NOSTALGIE CRIME BOARD
29. März 2024, 14:39:57 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Schwerwiegende Augeninfektion - Hasselhoff sagt Deutschland-Tour ab!  (Gelesen 319 mal)
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« am: 01. März 2023, 23:15:52 »

Diejenigen, die sich auf das Hasselhoff Konzert uwischen März und April dieses Jahres gefreut haben, dürften enttäuscht sein. Hasselhoff verkündete - laut Videotext, dass er seine Konzerte für die Deutschland / Österreich / Schweiz Tour aufgrund einer schwierwigenden Augeninfektion absagen mußte.


Hier auch ein Internet Bericht dazu:

Schlimme Diagnose - Darum muss David Hasselhoff seine Tour absagen


Schock für Fans des Kultsängers David Hasselhoff: Der 70-Jährige Ex-Baywatch-Star wollte eigentlich in zwei Wochen seine Tour starten. Geplant waren Termine in zehn Städten in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Doch daraus wird nun nichts: "Leider bin ich an einer ernstzunehmenden Augeninfektion erkrankt", hieß es in einem Statement von Hasselhoff. "Schweren Herzens muss ich die Tournee absagen."

Eine Aussage, die Fragen offen lässt, denn um welche Augenkrankheit es sich handelt, verriet Hasselhoff nicht. Ob und wann es Nachholtermine für die Liveshows geben wird, steht derzeit noch nicht fest.

Die "Party your Hasselhoff"-Tour sollte vom 15. März bis 1. April nach Regensburg, Berlin, Hannover, Düsseldorf, Hamburg und München, in Österreich nach Schladming, Wien und Graz sowie in der Schweiz nach Zürich führen.

Quelle
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS