NOSTALGIE CRIME BOARD
28. März 2024, 23:49:05 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Killing Gunther (USA, 2017)  (Gelesen 83 mal) Durchschnittliche Bewertung: 1
Peter Silencio
Fan von Krimiserien

Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 7



E-Mail

« am: 21. April 2023, 18:30:21 »

Auftragsmörder Blake beschließt, den sagenumwobenen Hitman Gunther umzubringen, um ihn von seinem Thron zu stürzen. Dafür schart er eine Auswahl an Top-Killern um sich samt einer Kamera-Crew im Schlepptau, um das tödliche Unterfangen filmisch zu dokumentieren. Die Truppe hat allerdings nicht mit Gunthers scharfem Verstand gerechnet, der die Attentäter nach und nach erledigt!




Schauspieler
Arnold Schwarzenegger, Taran Killam, Dave 'Squatch' Ward, Bobby Moynihan, Hannah Simone, Marc-Anthony Massiah, Sylvesta Stuart, Reese Alexander, J.C. Williams, Eric Mazimpaka, Amitai Marmorstein, Chad Sayn, Peter Kelamis, Paul Brittain, Aubrey Sixto, Joel Labelle, Janene Carleton, Amir Talai, Aaron Yoo, Allison Tolman, Ryan Gaul
Gespeichert
Peter Silencio
Fan von Krimiserien

Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 7



E-Mail

« Antworten #1 am: 21. April 2023, 18:35:11 »

Ich hoffe das Layout im Startpost entspricht euren Gepflogenheiten?

Alter Falter, ist der Film grottenschlecht. Hab nur die erste halbe Stunde geschafft. Arnie scheint nur einen Cameo Auftritt am Ende zu haben, jedesfalls vorher sieht man diesen "Gunther" immer nur aus der Ferne und viel sportlicher als es Arnie sein könnte. Un in meiner TV Digital Zeitschrift hatte der Film supergute Kritiken bekommen, weswegen ich ihn mir nun mal angesehen hatte. Aber puhhhh das war absoluter Müll! Spart euch die Zeit.

Und wieder ein Beweis, dass Zeitschriften wie TV Digital, TV Spielfilm, TV Movie und wie sie alle heiüßen, endlich aufhören sollten, Kritiken zu den Filmen in ihrer Zeitschrift zu verfassen. Die Leute, die dafür zuständig sind, sind leider absolut inkompetent, was dieser Film einmal mehr beweist

 Schlechter Film/Serie von mir
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77695


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #2 am: 21. April 2023, 18:58:44 »

Ja, der Film läuft derzeit bei SKY - kenne ihn noch nicht, aber was du so schreibst und wenn Arnie nur eine Minirolle hat, lohnt er sich wohl nicht. Mal sehen, ob ich ihn mir dennoch programmiere.

Was sagt unser Arnie-Forenexperte Quark zu dem Film? Grinsen
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS