich danach aussteigt...ergibt keinen Sinn. Und Kris hat denn sicherlich mehr verdient, als irgendwann in einer Fußnote erwähnt zu werden, man habe sich getrennt. Vllt. wirkt sie ja doch in 2-3 Folgen als Gaststar mit...woltle sie zwar nichgt aber wer weiß...wird ja alles jetzt erst gerade gedreht.
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS