NOSTALGIE CRIME BOARD
29. April 2024, 13:38:37 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: 11. Noch keine deutsche Übersetzung / Only to Sleep (2019, von L. Osborne)  (Gelesen 51 mal) Durchschnittliche Bewertung: 0
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78003


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« am: 18. April 2023, 00:54:39 »



Inhalt:

Wealthy dead American. Beautiful young widow. This case has PI Philip Marlowe’s name written all over it. Is it enough to bring him back for one last adventure?
The year is 1988. The place, Baja California. Private Investigator Philip Marlowe is living out his retirement sipping margaritas and playing cards when in saunter two men dressed like undertakers with a case that has his name written all over it.

His mission is to investigate Donald Zinn – supposedly drowned off his yacht, leaving a much younger and now very rich wife. Marlowe’s speciality. But is Zinn actually alive? And are the pair living off the spoils?

Ist im Jahr 2019 erschienen. Geschrieben von Lawrence Osborne.
Gespeichert

Seamus
Azubi in der Police Academy
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 554





« Antworten #1 am: 19. Februar 2024, 15:08:13 »

Schon die Inhaltsangabe klingt merkwürdig. Marlowe als Rentner im Norden Mexikos. Obwohl ich von der Marlowe-Reihe nahezu alles besitze (die L.A. Map, das Buch "Chandlertown", die Kurzgeschichten, alle Romane und Verflimungen) nehme ich hier Abstand.

Warum kann man ihn nicht im Los Angeles der 40er leben lassen?  sauer
Gespeichert

Besucht meine/unsere Fanseiten im Internet:

Appaloosa Livery - Cole & Hitch Fansite

Guns & Poetry
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS