NOSTALGIE CRIME BOARD
19. April 2024, 20:07:53 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: First Kill (USA, 2022)  (Gelesen 177 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Mesta
Kadett
*
Online Online

Beiträge: 709





« am: 04. Juli 2022, 14:58:46 »



Sich zu verlieben ist für die Teenager Juliette und Calliope nicht einfach: Die eine ist ein Vampir, die andere eine Vampirjägerin, und beide sind bereit, ihren ersten Mord zu begehen. Juliette soll sich ihr erstes Opfer suchen und einen Menschen töten  um zu trinken, Caliope soll ihr erstes Monster töten. Ihre Beziehung bringt natürlich Unmengen an Problemen mit Ihren Familien. Zudem ist es eine Welt in der die Menschen von der Existenz von Vampiren und Monstern wissen. 

Sarah Catherine Hook - Juliette Fairmont
Imani Lewis - Calliope Burns
Elizabeth Mitchell - Margot
Aubin Wise - Talia
Gracie Dzienny - Elinor
Dominic Goodman - Apollo
Phillip Mullings Jr. - Theo
Jason R. Moore - Jack
Will Swenson - Sebastian
Jonas Dylan Allen - Ben Wheeler
Dylan McNamara - Oliver
« Letzte Änderung: 14. August 2022, 22:44:23 von Mesta » Gespeichert
Mesta
Kadett
*
Online Online

Beiträge: 709





« Antworten #1 am: 04. Juli 2022, 15:56:11 »

Bin ehr zufällig drauf gestoßen (worden). Lief als Trailer im Abspann. Hinter der Teenie Romanze steckt da eine recht gute Serie.

Ist im Grunde eine moderne Interpretation von Romeo und Julia. In der Serie selbst wird auch öfter damit gespielt, da die Schule das Stück aufführt.
Neben dem Kampf zwischen den Vampiren und Jägern gibt es noch viele Kämpfe in den Gruppierungen, andere Gruppen, wie Hexen und andere Monster wie Ghule und eine undurchsichtige Figur, die eine Art Rebell ist.

Dazu kommen dann die normalen Menschen, die auf einmal als eine Art Bürgerwehr mitmischen wollen.

Daraus entwickelt sich dann auch eine durchaus spannende Geschichte.

Wenn man bereit ist hinter das Teenieliebesdrama zu schauen kann man hier durchaus Spaß haben.

 3,5 Sterne
« Letzte Änderung: 04. Juli 2022, 16:15:45 von Mesta » Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77942


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #2 am: 04. Juli 2022, 23:47:33 »

Hier werde ich auf jedenfall passen...in den letzten Jahren hatte ich solche Serien jetzt schon genug gehabt, so das mein Bedarf daran eigentlich gedeckt ist.
Gespeichert

Mesta
Kadett
*
Online Online

Beiträge: 709





« Antworten #3 am: 14. August 2022, 22:45:35 »

Leider nach einer Staffel schon vorbei. Die Geschichte hatte echt was.
Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS