NOSTALGIE CRIME BOARD
25. April 2024, 02:10:49 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: 307. S13E10: Die Macht des Doktors – Teil 2 (The Power Of The Doctor (2))  (Gelesen 130 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77980


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« am: 17. Dezember 2022, 00:26:06 »

Dem Master ist es gelungen, dem Doctor eine Zwangsreinkarnation zuzuführen und löscht den Doctor aus und tritt nun selbst an ihre Stelle. Yaz entwickelt mit Kate, Ace und Tegan einen tollkühnen Plan, den Doktor zu retten und den Master ein Schnippchen zu schlagen. Dabei greifen sie euf ungewohnte Mitte und alten Freuden aus der Vergangenheit und Gegenwart zurück...

Deutsche Online-Premiere; Fr 16.12.2022 Amazon Channels
Original-TV-Premiere: So 23.10.2022 BBC One
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77980


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #1 am: 17. Dezember 2022, 00:36:02 »

WOW....was für ein Finale!!!! Das läßt absolut keinen Wunsch offen und man hat hier ein  wahres Feuerwerk abgebrannt....alle noch lebenden Doktoren wirken in dieser Folge mit (natürlich sichtlich gewalter....Colin Baker geht ja schon auf die 90 zu ) Grinsen Na gut, fast alle lebenden Doctoren, Tom Baker war nicht dabei...vermutlich weil er eben doch schon noch ein Stückchen älter ist. Auch den "ersten" Doktor, der ja nun von David Bradley gespielt wird, war nochmal dabei. War echt toll, Peter Davison, Colin Baker, Sylvester McCoy, Paul McGann und David Bradley mal wieder zu sehen Freuen

Alleine die Szenen zwischen Peter davidson und Tegan waren rührend, wie auch zwischen Sylvester McCoy und Ace....es wurden noch Dinge ausgesprochen, die damals ungesagt blieben...wirklich erstklassige Szenen....

Und dann tauchte sogra Graham noch nochmal auf...damit hatte ich nun gar nicht gerechnet Freuen Er und Ace...würden ein chönes Paar abgeben Grinsen Zudem war die "Holo-Doctorin" auch nochmal dabei, die schliesslich der Schlüssel zum Sieg gegen den Master war.

Auich sehr tolle Szenen am Ende der Folge, al s es diesesn "Treffen der Companions" gabe...wo viele Companiuons sich trafen und über ihre Erlebnisse mit ihrem Doctor sprachen...sogar William Russell war dabei Freuen

Und dann...die Reinkarantion...zu herrlich, als aus Jodie dann "wieder" David Tennant wurde und das erste was er sagte war "Hmm....diese Zähne kenne ich doch....!" totlachen Und dann...sah er sich, wie er aussieht und bekam ein Riesenschreck, dass er wieder "er" war und schrie nur völlig ungläubig... "Waaaaas? Waaaaaaas?Huch Das...das darf nicht sein....das kann nicht sein.....Waaaaas?" Und dann mit dem Schock-Blick von David Tennant endete diese Folge Grinsen


Ich denke, die Erklärung, dass Tennant wieder der Doctor ist liegt daran, dass der Master die ganze Zellstrukturierung mit der Zwangsreinkarnierung , die er eingeleitet hatte, verändert hatte und deswegen einiges beim Doctor "durcheinander" geraten ist Grinsen Deswegen wohl auch die Erklärung, warum Tennant ja nur ein kurzzeitiger ersatz ist...bis sie sein ganzer Körper wohl wieder in Einklang gebracht hat Grinsen

Geniale/r Film/Serie fürs Staffelfinale....sowas von....was für ein megageiles Teil!!!! Freuen
« Letzte Änderung: 17. Dezember 2022, 00:39:53 von Dan Tanna Spenser » Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS