NOSTALGIE CRIME BOARD
29. März 2024, 12:34:54 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Schauspieler Russ Tamblyn bei Colt?  (Gelesen 438 mal) Durchschnittliche Bewertung: 0
MM_TFK
Fan von Krimiserien

Offline Offline

Beiträge: 3




« am: 28. August 2022, 09:43:54 »

Hi, wie kann ich rausfinden, ob Russ Tamblyn bei Ein Colt für alle Fälle, Staffel 5, Episode 11 mitgespielt hat? Bin schon alle möglichen Listen durchgegangen.
Danke im Voraus.
« Letzte Änderung: 28. August 2022, 21:38:40 von Dan Tanna Spenser » Gespeichert
Ulf
Rechtsmediziner
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1970





« Antworten #1 am: 28. August 2022, 10:47:04 »

Bei IMDb zu Russ Tamblyn oder/und bei IMDb zu Ein Colt für alle Fälle.

So viel wie ich jedoch sehen konnte, hat Russ Tamblyn nicht in Ein Colt für alle Fälle mitgespielt. In der Zeit 1981-1986, wo Ein Colt für alle Fälle gedreht wurde, steht bei Russ Tamblyn nicht, dass er da mitspielte.
« Letzte Änderung: 28. August 2022, 10:54:42 von Ulf » Gespeichert
MM_TFK
Fan von Krimiserien

Offline Offline

Beiträge: 3




« Antworten #2 am: 28. August 2022, 13:06:09 »

Danke Ulf! Ich hatte diese Listen auch schon durchgeschaut. Ich bilde mir jedoch ein, Russ Tamblyn in einer kleinen Rolle in der Episode "Alte Liebe rostet nicht", also Folge 5/11 aus dem Jahr 1986, erkannt zu haben. Das wäre 25 Jahre nach West Side Story, wo er den Riff spielte. In der Colt-Episode hatte er eine Glatze und einen Bauch, was nach 25 Jahren durchaus sein kann. Aber ich schätze, er war es. Sind die Listen in IMDb vollständig? Ich habe zusätzlich bei https://www.fernsehserien.de/ein-colt-fuer-alle-faelle/folgen/5x11-alte-liebe-rostet-nicht-17829#Cast-Crew
nachgeschaut, dort wird aber auch nicht die ganze Crew gelistet. Wo kann man denn noch nachgucken?
Viele Grüße
MM
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #3 am: 28. August 2022, 21:36:57 »

Möglich wäre es schon...auch Listen wie IMDb oder OFDb sind nicht vollkommen. Ich hatte, gerade bei Klienstauftritten, schon einige Male erleben müssen, dass sie dort dafür nicht gelistet sind.

Ich hatte eben mal generell googelte, aber auch nicht darüber gefunden - was aber auch nichts heißen muß.

Weitere fundierte Quellen kenne ich leider auch nicht. Quellen gibts zwar genug, doch die beschränken sich zumeist nur auf einen Hauptcast und ggf. wiederkehrende Charaktere oder Gaststars. Die IMDb ist da schon das größte, aber eben auch nicht perfekt.
Gespeichert

MM_TFK
Fan von Krimiserien

Offline Offline

Beiträge: 3




« Antworten #4 am: 28. August 2022, 22:12:06 »

Danke Dan! Dann bleibt es halt bei der Vermutung, dass es sich um Russ Tamblyn gehandelt hat. Schönen Abend!
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #5 am: 28. August 2022, 23:53:45 »

Danke Dan! Dann bleibt es halt bei der Vermutung, dass es sich um Russ Tamblyn gehandelt hat. Schönen Abend!


Vermutlich! Würde uns allen freuen, wenn du dennoch auch weiter dich am Forenleben hier beteiligen könntest Happy
Gespeichert

SilverLion
Administrator
Corporal
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2681


aka Ray


E-Mail
« Antworten #6 am: 14. September 2022, 11:42:39 »

Entweder spielte Russ Tamblyn nicht mit oder er verwendete einen anderen Namen, auf IMDB.com ist er auf jedenfalls nicht aufgeführt. Vielleicht mit jemanden verwechselt der ihm ähnlich sieht?

Staffel 5, Episode 11 "Reunion": https://www.imdb.com/title/tt0576160/fullcredits/?ref_=tt_cl_sm
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS