NOSTALGIE CRIME BOARD
23. April 2024, 16:32:56 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Wird es eine 4. Staffel geben?  (Gelesen 99 mal)
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77967


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« am: 07. Januar 2023, 02:42:27 »

Offiziell ist noch nichts entschieden, ob es eine 4. Staffel geben wird. Es ist eine sehr teure serie und es hängt viel von Disney ab, ob eine 4. Staffel realisiert wird oder nicht. Sollte es eine 4. Staffel geben, wird siese jedoch wohl ohne Seth MacFarlane (Capt. Ed Mercer) ausfallen. MacFarlane kündigte dies selbst an, da er derzeit mit anderen projekten verplant ist und ihm die Zeit fehlt, der Serie auch als Hauptdarsteller beizustehen. Dennoch hofft MacFarlane auf eine Fortsetzung alle Hauptdarsteller würden sich freuen und wären ansonsten auch wieder mit von der Partie.

Hier ein kompletter Bericht dazu in englisch, mit Interview mit MacFarlane. Die Highlights habe ich eben hier schon geschrieben.

The Orville Season 4?

Ich pers. hoffe sehr, dass es eine 4. Staffel geben wird - falls aber nicht....die Serie hat auch so ein abgeschlossenes Ende, mit dem man leben kann - sprich: es gab keinen Cliffhanger am Ende der 3. Staffel.
Gespeichert

Quark
Chef Moderator
Kriminal - Laborant
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1328




« Antworten #1 am: 07. Januar 2023, 09:30:03 »

....die Serie hat auch so ein abgeschlossenes Ende, mit dem man leben kann - sprich: es gab keinen Cliffhanger am Ende der 3. Staffel.

Wenigstens gibt es keinen Cliffhanger. Ich hoffe aber auch, dass noch weitere Staffeln folgen. Die Chancen stehen allerdings nicht so gut.
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77967


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #2 am: 07. Januar 2023, 16:18:18 »

....die Serie hat auch so ein abgeschlossenes Ende, mit dem man leben kann - sprich: es gab keinen Cliffhanger am Ende der 3. Staffel.

Wenigstens gibt es keinen Cliffhanger. Ich hoffe aber auch, dass noch weitere Staffeln folgen. Die Chancen stehen allerdings nicht so gut.

Besonders ohne Seth MacFarlane....ob die Serie das verkraftet? Sein Ausstieg für den Inhalt wäre plausibel...er würde seine Tochter suchen....
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS