NOSTALGIE CRIME BOARD
29. April 2024, 06:31:49 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: 128. Vermächtnis (Legacy) Staffel 6, Folge 22  (Gelesen 104 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78003


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« am: 18. Mai 2023, 05:03:29 »

Mack Boyles DEA-Team und Hondos S.W.A.T.-Crew stellen sich einem gnadenlosen Kartell-Boss entgegen. Getrieben von Racheplänen, sorgt der Gangster für Gewalt in den Straßen von L.A. (Text: Sky)

Deutsche TV-Premiere: Mi 28.06.2023 Sky One
Original-TV-Premiere: Fr 19.05.2023 CBS
« Letzte Änderung: 24. Juni 2023, 21:18:13 von Dan Tanna Spenser » Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78003


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #1 am: 24. Juni 2023, 21:18:22 »

Deutschen Titel in der Überschrift hinzugefügt.
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78003


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #2 am: 28. Juni 2023, 22:45:14 »

Wieder ein superspannendes und actionreiches Staffelfinale - quasi die Fortsetzung der Vorfolgt. Timothy Hutton ("Leverage") erneut als gaststar und zudem - Steven Bauer ("Ray Donovan", "Kampf gegen die Mafia") als großer Drogen-Baron Zamorra, der nach 30 Jahren in die USA kommt und sich an denen zu rächen, die für den Tod seines Sohnes (siehe Vorfolge) verantwortlich sind und hat die gesamte DEA auf seiner Todesliste, die daran beteiligt waren und natürlich auch Hondo - der ihn letztendlich tötet. Das die anderen SWAT Mitglieder nicht auf der Liste standen, wunderte mich jedoch....

OK, am Ende haben sie ihn geschnappt und verhaftet - trotzdem kann ich mir gut vorstellen, dass er in der finalen Staffel wieder auftauchen wird...ein mann mit soviel Geld und Eionfluß hat sicher Leute, die ihn aus dem Knast holen werdfen und er seine Rache - diesmal sicher genau auf Hondo fokussiert, setzen wird.

Am Ende der Folge dann die Taufe von Vivienne - Hondos und Nichelles Tochter. Schon klasse...und Hondo machte Nichelle endlich den längst überfälligen Heiratsantrag Freuen

Deacon hatte sich für Zoe sehr ein gesetzt - ihr Sohn Thomas will sie kennenlerenen. Schöne Geste!

Geniale/r Film/Serie fürs superspannende Staffelfinale - das ja fast das Serienfinale gewesen wäre....

Hoffe mal, dass Zoe in der finalen Staffel endlich zum Hauptcast zugehören wird, war ja nun nahezu in allen Folgen dieser Staffel dabei...
Gespeichert

mops1980
Chef Moderator
Corporal
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2835




« Antworten #3 am: 16. Juli 2023, 21:19:28 »

Wäre diese Folge wirklich das Serienfinale geworden, hätte ich gut damit Leben können. Klasse Folge.

Dass der Fall aus der Vorfolge noch nicht abgeschlossen war, war eigentlich klar. Schade eigentlich, dass Red,
den ich sogar ganz kurz für einen Maulwurf gehalten hatte, dran glauben musste. Ich hätte auch noch damit
gerechnet, dass seine Haushälterin auch noch umgelegt wird.
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78003


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #4 am: 16. Juli 2023, 21:42:53 »

Ja, auf seine Haushälterin hatte ich auch gesetzt, dass sie es nicht schaffen würde.

Ja, hätte als Serienfinale auch funktioniert, stimmt. Hoffentlich biegen sie was ordentliches hin Ende nächster Staffel Happy
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS