NOSTALGIE CRIME BOARD
28. März 2024, 17:48:43 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Der neue James Bond verspätet sich  (Gelesen 134 mal) Durchschnittliche Bewertung: 0
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77690


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« am: 28. September 2022, 18:38:48 »

Fans von 007 steht eine längere Durststrecke bevor: Der Drehstart zum nächsten James-Bond-Film werde frühestens in zwei Jahren sein, sagte Produzentin Barbara Broccoli der Branchenwebseite Deadline. Auch habe die Suche nach einem Nachfolger für Daniel Craig (Artikelbild als James Bond) noch nichteinmal begonnen - denn James Bond werde "neu erfunden" werden. Es sei "noch niemand im Rennen", da sich die Produzenten zuerst überlegen, wohin Bond sich entwickeln soll. "Wir erfinden neu, wer er ist, und das braucht Zeit." (Filmfutter.com)

Fakt ist tatsächlich, dass die Suche nach dem neuen Darsteller noch nicht mal begonnen hat...andere Seiten hatten schon gemeldet, dass der neue Bond schon feststeht und die Dreharbeiten kurz bevor stehen totlachen Fakt für mich ist - gerade bei Bond: ich glaube absolut keinen Gerüchten, nicht bevor dieses eigens durch Barbara Broccoli bestätigt wurden. Eine Lehre, die ich in den letzten gut 35 Jahren, wo ich mich intensiver mit Bond befasse, lernen mußte. Mein pers. Favorit ist und bleibt Henry Cavill - aber ich denke, es wird wieder jemand werden, den absolut niemand auf den Schirm derzeit hat.

Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS