NOSTALGIE CRIME BOARD
24. April 2024, 13:24:09 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Hidden Strike (USA / HK 2023)  (Gelesen 57 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77972


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« am: 01. Juni 2023, 21:25:14 »

Als eine chinesische Öl-Anlage im Irak Ziel bedroht wird, soll der chinesische Sicherheitsexperte Luo Feng (Jackie Chan) mit seinem Team das verbliebene Personal in Sicherheit bringen. Die einzige verfügbare Evakuierungsroute für die in mehreren Bussen untergebrachten Menschen ist jedoch der berüchtigte "Highway Of Death" nach Bagdad. Als dort ein Anschlag auf den Konvoi verübt wird und zwei der Fahrzeuge entführt werden, stellt sich schnell heraus, dass die Täter einen Diebstahl im ganz großen Stil vorhaben- Für Security-Mann Luo Feng gibt es nur eine Chance, die Sache zu verhindern. Es muss sich mit dem Ex-Marine Chris Van Horne (John Cena) verbünden...

John Cena - Chris Van Horne
Jackie Chan - Luo Feng
Pilou Asbæk - Owen Paddock
Zhenwei Wang - Xiao Wei



<a href="https://www.youtube.com/watch?v=mR3ExaGGFio" target="_blank">https://www.youtube.com/watch?v=mR3ExaGGFio</a>
« Letzte Änderung: 20. November 2023, 05:23:34 von Dan Tanna Spenser » Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77972


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #1 am: 01. Juni 2023, 21:26:12 »

Scheint interessant zu sein, vom Inhalt her und vom Cast. Trailer habe ich noch nicht gesehen, warte lieber auf einen deutschen, wo ich auch was verstehe Grinsen
Gespeichert

McCormick
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5952



E-Mail

« Antworten #2 am: 02. Juni 2023, 13:16:21 »

Der erste Eindruck durch den Trailer ist einfach 08/15. Nein Jackie Entwicklung ist für mich nicht traurig nur etwas enttäuschend das er fast nur noch mit China dreht.

Mit John kann das viel besser klappen als mit Johnny Knoxville in Skiptrace. John spricht übrigens fließend Chinesisch und Mandarin.

Mehrere Filme sind auch bei Jackie in der Entwicklung.
« Letzte Änderung: 02. Juni 2023, 13:19:13 von McCormick » Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77972


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #3 am: 02. Juni 2023, 22:35:02 »

Ich erwarte auch nicht viel davon, im Kino wird er garantiert nicht laufen, 08/15 Action Kino von der Stange, wi man schon milliardenfach gesehen hat.

Wird sicher gleich an Sky oder bei Streamanbieter weitergereicht....
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77972


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #4 am: 21. November 2023, 03:48:59 »

Habe ihn mir nun auch angesehen und mir hatte der Film sehr gut gefallen. Klasse Actioner mit viel Ballerei und tollen Kampfseinlagen und eine ordentliche Portion Buddy-Humor. Jackie Chan und John Cena harmonieren wirklich gut miteinander. Es gab auch einen längeren Kampf zwischen beiden, den theoretisch Cena gewonnen hatte Grinsen  Chan meinte denn "Ich habe mich ja auch zurückgehalten...ich wollte dir nicht weh tun!" laut lachen

Kann über den Film nichts schlechtes sagen, einiges war sicher sehr unrealistisch - aber wer schaut bei Actionfilme schon auf Realismus? Grinsen

Würde mich freuen, wenn beide nochmal einen gemeinsamen Film machen würde. Chan und Cena zudem mit ihren Stammstimmen Stefan Gossler bzw. Dennis Schmidt-Foß

 Sehr guter Film/Serie gibts von mir
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS