NOSTALGIE CRIME BOARD
29. März 2024, 09:04:50 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: 31. Die Geschichte von zwei Topas (A Tale Of Two Topas) Staffel 3, Folge 5  (Gelesen 71 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« am: 05. Januar 2023, 18:49:28 »

Topa spürt, dass etwas mit ihm nicht stimmt, aber er kann nicht so recht mit dem Finger darauf zeigen. Sein Unwohlsein droht, sich in eine handfeste Depression mit suizidalen Gedanken zu entwickeln, was die Aufmerksamkeit von Kelly erregt. Sie versucht, mit Topas Eltern zu reden und ihm von seiner Geschlechtsangleichung zu erzählen. Während Bortus dieser Möglichkeit aufgeschlossen gegenübersteht, ist Klyden vehement dagegen… (Text: JN)

Deutsche Online-Premiere: Fr 01.07.2022 MagentaTV OmU
Original-Online-Premiere: Do 30.06.2022 Hulu
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #1 am: 08. Januar 2023, 20:05:41 »

Wieder eine sehr sozialkritische Folge...schön, dass darauf nach (Staffel 1?) nochmal bezug genommen wurde. Bortus und Klyden geraten in einen megaheftigen Streit...kelly zwischen den Fronten und endete mit einem Big Bang.... Topa wurde endlich zum Mädchen, was eigentlich auch vorherbestimmt war und Klyden verläßt die Orville...

Schon einige Zeit her, dass ich die Folge gesehen hatte, die ersten 5 Folgen hatten Steffi und ich schon vor Monaten gesehen...in englisch mit deutschen Untertiteln, deswegen die Erinnerung schon etwas verblasst.

Sehr guter Film/Serie
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS