NOSTALGIE CRIME BOARD
29. April 2024, 14:47:29 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Umfrage
Frage: Wie findest du diese Serie?
Sehrt geil! Besser als das Original mit Chuck Norris! - 0 (0%)
Sehr gut, aber das Original mit Norris ist besser - 0 (0%)
Sehr gut - dem Original ebenbürtig - 0 (0%)
Kann man ganz gut gucken - 0 (0%)
Naja, eher mittelmßig - 1 (50%)
Bin enttäuscht, hatte mir mehr Originalitätstreue versprochen - 1 (50%)
Total in die Hose! Gefällt mir überhaupt nicht! - 0 (0%)
Kenne diesen Reboot bisher noch nicht - 0 (0%)
Stimmen insgesamt: 2

Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Wie findest du diese Serie?  (Gelesen 37 mal)
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78003


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« am: 30. April 2023, 20:59:26 »

Hier nun die allseits bekannte Umfrage zwinkern
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78003


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #1 am: 30. April 2023, 20:59:48 »

Ich enthalte mich vorerst noch, kenne bisher erst die erste Folge.
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78003


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #2 am: 06. Mai 2023, 22:19:01 »

Kenne jetzt die ersten 4 Folgen - und mein Voting:

Bin enttäuscht, hatte mir mehr Originalitätstreue versprochen.

Diese Serie hat leider ausser den Namen "Cordell Walker" und dass sie auch in Dallas spielt so absolut nichts mit dem original gemein und holt mich auch nicht wirklich ab. Schaue die Serie eigentlich nur Steffi zuliebe, die die Serie mag.

Was der Serie fehlt ist Spannung, Action, Dramatik.... das, was die Originalerie auszeichnet. Die Fälle wirken wie aus einer ganz gewöhnlichen Polizeiserie, nur noch etwas schwächer und banaler.

Die Serie wirkt für mich eher wie ein Rebott von "Die Waltons" laut lachen

An Padaleckis neuer Stimme gewöhnt ich mich so langsam... aber dass er Vater von Kindern ist, die schon 16 / 17 Jahre alt sind... passt in meinen Augen nicht, dazu ist er einfach noch zu jung.

Auch hätte ich mir eben mehr Originalitätstreue gewünscht... auser Walker kein anderer Charakter. Sein Vorgesetzter, Captain James und ehemaliger Partner soll wohl an Jimmy Trivette angelehnt sein, was eigentlich keine swchlechte Wahl war. Coby Bell ist wirklich eine gute Wahl für "Trivette" - wenn er es denn gewesen wäre.

Zudem vieol privates, sinnloses Geplätscher - einfahc too much, dazu die Teeniprobleme seiner Kids.... und eben die im grunde behäbigen Fälle, die wirklich mehr Spannung, Action und Dramatik vertragen könnten....

Wäre echt nicht traurig, wennes keine 4. Staffel geben würde. 3 sind eigentlich schon 3 zuviel....
Gespeichert

Mesta
Kadett
*
Offline Offline

Beiträge: 714





« Antworten #3 am: 01. Oktober 2023, 21:14:31 »

Ich habe mir zuletzt mal die erste Staffel angesehen und ich kann deine Meinung nachvollziehen. Mit der Urserie hat es wirklich nichts zu tun, aber das muss aus meiner Sicht auch nicht gleich schlecht sein.

Die Serie gefällt mir aber auch nicht wirklich. Musste mich schon ziemlich aufraffen um die Staffel durchzuhalten und hab auch öfter pausiert.
Langatmig, langweilig und einfach nichts Besonderes. Die Figuren sind halbwegs ok. Die Eltern oder der Bruder haben halbwegs ordentliche Rollen abbekommen und auch die Partnerin mit ihrem Freund sind jetzt nicht so schlecht.
Die Hauptrolle dagegen nervt mich eher, als dass ich ihm gerne zuschaue. Irgendwie kommt der regelbrechende Bad Boy nicht so wirklich glaubhaft rüber und auch die ganze Story mit der Frau kommt nie so richtig in Fahrt.
Wobei man daraus echt was hätte machen können. Auch mit der Auflösung am Ende passte das eigentlich als Storyline, aber viel zu schlecht erzählt um dann wirklich zu fesseln.

Ich wundere mich hier eher darüber, dass es eine zweite Staffel gab.
Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS