NOSTALGIE CRIME BOARD
01. Mai 2024, 05:06:49 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Umfrage
Frage: Bester Darsteller des Insp. Teal nach Ivor Dean
Campbell Singer (Simon Templar und der Glückspilz) - 1 (100%)
Wesley Pithey (Starring: The Saint) - 0 (0%)
Norman Pitt (The Elusive Ellshaw) - 0 (0%)
Stimmen insgesamt: 1

Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Bester Darsteller des Insp. Teal nach Ivor Dean  (Gelesen 60 mal)
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78015


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« am: 18. September 2022, 00:00:04 »

Ivor Dean ist wohl unbestreitbar nicht nur der beste, sondern auch der duchgängigste Schauspieler, der Insp. Claude Eustace Teal in der Serie gespielt hatte. Erstmals trat er in der bei uns nicht ausgestrahlten Folge "Iris" (S02E08) auf und spielte sie fortan bis zum Serienende in einer wiederkehrenden Rolle.

Zuvor versuchten sich drei andere Schauspieler in dieser Rolle, worin sie ihn jeweils 1x gespielt hatten. Welches war von den dreien derjenige, den ihr am zweitbesten fandet?

Norman Pitt war meiner Meinung nach der schlechteste der 3, sein Charakter war in der Folge sogar gänzlich überflüssig und Pitt bot auch absolut keine Impulse, nichts erinnerungswürdiges. Die anderen beiden gefielen mir da schon etwas besser.

Campbell Singer gefiel mir von den d reien noch am besten, auch nicht herausragend, aber eben besser.

Dean ist natürlich ungeschlagen - nicht nur, weil er ihn am häufigsten gespielt hatte, er brachte schon in seinem ersten Auftritt Leben in den Charakter und den bekannten Zynismus, besonders Templar gegenüber Grinsen

Wie siehts bei euch aus? Wer ist eure Nummer 2? Happy
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS